| Träsch oder Kleinzeug |
| Träsch verkaufen und Spekus halten |
|
25% |
[ 6 ] |
| Kleinzeig verkaufen - die haben kein Potenzial |
|
75% |
[ 18 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 24 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2010 07:26 Titel: 7Mio Miese - Träsch oder Kleinkram |
|
|
|
Kontostand 7,5 Mio Miese im Moment und ein Angebot von 6,5 für Träsch.
Was soll ich machen. Irgendwie würde ich meine Spekus wie Baumi, Moravek, Ekici, Gündogan etc. noch behalten weil ich mir da noch finanzielles Potenzial verspreche.
Habe die Befürchtung das ich zu Stuttgart-lastig bin wenn ich Ihn halte.
Was meint Ihr ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2010 09:04 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2010 09:32 Titel: |
|
|
|
Hi ............
danke für deine Hilfe ................
Schwierige Kiste bei dir. Tendenziell würde ich auch sagen gib Träsch ab, da du einige gute Talente noch in den Reihen hast (Gündogan, Moravek, Ekitci etc.)
Ich denke das du mit Misimovic, Jansen, Jones, Gündogan und einem Talent bei einem 3-4-3 nicht schlecht aufgestellt bist. Baumi traue ich auch in diesem Jahr den Durchbruch nicht zu von daher wenn du den dann noch verkaufst und dazu Jorgensson der ja 4 Wochen min. ausfällt kannst du nochmals nach einen MF dann Ausschau halten
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2010 09:39 Titel: |
|
|
ich hab auch das Problem, hab auch ein Angebot für Träsch von 6,66
in deiner Situation würde ich mich wohl dafür entscheiden Träsch zu verkaufen, da du so auch nochmal Geld aufbringen könntest für einen anderen Mann und du anfangs deine jungen Hoffnungsträger alle behalten könntest... jedoch glaube ich auch, dass Träsch konstant Punkte verspricht und du mit ihm nicht zu Stuttgartlastig wärst, bei 3 Mann geht das doch immer noch, außerdem sinds mit die interessantesten Spieler vom VFB...
also an deiner Stelle würde ich ihn wohl verkaufen und hoffen, dass 2 deiner Talente groß durchstarten, du mit ihnen auch ordentlich punkten kannst und du mit ihnen noch einges an MW einfahren kannst
hilf mir bitte auch unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3841637#3841637
|
|
| Nach oben |
|
pzwingel
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 27 Jul 2010 10:12 Titel: |
|
|
|
Hi,
also ich würde Träsch auch verkaufen.
Für den Preis ... ohne Zögern!
ich denke auch dass eines deiner Talente kommen wird!
|
|
| Nach oben |
|
yummmh08
Kreisliga
|
Verfasst am: 27 Jul 2010 10:16 Titel: |
|
|
|
Danke für deine nette Hilfe bei Metzelder (halten oder verkaufen).
Ich würde meinen Vorrednern beipflichten. Träsch weg und auf die Jungen setzen. Natürlich ist Träsch ein kommender Mann. Doch noch ist Khedira da und Kuzmanovic steht auch nicht nur neben der Seitenlinie. 6.5 sind schon sehr viel für ihn. Mit Schmerzen verkaufen. Leider...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2010 12:17 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe,
würde an deiner Stelle Träsch behalten. Khediras wegang scheint ja so gut wie fest zu stehen und Träsch wird daher so richtig aufblühen. Halte ihn für einen sicheren 100+ Kandidaten. Hat ja letzte Saison schon gut gepunktet, trotz mieser hinrunde. Im Gegensatz zu den meisten deiner Spekus spielt Träsch ja auch bei nem Topverein, die Chance auf Punkte ist da natürlich wesentlich höher.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2010 13:46 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
Also ich schließe mich da eindeutig meinen Vorrednern an!
Bei dem guten Angebot würd ich Träsch weggeben!Bist dann immer noch ordentlich besetzt und aus mnachen Spekus kann diese Saison echt was werden!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2010 14:18 Titel: |
|
|
|
Ich würde ebenfalls Träsch abgeben - das ist die einfachste Variante!
Bei einigen deiner Spekulationsobjekte wird es def. noch große MW Steigerungen geben. Ekici, Moravek, Baumjohann und Co. würde ich momentan in jedem Fall noch halten. Im Zweifel kann man die später noch verkaufen - dann aber zu einem wesentlich besseren Preis.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2010 14:34 Titel: |
|
|
|
Hallo DiRa09,
danke für Deine Meinung, leider bist Du nicht wirklich auf meine Frage eingegangen.
Ich würde Deine Schulden mit vielen "Kleinen" und Baumjohann reinholen, so daß Du folgende Mannschaft behältst:
Starke (Haas)
Molinaro - Diekmeier - Cherundolo
Misimovic - Träsch - Jansen - Jones (Gündogan, Ekici)
Farfan - Cisse - Marica
So kannst Du 3-5-2 oder 3-4-3 spielen und hast mMn die stärkste Mannschaft zur Verfügung. In der Abwehr kannste dann später noch nachbessern.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2010 16:11 Titel: |
|
|
|
Hi
Keine Ahnung warum du Träsch ohne Not abgeben solltest!
Einige schreiben, dass es >am einfachsten< wäre ohne sich wahrscheinlich mal deinen Kader genau anzuschauen.
Es ist ja nicht so, dass dein Kleinkram nur 7,5 MIo wert wäre.
Sicherlich hat Träsch gerade einen hohen Marktwert erreicht und wer sich zwischen ihm und einem ähnlich starken Spieler entscheiden muss kann ihn als Option abgeben.
Aus deiner Sicht wäre es höchstwahrscheinlich falsch,
Ich würde auch Baumjohann abgeben weil es zu unsicher ist was auf Schalke passiert.
Baumjohann und die Kleinen sind 10 Mio wert.
Das heißt du kannst für 2,5 Mio noch Spieler behalten.
Ich würde mich für Cherundolo (als 3. Abwehrspieler), Gündogan, Moravek (je MF-Ersatz), Daems und Wissing (AW-Ersatz) entscheiden.
Über den Rest mach ich mir keine großen Hoffnungen.
Selbst wenn du Baumjohann unbedingt willst ginge: Baumjohann, Cherundolo und Daems/Wissing.
MfG
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2010 20:19 Titel: |
|
|
|
also, wenn du ein ersatz bekommst, dann würde ich ihn kaufen. so viel ist er nicht wert. wenn nicht, dann nicht.
ich würde den ganzen kleinkram verkaufen.
außerdem kannste auch z.b. diekmeier verkaufen. der ist nur ersatz. du hast sowieso noch einige in deinem kader, die zu 100% nicht spielen oder ersatz. alle weg. beispiel tymo
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde