preload
basicPlayer

Wie findet ihr mein Team? BEWERTEN!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2010 08:56   Titel: Wie findet ihr mein Team? BEWERTEN! Antworten mit Zitat

Hi

wie findest du mein team bitte bewerten!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2010 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

kurze frage, kurze antwort

"schlecht"

da ist ja kein guter spiele drin vidal wird das jahr sich umschaun ob er überhaupt spielt .. und mit neuer ist das dein einzig guter mann..
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2010 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Timkimi

Hier meine Einschätzung zu deinem Team:

Torwart:
Auf jeden Fall ein anderen Torwart plus Ersatzmann suchen, da Müller mit einer Kreuzbandverletzung wohl länger ausfällt. Note 5

Abwehr:
Auch da bisher noch nichts brauchbares dabei, musst weiter auf dem Transfermarkt schauen. Schulz könnte man als günstigen Backup behalten. Vida wird wohl kein Stamm werden, auch hier leider Note 5

Mittelfeld:
Mit Vidal hast du schon ein guten Spieler den ich auf alle Fälle halten würde, der bringt dir schon viel weiter die anderen sind alle keine sicheren Kandidaten: Leider Note 4-5

Sturm:
Auch leider im Sturm nicht wirklich Punktesammler in deinen Reihen, hilft leider nichts aus auf dem Transfermarkt weiter zu suchen und dein Team formen Leider auch hier Note 5

Aller anfang ist schwer, aber das wird schon seh zu das du viele neue Spieler holst und nicht gleich zu viel Geld für einen einzigen investierst.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.