sorry hatte hab dann so lang geschrieben das es n auto log off gab hier mein werk:
Also dann will ich mal....
1. Starke 1.480.000 0 Tor
mit Ihm hast du einen soliden Keeper der aber sicherlich nicht zu den Top Ten der Liga gehört, würde aber mit ihm in die Saison gehen weil dich ein Upgrade hier zu viel Geld kosten würde das du in anderen Bereichen deines Teams wesentlich nötiger brauchst
2. Pinola 790.000 38 Abwehr
Der gute alte Pino, spielt nicht mehr einen so guten ball wie in vergangenen Zeiten, aber als Backup zu gebrauchen und zu dem Preis auf keinen Fall verkaufen
3. Chris 3.128.000 70 Abwehr
Ein seh zuferlässiger kicker aber recht unscheinbar; Punktet solide und du brauchst ihn immo im Prinzip in deine Start elf.... laut TM.de ist er noch bis Anfang September ausser gefecht, wird dir also in den ersten Spielen micht zur Verfügung stehen, wenn deine Liga hier dir noch die Möglichkeit gibt ihn gegen einen gleichwertigen Spieler zu tauschen würd ich das empfehlen
4. Papadopoulos 640.000 0 Abwehr
Das ist der Schalker? richtig? OK, tendentiell würde ich sagen er ist IV nr 3 bei den blauen, aber da die beiden IV 1 und 2 auch gleichzeitig Backups für die aussen sind (Metzelder auf rechts für Uchida/Rafinha wird wohl noch vom Hof gejagt und Höwedes für Pander/schmitz und Co.) bei den aussen besetzungen der blauen kann ich mir vorsetellen das einer von den beiden mittelfristig rausgezogen wird und dann würde die Stunde von Papa schlagen in der er sich bewähren kann oder auch nicht---würd ich halten
5. Reginiussen 170.000 0 Abwehr
für mich ein Spieler ohne grosse Einsatzchance..... aber was will man bei dem MW machen
6. Zambrano 880.000 18 Abwehr
Sicherer Stammspieler bei Pauli würd ich sagen, aber ob Pauli IV gut punkten werden mag ich bezweifeln..... sofern der MW sich gen 2,5 mio vor der Saison noch bewegt würd ich ihn abgeben
7. Haggui 470.000 20 Abwehr
das wird für meinen Geschmack mit ihm nichts richtiges mehr in der Buli, würde ihn auch bei diesem MW verkaufen
8. Pogatetz 680.000 0 Abwehr
im Prinzip nen ordentlicher kicker, aber bei h96 im Team.... kannst du aber mal antesten
9. Molinaro 4.860.000 66 Abwehr
was für eine Rückrunde...wenn er die bestätigt dein bester in der Abwehr
10. Johnson 300.000 10 Abwehr
Neuer Trainer, neues Glück? zumindest scheint unter Mc Claren das Spiel über die aussen mehr bedeutung zu bekommen... das er kicken kann weiss man... vielleicht nutzt er die Chance die sich ihm jetzt bietet..definitiv halten
11. Kirch 360.000 0 Mittelfeld
von ihm erwarte ich zumindest nicht viele comunio Punkte, kannst ihn aber als Ersatzspieler halten
12. Ekici 670.000 0 Mittelfeld
hei der ist ja zum club gewechselt..... würds an deiner Stelle abwarten, hat das potential zur Bombe
13. Karhan 410.000 48 Mittelfeld
halten halten halten.... günstiger bekommt man einen so soliden punkter nicht
14. Carlos Eduardo 7.800.000 120 Mittelfeld
dein "Star" im MF... ich mag ihn nicht sonderlich, aber das soll ja nichts heissen
15. Baumjohann 1.640.000 22 Mittelfeld
ich kenne mich bei den blauen nicht so gut aus, aber in der Startelf sehe ich ihn nicht wirklich, denke er steht in dieser Saison am scheideweg seiner Kariere...verkackt er diese auch wie die letzten wars das mit dem ganz grossen kicken. dementsprech mptiviert oder unter druck wir er sein, interessant was da von ihm kommt, würde mit einem Verkauf aber nicht allzu lange warten wenn er die ersten spiele nicht überzeugt
16. Jones 4.320.000 0 Mittelfeld
hmm kommt er und wenn ja wie kommt er zurück... das er ein comebacker ist hat er bei seinen vorigen verletzungen gezeigt, aber er ist jetzt ein Jahr ausgefallen... wo kommt dieser MW her??? da würd ich tauschen wenns geht... Spieler wie A.Meier und co. sind sicherere invests
17. Freis 190.000 -15 Sturm
das wird nichts mit ihm in liga 1
18. Schürrle 1.520.000 45 Sturm
muss den absoluten durchbruch bei Mainz jetzt schaffen....traue ich ihm auch zu
19. Idrissou 2.840.000 83 Sturm
der Wechsel MO....nun bei den Fohlen...steht ein grosses Fragezeichen für mich dahinter hat konkurenetendie man nicht einfach al schlechter bezeichnen kann...Boba wird kommen dieses Jahr, und Camargo ist ne Wundertüte für mich
20. Gavranovic 380.000 0 Sturm
kenne ich nicht kann ich nichts zu sagen
21. Ibraimi 160.000 -2 Sturm
hmm wer ist das?
22. Esswein 160.000 0 Sturm
hab ich auch....erwarte niccht viel von ihm...rechne aber damit das er seine chance bekommt
Du hast viele Chancen im Kader viel davon auch vom mw attraktiv, Spieler über die du nochmal Grübeln solltest sind: Chris, Jones und MO, (Starke)
Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3839876#3839876
Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jul 2010 15:52, insgesamt 2-mal bearbeitet