Hey,
dann wollen wir mal...
Tor
Ist natürlich nicht der beste Torhüter, aber da sie sich alle punktetechnisch nicht viel nehmen, ists ok. Würde mir noch ein Backup besorgen, kann ja schnell passieren, dass sich noch jetzt einer verletzt...
Abwehr
Molinaro der Star Deiner Abwehr, ist ein guter zum Teil auch torgefährlicher Mann, bleibt nur abzuwarten, ob Stuttgart die super Rückrunde wiederholen kann. Sonst solider Punkter, bei dem ich mit einigen Punkten rechnen werde.
Diekmeier war für ne MW-Spekulation echt gut, ob er sicher gesetzt ist, ist eine andere Frage. Bleibt abzuwarten ob er sich durchsetzen kann.
Mohamad ist in Verbindung mit Geromel in Ordnung, wird seine Punkte holen.
Zu Svensson kann ich nicht viel sagen, kein Topverein und scheint auch nicht stamm zu spielen.
Würde wahrscheinlich Diekmeier und Svensson verkaufen und mir dafür einen guten günstigeren Abwehrmann (vielleicht so ne Dante-Richtung) holen... wenn etwas Geld über ist noch nen günstigen Backup-Spieler.
Mittelfeld
Kehl sticht einem direkt ins Auge. Ich halte eigentlich recht viel von ihm, aber wenn man seine letzte Saisons so anguckt, sieht eher mau aus. Ich würde ihn wahrscheinlich aufgrund von zu hohem Verletzungsrisiko verkaufen und mir was sicheres suchen.
Vidal ist im Grunde ein guter, einen 100prozentigen Stammplatz hat er allerdings in Leverkusen auch nicht.
Genauso Kluge - bei Schalke kann man absolut nicht sagen wer da jetzt genau spielen wird, aber Kluge sehe ich da eher als nicht gesetzt.
Der nächste Schalker ist halt so 'ne Wundertüte, würde ihn aber auf jeden Fall behalten. FM benötigt definitiv noch erfahrene Spieler und auch wenn Raul jetzt kommt, wird er an Jones mMn nicht vorbei kommen.
Zu Lehmann kann ich nicht viel sagen, war halt in der 2. Liga einer der besten Punkter, ob das aber bei Pauli diese Saison in der 1. so weitergeht, bleibt fraglich. Tritt aber wohl die Freistöße und hat nen sicheren Platz!
Je nachdem wie es bei euch auf dem Transfermarkt aussieht, würde ich versuchen Kehl und ggf. auch Vidal gegen sicherere Spieler einzutauschen, die zumindest einen Stammplatz haben.
Sturm
Lewandowski und Arnautovic sind zwar auch noch ein wenig Risiko, aber spielen beide in einem guten Umfeld. Gerade von Lewandowski erwarte ich viel neben Barrios.
Arnautovic scheint in den Testspielen auch ganz gut anzukommen, wird also nicht schlecht sein!
Klose ist schwer, würde gerne auf ihn vertrauen, aber bei der Konkurrenz wird es nicht so leicht öfters mal zu spielen. Sein MW ist relativ hoch, könnte man eventuell gegen einen Ya Konan o.Ä. eintauschen - dann würd für mich 3-4-3 am meisten Sinn machen
so , hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
RH gerne hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398712