preload
basicPlayer

Rakitic oder Reus holen, Jones verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Rakitic oder Reus holen, Jones verkaufen?
Jones verkaufen, Rakitic holen
57%
 57%  [ 27 ]
Jones verkaufen, Reus holen
6%
 6%  [ 3 ]
Jones behalten und keinen holen
36%
 36%  [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 47

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 10:23   Titel: Rakitic oder Reus holen, Jones verkaufen? Antworten mit Zitat

Bei uns sind heute Rakitic und Reus auf dem TM, beides für mich potentiell interessante Spieler. Da ich nur 1.8 Mio auf der Kante habe könnte ich einen Kauf nur finanzieren indem ich Jones und vielleicht ein bischen Kleinkram wie Simunek und Hermann verkaufen würde. Das würde zumindest für den grossen Brocken Rakitic nötig.
Die Frage ist, ob ich mir einen von den beiden leisten soll, und wenn ja welchen? Oder ob ich doch einfach nur bei Jones bleiben soll und auf einen anderen Kracher warte....

RH gibt es bei Link sehr gerne!
pzwingel
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde Rakitic holen. Er spielt eine Bomben Vorbereitung und ist klar gesetzt bei Magath.
Er holt auf jeden Fall 100+
Jones würde ich ohne zögern verkaufen!!! Er hat unter magath nicht die besten karten, daher Rakitic holen.
Und bei Reus, ja ist kein schlechter aber noch zu teuer.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3842718#3842718
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Dem schließ ich mich an.

Rakitic ist ein Top Torjäger in der Vorbereitung und ist letztes jahr aufgetaut.
Der wird sich noch gut machen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

nicht ganz einfach! Vorne weg - Reus würde ich nicht holen, da ich denke, dass beide Schalker besser punkten werden als der Gladbacher!
Jones war lange verletzt und man muss schauen ob er gleich wieder der alte ist.... Wenn dies der Fall ist, dann ist er für viele Punkte gut. Dennoch würde ich ihn und ein paar günstige Spieler von dir opfern und auf die sicherere Variante mit Rakitic setzen, der mir letztes Jahr gut gefallen hat und dem ich auch erneut eine gute Saison zutraue.

Bitte hilf mir auch:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399160

Beste Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe es wie pzwingel...
jones ist mir zu verletzungsanfällig und hat auch leichte staralüren und sowas mag der felix ja gar nicht!
magath setzt ganz stark auf rakitic und er hat auch eine sehr positive entwicklung im letzte halben jahr gemacht!
ganz klar für rakitic!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399174

danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe!

Ich würde mich bei dir ebenfalls für Option A entscheiden: Jones weg, Rakitic her.

Denn von Jones halte ich wenig. Er war lange verletzt und auch davor war er ja nicht gerade der Traumspieler.
Rakitic und Reus haben zudem viel mehr Offensivdrang und Torgefahr und haben deshalb bessere Chancen zu punkten.

Nun entscheidet es sich zwischen den beiden:
Reus ist für mich Top oder Flop. Entweder er spiel eine sehr gute Saison oder eben nicht.
Da der Gladbacher Kader nicht gerade so stark ist, würde ich lieber auf die altbewerte Qualität setzen.
Deshalb Rakitic. Unabhängig von der Vorbereitung hätte ich mir den geholt. Umso besser wenn er dort überzeugt hat
Reus wäre natürlich günstiger, aber ich denke, dass Rakitic die Investition wert sein wird!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte weitere Meinungen! Vor allem, da durch gerade sinkende MW der Spieler eine weitere Option dazu gekommen ist.
Bei einem Tausch von Jones und Rakitic müsste ich wahrscheinlich auch Benaglio gegen entweder Adler oder sogar Mondragon tauschen....
Das ist dann wohl ein wenig zuviel des guten, oder was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

finde ich nicht. hab zwar selber rakitic und mag daher nicht unbedingt der objaktivste in diesem punkt sein, aber wenn du ihn willst, solltest du auch eine mitfinanzierung über einen torwarttausch in betracht ziehen (wenn ich das so richtig verstanden habe) und ein mondragon ist doch fast genau so gut in der punkte ausbeute wie ein benaglio, dazu halt erheblich weniger wert. würde mich dadurch nicht vom transfer abhalten & rakitic trotzdem holen.

viel glück
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es machen, wenn du zumindest noch Adler bekommst. Ich glaube die beiden tun sich im Schnitt nicht viel (sofern sich keiner verletzt) und dann wäre Rakitic ne absolute Bank. Auch wenn er bei der kämpferischen Leistung gegenüber Jones hinten ansteht ist er in der Spieleröffnung einfach wesentlich intelligenter. Also, sofern das klappen würde, sofort machen!

Bitte hilf mir auch
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du Benaglio gegen Adler und Jones gg. Rakitic tauschen kannst, dann würd ichs machen. Adler und Benaglio nehmen sich glaub ich nicht viel. Jones war lange verletzt, da weiss keiner wie gut er schon in Schuss ist. Rakitic scheint gesetzt unter Magath, daher hol ihn dir für Jones.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399237
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.