preload
basicPlayer

Danke, bitte schließen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Szalai unter 500.000 abgeben?
Ja, Szalai zu dem Preis abgeben.
0%
 0%  [ 0 ]
Nein Szalai erst über 500.000 abgeben.
85%
 85%  [ 6 ]
Nein Szalai schlägt ein, nicht abgeben!
14%
 14%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 13:24   Titel: Danke, bitte schließen Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe Szalai von Mainz geholt und ein Mitspieler würde ihn gerne von mir haben (bietet 290.000).
Denke aber er könnte ne gute Speku sein.
Was haltet ihr von ihm? Wird er die Saison einschlagen? Steigt sein Wert an?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Jul 2010 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

noch ein paar Meinungen wären gut.
DJKapitän
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

hab für "Nein Szalai erst über 500.000 abgeben." gestimmt. Hat erst gestern unterschrieben (darf man nicht vergessen), Bance ist auch angeschlagen und hat auch spielerisches Potential. beste Speku zur Zeit in Comunio mMn

bitte hilf auch mir kurz: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399163
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe.
Nun zu dir: Ich sehe nicht, dass er sich einen Stammplatz ergattern wird. Im Sturm sollten Bance und Schürrle gesetzt sein. Außerdem hast du schon Holtby, von dem ich eine gute Saison erwarte. Somit wird er wahrscheinlich bei dir spielen. Wenn du allerdings von Szalai überzeugt bist, würde ich ihn nicht für 130.000 über Marktwert abgeben. Außer du bist auf Geld angewiesen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Würde Szalai auch erstmal nicht abgeben, es sei den du brauchst dringend Geld, wobei 290.000 auch nicht sonderlich viel sind. Was has du zu verlieren? Szalai ist erst seit kurzem auf dem TM und kann eigtl nur steigen. Vllt kommt er ja sogar noch auf seine Einsatzzeiten und kann einen der anderen Stürmer verdrängen. Also erst einmal halten!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Als Erklärung: Ich bin kohletechnisch leicht im Plus (2 Mios) und werde noch 2-3 Spieler verkaufen um mir nen höchkarätigen Mittelfeldspieler zu sichern.
Szalai muss ich nicht verkaufen, kann ihn als Back-up und Speku in die Saison nehmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bei denn von dir geschilderten finanziellen Voraussetzungen würde ich ihn auf jeden Fall erst einmal behalten. Ich denke, er ist ein gutes "Spekulationsobjekt"

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399178 ... danke
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Dann auf jeden Fall halten.

Ich sehe das so. Du wirst Dich wesentlich weniger ärgern, wenn Du ihn in ein paar Monaten für 160T verkaufst als wenn er bei einem Konkurrenten 1-2 Mio (um mal realistisch zu bleiben / falls er Einsatzzeiten bekommt und gut spielt) oder mehr wert ist.

Vielleicht ist das ja der neue Bunjaku von Mainz und der war zwischenzeitlich 6 Mio wert!!!

Stürmer mit Potential billig uu verkaufen ist das Falscheste was man machen kann außer man braucht dringend Geld!!!!

Also halten oder mindestens das Doppelte rausschlagen, denn Dein Mitspieler sieht bei ihm auch Potential und 500T ist für nen Stürmer recht wenig!!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

290k sind nix wenn du eh noch genug Geld hast, hätte ihn höhstens zur Schuldentilgung abgebeben, aber so kannst du locker noch mit ihm spekulieren, denke er wird noch steigen über 500k und selbst wenns nix wird kannsten immernoch ohne großen Verlust abgeben denk ich!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.