preload
basicPlayer

Castro? Wenn ja, wen abgeben? RH geht klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Castro kaufen? Wen verkaufen?
Castro nicht kaufen
6%
 6%  [ 1 ]
Großkreutz für 5,25 mio. verkaufen
66%
 66%  [ 10 ]
Rakitic für 7,4 mio. verkaufen
20%
 20%  [ 3 ]
Arnautovic für 7,75 mio. verkaufen
6%
 6%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2010 17:07   Titel: Castro? Wenn ja, wen abgeben? RH geht klar Antworten mit Zitat

Hi Leute,
brauch nochmal kurz ne Hilfe

Ich könnte von nem Mitspieler Castro für 5,5 bekommen (bei meiner abwehr ja nich unbedingt schlecht)
zu haben sind sonst nur noch friedrich (müsst ich locker 6 mio. bieten; könnt ich mir wohl nicht leisten) und kjaer (je nach zukünftigem mw mind. 5,5 mio.; finanzierung ebenfalls schwierig)

abgeben könnte ich dann
1. großkreutz für 5,25
2. rakitic für 7,4
3. arnautovic für 7,75

was würdet ihr mir raten? castro holen oder auf nen anderen aw warten?
falls ersteres, variante 1, 2 oder 3 zur schuldentilgung

zur info: simunek, butscher, rosenthal, santana und hegeler müssen sowieso verkauft werden zwecks aktuell schon vorhandener schulden

danke schonmal
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2010 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Servus und danke für Deine Hilfe.

Da ich gerade auf dem Sprung bin, mache ich es Ausnahmsweise mal kurz, Du brauchst definitiv, wie selbst bemerkt, noch einen Hochkaräter in der Abwehr.

Dafür würde ich, egal wer es nun schlussendlich sein wird (wobei ich hier, wenn Du Dich entscheiden müsstest, Castro dem Wolfsburger vorziehen würde. Bei dem weiß man woran man ist und er bildet mit Hummels, Höwedes und Bastuber wohl die neue DFB-IV-Generation.
Kjaer wird mit Sicherheit in der BuLi auch seinen Weg machen, deshalb würde ich eben auch versuchen einfach beide zu bekommen...

Finanzieren würde ich sie über Owo (über seinen Zenit, die Dortmunder Fans zittern jedes Mal, wenn er am Ball ist, 3 gute Saisonspiele und das war es dann...), Pander (das wird doch nichts mehr...), Kehl (ähnlich wie Pander, zu verletzungsanfällig, das zermürbt, dürfte jetzt seine wohl letzte Chance sein, da wäre mir die Kohle zu unsicher....) und Jones (zu teuer, zu antiquare Spielweise, fraglich ob er den Erwartungen Fm's gerecht werden kann, halte persönlich überhaupt nichts von ihm).
So setzt Du rund 12 Mio frei und könntest wohl beide Verteidiger verpflichten. Dazu noch den Kleinkram weg und Du hättest sogar noch etwas über für einen Mf. Dieses Polster könntest Du sogar über einen Schwegler-Verkauf noch verstärken....

Dein Team sehe dann wohl wie folgt aus:

--------------------------Ulreich-----------------------------
Fritz---------------------Kjaer--------------Castro--------(Jung)
Großkreutz----Rakitic-----Holtby-----Mr-. X-------(Rosenthal, wenn es denn reicht)
Cacau------------Arnautovic------------Guerrero------(Ya Konan)

Finde ich sehr chic, zudem bevorzuge ich für die Saison eher kleinere Teams, da bindet man nicht unnötig viele Kohle und ärgert sich hinterher nicht über vergebene Punkte...

Viel Glück

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2010 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Zuerst einmal der Post von W.Zevon ist wirklich gut, da kann ich nicht mehr viel besseres vorschlagen. Aber überleg dir wirklich Arnautovic abzugeben und dafür preiswerter aufzurüsten sowohl im Sturm als auch im MF. Ich weiß nicht wie sicher Arnautovic spielt gibt in Bremen ja auchnoch Hunt und dafür is er ganzschön teuer. Daher Arnau abgeben und sich auf ein wenig breitere Füße stellen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.