| Welches Team ist das bessere? |
| Team 1 |
|
26% |
[ 5 ] |
| Team 2 |
|
73% |
[ 14 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 19 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2010 09:43 Titel: Welches Team ist wohl das bessere??? |
|
|
|
Ein Mitspieler in meiner Com und ich haben uns die Frage gestellt, wer wohl in den letzten Wochen am besten gewirtschaftet und das bessere Team zusammen gestellt hat, bewertet werden soll nur die erste Elf!
Team 1:
Sippel
Simunic-Mertesacker-Molinaro-Riether
Großkreutz-Meier-Jansen-Weis
Okotie-Tagoe
Team 2:
Wiese
Höwedes-Geromel-Diekmeyer
Kehl-Frings-Rolfes-Marin-Takyi
Gomez-Schieber
Würde mich über ein paar Stimmen bei der Umfrage freuen!
Danke!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2010 09:52 Titel: |
|
|
|
Irgendwie gefällt mir Team 1 besser...
Der Sturm is bei beiden nix... Gomez viel zu unsicher... Mittelfeld von den Namen her eigentlich Team 2 besser, allerdings mit Kehl und Rolfes 2 richtige Wackler drin. Rolfes noch immer angeschlagen und Kehl extrem verletzungsanfällig. Dann Marin der evtl. um seinen Stammplatz kämpfen muss... Deswegen finde ich beide gleich gut... Bei Team 1 ist die Abwehr stärker... Team 2 nur mit 2 guten, Diekmeyer muss man sehen ob Stammplatz und dann wie er punktet. Team 1 dagegen 4 gute-sehr gute Punkter.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2010 09:56 Titel: |
|
|
|
eindeutig team 2, da das mf sehr gut ist und team 1 gar keinen sturm hat.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2010 11:55 Titel: |
|
|
|
Team 2, weil die abwehr und das mittelfeld besser sind
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2010 12:08 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Antwort.
Also ganz klar Team 2. Du hast im ersten keinen Sturm, hast im zweiten bis auf Gomez nur Stammspieler und für Gomez würd ich mir was anderes kaufen. Ganz klar Pro 2. mannschaft! Und WIese ist der bessere Keeper.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2010 18:53 Titel: |
|
|
| offspringe hat folgendes geschrieben: |
Irgendwie gefällt mir Team 1 besser...
Der Sturm is bei beiden nix... Gomez viel zu unsicher... Mittelfeld von den Namen her eigentlich Team 2 besser, allerdings mit Kehl und Rolfes 2 richtige Wackler drin. Rolfes noch immer angeschlagen und Kehl extrem verletzungsanfällig. Dann Marin der evtl. um seinen Stammplatz kämpfen muss... Deswegen finde ich beide gleich gut... Bei Team 1 ist die Abwehr stärker... Team 2 nur mit 2 guten, Diekmeyer muss man sehen ob Stammplatz und dann wie er punktet. Team 1 dagegen 4 gute-sehr gute Punkter. |
aus welcher quelle beziehst du die gefährdung von marins stammplatz??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2010 19:31 Titel: |
|
|
|
Daraus das er schon die letzten beiden Spiele nicht mehr Stamm war und jetzt mit Pizarro, Hunt, Arnautovic und Özil mehr als starke Konkurrenz hat. Wenn er spielt muss einer von denen auf die Bank... Wer soll das sein?
Wenn man davon ausgeht das aus deinem Team alle fit sind und alle spielen dann ist dein Team stärker, aber wie gesagt gerade im Mittelfeld gibts einige Risikofaktoren.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jul 2010 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2010 19:34 Titel: |
|
|
| offspringe hat folgendes geschrieben: |
| Daraus das er schon die letzten beiden Spiele nicht mehr Stamm war und jetzt mit Pizarro, Hunt, Arnautovic und Özil mehr als starke Konkurrenz hat. |
pizza spielt zentral in der spitze, özil, der vllt noch wechselt, spielt dahinter - auf dieser position könnte auch arnautovic spielen, der eine hängende spitze ist. marin dagegen kommt über den flügel und fehlte die letzten saisonspiele, da er leicht angeschlagen war nach einer langen saison und nicht seine wm-teilnahme gefährden wollte. deswegen halte ich deine these für nicht haltbar, eine echte konkurrenz auf der marin gibt es nicht wirklich.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2010 19:41 Titel: |
|
|
|
Bremen hat Marin in den letzten (wichtigen) Spielen nicht eingesetzt weil sie seine WM-Teilnahme nicht gefährden wollten? Interessant...
Und das Marin mit Arnautovic+Hunt keine Konkurrenz hat wusste ich auch nicht...
Bin ich wohl nicht so gut informiert wie du...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2010 19:44 Titel: |
|
|
|
arnautovic spielt zentral, hunt auf der anderen seite => ergo keine konkurrenz
marin wollte selbst nicht aufgestellt werden von anfang an. du scheinst tatsächlich nicht richtig informiert zu sein!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2010 20:01 Titel: |
|
|
|
ganz ehrlich? ich glaube ja.......die bremer haben mit ihren einkäufen aus fernen ländern meist daneben gegriffen in den letzten jahren - carlos alberto hier, moreno da........erstmal schauen was passiert!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2010 20:04 Titel: |
|
|
ich hab ja nicht gesagt das er auf der bank sitzt, sondern das er EVENTUELL um seinen stammplatz kämpfen muss... Und davon auszugehen das er konkurrenzlos ist und sicher gesetzt ist halte ich für ziemlich naiv...
und das mit den einkäufen kann man auch umdrehen... diego hier, naldo da..  und arnautovic kommt sicherlich nicht aus einem all zu fernen land
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde