| Wer muss weg ??? |
| Arnautovic verkaufen |
|
47% |
[ 39 ] |
| Guerrero verkaufen |
|
52% |
[ 43 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 82 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2010 10:03 Titel: Arnautovic VS. Guerrero |
|
|
Hallo liebe Fussballfreunde!
Ich muss mich von einem Stürmer trennen und zur Wahl steht Arnautovic und Guerrero.
Was ist Eure Einschätzung, wer wird besser punkten und welchen sollte ich verkaufen???
Danke Euch schon mal !
Gruss
Wojtek
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2010 10:05 Titel: |
|
|
|
Dafür Arnautovic zu verkaufen, im vergleich zu Guerrero hat er nicht bewießen ob er bundesliga tauglich ist..und ich schätze den hsv persönlich die saison sehr stark ein..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2010 13:45 Titel: |
|
|
|
Arnautovic wird von T. Schaaf allerdings sehr gelobt. Und wird Guerrero beim HSV regelmässig spielen wenn die nur mit einem Stürmer spielen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2010 14:10 Titel: |
|
|
|
Naja,
Veh lässt Guerrero aller Voraussicht nach wohl als 10er hinter den Spitzen agieren. Finde das sehr interessant und traue ihm ne Menge Punkte zu diese Saison.
Allerdings schätze ich auch Arnautovic gut ein. Keine einfache Entscheidung... Persönlich tendieren ich eher dazu Guerrero zu behalten ist aber nur nen Bauchgefühl;)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2010 14:17 Titel: |
|
|
Moin,
was ist denn mit der Variante Mandzukic und Novakovic zu verkaufen? Ich mein dein Sturm wäre dann mit Cacau, Arnautovic und Guerrero astrein aufgestellt?
Und ich mein ob Du nun das Riskiko mit Arnautovic eingehst oder Mandzukic, dann würde ich IMMER den Bremer vorziehen, weil es einfach Bremen ist und Bremen schon so viele Brecher an Land gezogen hat. Das passt diesmal auch einfach wieder (siehe Hot News). Und zu Novakovic sagt ich besser nicht viel, außer das der für mich nichts in der ersten Liga verloren hat, genauso wie Köln.
Du möchtest mir auch helfen!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398847&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
DJKapitän
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 28 Jul 2010 14:30 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2010 15:40 Titel: |
|
|
Da ich im Minus bin und noch was im Mittelfeld machen muss, muss ich Novakovic UND entweder Arnautovic oder Guerrero verkaufen. Würde deine Variante auch vorziehen. Geht aber leider nicht.  .
Entweder Arnautovic oder Guerrero eben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2010 15:48 Titel: |
|
|
Ich würde Guerrero verkaufen, ich erwarte nicht so viel von ihm, gerade, da er nicht mehr im Sturm eingesetzt wird.
Bremer Stürmer schneiden bei Sportal meistens gut ab, gerade dann wenn sie auch noch etwas kicken können und ein guter Techniker soll Arnautovic ja sein.
Ich erwarte einiges von ihm und hätte ihn selbst gerne gehabt!
RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399150
|
|
| Nach oben |
|
Maschietto
Verbandsliga

|
Verfasst am: 28 Jul 2010 15:51 Titel: |
|
|
Das ist ja echt böse. Bin froh, dass ich beide hab und nicht gezwungen bin, einen ab zu geben
Allerdings habe ich mich ebenfalls schon mit dem Gedanken beschäftigt, was wäre wenn..
.. und irgendwie würde ich mich wahrscheinlich für einen Verkauf von Guerrero entscheiden:
Guerrero: Fremde Position (Leistung), Lauter Torgefährlich Spieler um ihn herum (trifft er selbst dann auch?), Mehr Geld
Arnautovic: Komplette Wundertüte, Gesetzt? bei offensiven Bremern, Sportaltaugliche Spielweise, Bremer Händchen für totale Flops und Tops
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2010 16:43 Titel: Hallo Caipi09, |
|
|
vor einigen Tagen hatte ich um eine Abstimmung mit beiden Protagonisten in leicht abgewandelter Form gebeten.
Ganz super fand ich, dass so viele mitgemacht haben.
Die Abstimmung endete 25 zu 18 für Arnautovic (gemeint war Arnautovic an Stelle von Guerrero zu verpflichten).
Habe hier mal den Link, weil einige gute Statements dabei sind:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398516
Eine gute Saison wünscht der FC Kraftwerk
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2010 16:54 Titel: |
|
|
Ich traue dem Bremer mehr zu als Guerrero.
Liegt aber daran, dass ich glaube, dass Veh die Mannschaft versauen wird. Hat auch schon bei Wolfsburg versucht das System zu verändern. Jetzt will er Guerrero als Spielmacher und Petric als Flügelstürmer einsetzen. Irgendwie habe ich das Gefühl der hat den Schuss nicht mehr gehört, oder?
Zudem sind Positionen doppelt und dreifach besetzt:
Drobny und Rost
Jansen und Elia
van Nistelrooy und Petric
bzw. Troche und Petric
Jarolim, Ze und Kacar
obwohl die nicht international spielen.
Entweder die spielen eine Granatensaison oder in Hamburg fliegen sowas von die Fetzen. Wäre nicht das erste Mal, dass Neid und Missgunst vor Leistung kommt.
Ich habe auch viele Hamburger Spieler, bekomme aber ein immer schlechteres Gefühl dabei.
Dagegen scheint Arnautovic gut ins Bremer System zu passen und gute Chancen auf nen Stammplatz zu haben (vor allem wenn Özil geht). Er scheint auch Einiges zu können, hat aber auch gut Konkurrenz. Zudem spielt Bremen international. Da ist schwer zu sagen wer in der Liga spielt und wer in der Champions League.
Letztendlich entscheide ich mich beim Duell
Schaaf vs. Veh für den Bremer!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2010 08:37 Titel: |
|
|
|
Man ist das eng.
Das hab ich befürchtet :/
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2010 09:51 Titel: |
|
|
Ich würde den Astronauten halten. Ich glaub, der kann ein ganz großer werden. Bin bisher in den Testspielen sehr überzeugt worden. Außerdem hat er den Vorteil, dass er in Bremen nicht die Konkurrenz hat, wie Guerrero in Hamburg. Er kann notfalls auch im MF spielen und vorn hat er nur Pizza und Almeida vor sich hat, wobei letzterer evtl. noch wechselt!
Bitte hilf mir auch
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2010 10:12 Titel: |
|
|
|
Aber will T. Schaaf nicht nur mit 1 Spitze (Pizza) spielen?
Ich geb dir Recht das Arnautovic auch im Mittelfeld spielen kann.
Doch da ist die Konkurenz mit Õzil, Marin und Hunt auch nicht klein.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde