| Wen verkaufen? |
| Höwedes |
|
8% |
[ 3 ] |
| Naldo |
|
22% |
[ 8 ] |
| v. Buyten |
|
68% |
[ 24 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 35 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2010 09:41 Titel: Wen verkaufen? Höwedes, Naldo oder v.Buyten? RH100% |
|
|
|
Hey Leute,
muss um meine Schulden zu tilgen einen meiner Abwehrstars verkaufen, die alle einen MW zwischen 6 und 7 Millionen haben. Wen würdet ihr am ehesten verkaufen? Höwedes, Naldo oder v.Buyten? Oder soll ich vllt versuchen die Schulden (5,3 Mio) mit mehreren Perspektivspielern (Mohamad, Ben Khalifa, Fuchs, Giannoulis, Chihi, Ibraimi) zu tilgen?
Bei Link gibt's zu 100% ne RH!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2010 10:05 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe!
würde van Buyten verkaufen, er macht zwar ab und an nen Tor, ist aber für mich der schlechteste von den dreien. er hat zwar letzte saison viele pkt. geholt, aber das traue ich ihm nich mehr zu. die bayern abwehr wird ja auch etwas umstrukturiert, was auch zu veränderungen führen kann.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2010 11:03 Titel: |
|
|
|
Kann mich dem auch nur anschließen. Van Buyten find ich nicht sonderlich stark. Naldo und Höwedes können da scho mehr. Deine Perspektivspieler werden auch nicht viel Punkte holen, ausserdem kannst ned alle aufstellen, wär also auch ne gute Alternative, die ich aufgrund der Comunio-Bewertungen wahrscheinlich sogar eher machen würd. Glaub nämlich, dass vBuyten in nem guten Bayern-Kader viel Punkte holen kann.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2010 11:28 Titel: |
|
|
Hallo
Naldo definitiv nicht verkaufen!
Van Buyten ist zwar nicht besonders stark ,obwohl das auch nur letzte Saison der fall war, aber er spielt bei dem besten Verein Deutschlands und bekommt automatisch immer mal ne 0,5 Note besser
Höwedes ist zwar der bessere Spielertyp aber der bekommt auch gerne mal ne 5.
Hoffe ich konnte helfen.
Rh bitte hier :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398692
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2010 11:32 Titel: |
|
|
ganz klar buyten in meinen augen! gut öglich das van gaal plötzlich mit badstuber und demichelis spielt!
naldo und höwedes sind einfach vom potenzial an punkten sicherer denke ich! da van buyten nun mal ne saison top gespielt hat aber einfach nicht überzeugen konnte fand ich persönlich. natürlich alles im vergleich gegen höwedes und naldo gesehen!!
rückhile
http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398688
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2010 11:35 Titel: |
|
|
|
Erstmal danke für deine Hilfe!
Vom Gefühl her würde ich dir zu Höwedes raten. Van Buyten ist sehr torgefährlich, gleiches gilt für Naldo. Zwar ist auch Höwedes offensivstark, aber ich sehe ihn da einen Tick hinter Naldo und van Buyten. Aufgrund des Altersunterschieds kann es bei Höwedes auch am ehesten zu Schwankungen in der Leistung kommen.
Mit Mohamad hast du ja auch einen dritten soliden Abwehrspieler.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2010 11:36 Titel: |
|
|
Ich würde in dem Fall v. Buyten verkaufen.
Naldo halte ich mit Mertesacker für die besten IV der Liga. Zusammen einfach nur eine Bank, da brennt nichts an.
Höwedes hat nun einen erfahrenen Partner mit Metzelder und auch ein tolles DM bei Schalke.
v. Buyten spielt sicher im besten Team, aber ich denke, dass die Abwehr der Bayern der schwächste Mannschaftsteil ist, da auch Badstuber noch nicht der gestandene Spieler ist.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398693
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2010 11:53 Titel: |
|
|
Hi!
Naldo ist auf jeden Fall der besten von den 3 - 1 a Zweikampfwerte und Torgefährlich.
Höwedes und v.B. spielen ca auf dem gleichen Nivau - Höwedes kann sich aber noch steigern - während v.B. schon "älter" ist und seine Leistungskurve nicht nach oben gehen wird...
Hier bitte helfen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3839657#3839657
DANKE
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2010 11:53 Titel: |
|
|
|
ich würde höwedes vk! Obwohl die Entscheidung extrem schwer ist! Van Buyten würde ich nicht vk, der wird mit dem fcb ne gute saison spielen, gut punkten und ein paar treffer erzielen! Naldo ist extrem gefährlich bei standards und punktete immer gut! Auch höwedes ist ein klasse spieler, aber unter den 3 der schlechteste und ich würde ihn deshalb vk!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2010 12:08 Titel: |
|
|
Ich glaube nicht, dass van Buyten wieder so viele Tore machen wird und daher auch nicht so viel Punkten wird. Alle 3 Verteidiger sind trotzdem Topleute und es ist ganz schwer. Ich würde auch nach dem Marktwert gehen und den teuersten Verkaufen da ich alle auf einem Level einschätze.
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398685
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2010 13:01 Titel: |
|
|
|
Danke für die Antwort..
van Buyten ist mehr Wert als Höwedes, aber die letzte Saison war eher ein Ausreißer. Höwedes hat mehr Potenzial!
Jetzt wo Westermann weg ist sowieso..
Naldo ohne Diskussion behalten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2010 18:34 Titel: |
|
|
|
Danke schonmal für die vielen Hilfen! Was haltet ihr denn von der 4. Variante, also alle drei behalten und dafür Mohamad und die Perspektivspieler verkaufen? oder doch lieber v.Buyten weg?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2010 16:31 Titel: |
|
|
|
Würde auch zu v. Buyten raten. Er ist gut, gar keine Frage, aber mMn ist Naldo besser und torgefährlicher.
Höwedes gilt es gerade als jungen Spieler zu halten, hat letzte Saison super gespielt und er wird denke ich sich noch steigern können.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde