| Wer darf mit in die Saison? |
| Johnson |
|
2% |
[ 1 ] |
| Rozehnal |
|
0% |
[ 0 ] |
| Nilsson |
|
10% |
[ 4 ] |
| Wissing |
|
17% |
[ 7 ] |
| Jung |
|
35% |
[ 14 ] |
| Diekmeier |
|
35% |
[ 14 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 40 |
|
| Autor |
Nachricht |
W.Zevon
Weltmeister

Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6737 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 25 Jul 2010 11:20 Titel: Aus 6 Verteidigern mach einen |
|
|
Servus, da jetzt so langsam ja der MW-Einbruch kommt, gilt es auch bei mir die besten Angeboten anzunehmen resp. zu selektieren, welche Jungs ich wirklich in die neue Saison mitnehmen möchte.
Zudem drücken nach dem heutigen Verkauf von Chris immer noch 13,5 Mio Schulden.
Dazu sei noch gesagt, dass wir mit Gehältern spielen und ich auch deshalb schon nicht alle Talente mitschleppen kann.
Beginnen wir heuer also mit der Verteidigung.
Ich dachte, ich gehe mit max. 5 Jungs in die Saison, von denen dann aber irgendwann wohl noch einer abspringen dürfte (eben aus Gründen der Gehälter).
Dante und Hummels sind bereits gesetzt und dazu mit Bell schon ein Talentplatz vergeben.
Ergo stehen für die vakanten 2 Positionen mit
-Johnson (Wolfsburg) 300.000 €
-Rozehnal (HSV) 400.000 €
-Nilsson (Hoffenheim) 460.000 €
-Wissing (Gladbach) 270.000 €
-Jung (SGE) 440.000 €
sowie Diekmeier (HSV) 1,5 Mio € 6 Leute zur Verfügung. Wobei ich bei letzterem etwas schwanke, ob ich den nicht sogar schlussendlich behalten soll, auf Kosten eines MF-Akteurs.
Wen würdet Ihr mir empfehlen, wer soll neben den besagten 3en ein fester Bestandteil meines Teams sein und mich auf dem Weg zurück in den Olymp unserer Liga begleiten?!?
Hilfe wird im selben Umfang erwidert... _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!

Zuletzt bearbeitet von W.Zevon am 25 Jul 2010 12:09, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2010 11:29 Titel: |
|
|
ich würde ganz klar jung von der eintracht halten. hat letzte saison schon gut überzeugt und hat jetzt erst bis 2015 verlängert! zudem ist nillson eine idee, wobei die nürnberger immer mal gut für richtig viele minuspunkte sind. und nilsson ist kein talent!
also ganz klar jung in meinen augen
rückhilfe
http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398688
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2010 11:37 Titel: |
|
|
Von den genannten würde ich mich für Jung entscheiden.
Ich habe ihn mir auch als Back Up gesichert.
-> Chris ist verletzt
-> Franz rückt in die IV
-> Jung wird RV spielen und wenn er seine Sache gut macht, dann kann er sich recht früh einen Stammplatz erspielen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398693
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2010 11:52 Titel: |
|
|
|
Schließe mich meinen vorrednern an wenn du überhaupt einen von denen mitnehmen möchtest würde ich mich wohl auch für jung entscheiden.
|
|
| Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister

|
Verfasst am: 25 Jul 2010 12:08 Titel: |
|
|
Danke soweit und was ist mit Diekmeier? Lohnt es sich, den zu behalten?
Ich füge oben mal eine Umfrage mit ein... _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2010 12:09 Titel: |
|
|
|
Danke für deine ausführliche Hilfe.
Ich würde Diekmeier halten. Demel ist jetzt nicht der Konkurrent, bei dem es nicht möglich ist sich durchzusetzen.
Für den aktuellen Preis ein Risiko, das ich eingehen würde.
Letztendlich ist er verpflichtet worden, da Demel in der letzten Saison einfach nicht überzeugen konnte, daher hat auch Boateng sehr häufig als RV gespielt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2010 13:19 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe (Wall of Text ist ja der Wahnsinn  )
Wenn du kannst halte Diekmeier und Jung und warte die ersten Spieltage ab. Danach kann man dann immernoch entscheiden ob einer von den beiden bleibt. Oder ob beide für wen ganz anderes gehen oder beide bleiben.
Falls du dich entscheiden musst würde ich die MW auch mit einbeziehen. Ein Verkauf von Diekmeier lohnt sich schon mehr. Das Risiko bei Jung ist deutlich geringer. Proportional dazu ist aber auch das Potential. Im zweifelsfall würde ich aber trotzdem eher Jung halten und Diekmeier abgeben um Schulden zu tilgen und Risiko zu minimieren.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2010 13:24 Titel: |
|
|
|
Danke für Deine Unterstützung.
Auf Diekmeier solltest Du bauen, das tue ich auch. Bin davon überzeugt, dass er eine feste Kraft als Außenverteidiger wird, das Pendant zu Aogo. Auch Jung wäre eine Überlegung wert, doch würde ich persönlich zu Diekmeier tendieren.
Das ist eine kurze und knappe Antwort, doch für mich eindeutig.
|
|
| Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister

|
Verfasst am: 25 Jul 2010 15:39 Titel: |
|
|
So, kurzer Zwischeneinschub, danke für die bisherigen Meinungen. Komischerweise wird in der Abstimmung oft für Wissing gestimmt, dessen Name in den Posts hier bisher noch nicht einmal genannt wurde....
Derzeit tendiere ich wirklich zu Diekmeier, nur spielt eben auch die finanzielle Komponente eine Rolle. Höchstwahrscheinlich müsste ich dafür dann später einen mehr im MF abgeben, obwohl ich da eigtl. eher noch mit einem etwaigen Zugang liebäugle.... _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2010 16:45 Titel: |
|
|
Habe auch für Diekmeier abgestimmt, zweiter wäre dann Jung geworden.
Ich weiß nicht genau wieso bei der Auswahl für Wissing gestimmt wird, er wird wahrscheinlich hin und wieder eingewechselt, der wird es nicht in die Stammelf schaffen. Levels ist da auf seiner Position ein solider Punkter würde ich sagen.
Wenn du willst RH hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398712
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2010 17:25 Titel: |
|
|
hi zevon,
ich würdhttp://www.comunio.de/external/phpBB2/posting.php?mode=reply&t=398687e jung behalten
er hat, denke ich, die größten einsatzchancen und bei einsätzen auch das größte punkte-potenzial
skibbe mag ihn außerdem sehr, chris könnte auch noch länger ausfallen, spricht alles für jung mMn
diekmeier hat jetzt nich wirklich überzeugt und is auch recht teuer und hat mit demel auch harte konkurrenz; den würd ich also verkaufen bei geeignetem mw
hoffe, ich konnte dir helfen
Für ne Rückhilfe wär ich sehr dankbar:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398739
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2010 17:50 Titel: |
|
|
|
Ganz klar Jung, bei dem Preis lohnt sich ein Verkauf ja gar nicht! Würde ihn zu deinen etablierten nehmen.
Nilson könnte interessant sein, lößt viell. sogar Wolf als Kapitän ab, war so zumindest im letzten Testspiel.
Auch wenn mich jetzt einige steinigen: Diekmeier würde ich verkaufen, bringt wenigstens etwas Kohle und für das, "er könnte ja" "Aogo schwächelt" gibts keine Punkte.
Überhaupt; wieso sollte er jetzt plötzlich zum großen Punkter werden, durch den Wechsel? Hat ja sonst auch viel gespielt...ich verstehe den Hype um ihn nicht ganz. Ist nicht gerade der Liebling von Sportal!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2010 17:57 Titel: |
|
|
|
Hab gerade gesehen, dass du den Diego noch mit dir rumschleppst!
Das nenne ich mal treu! Bayern hat ihn ja anscheinend schon 8 mal angeboten bekommen und immer dankend abgelehnt! (Nerlinger in den News).
Hast du vor ihn noch weiter zu halten?
|
|
| Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister

|
Verfasst am: 25 Jul 2010 19:46 Titel: |
|
|
| Red0210 hat folgendes geschrieben: |
Hab gerade gesehen, dass du den Diego noch mit dir rumschleppst!
Das nenne ich mal treu! Bayern hat ihn ja anscheinend schon 8 mal angeboten bekommen und immer dankend abgelehnt! (Nerlinger in den News).
Hast du vor ihn noch weiter zu halten? |
Yep, werde ihn wohl bis zum Ende meiner Comunio-Karriere mit mir herumschleppen. Es sei denn, einer der Mods antwortet mir endlich in meinem anderen Thread auf die Frage, ob deaktive Spieler ebenfalls Gehalt kosten...
So, jetzt wird es dann doch langsam zu dem erwarteten ausgeglichenen Zweikampf zwischen Jung und Diekmeier.
Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Abstimmen reicht, es sei denn, irgendwer hat noch ein Pro-Argument für einen der Jungs, das bisher noch nicht genannt wurde und überzeugt... _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde