preload
basicPlayer

H.Müller verletzt - was tun? Mondragon? Kessler? *100%RH*

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Torwartfrage - auf wen für die Saison bauen?
Müller behalten & auf schnelle Genesung hoffen + Kessler weg = +0,5 Mio.
22%
 22%  [ 4 ]
Müller für 2,1 Mio verkaufen + auf Kessler bauen = +2,1 Mio
27%
 27%  [ 5 ]
Müller für 2,1 Mio verkaufen + Mondragon holen + Kessler weg = +1,2 Mio)
38%
 38%  [ 7 ]
Hoffen, dass Wetklo auf den TM kommt und gegen Kessler tauschen = ca. +0,3 Mio
11%
 11%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 15:37   Titel: H.Müller verletzt - was tun? Mondragon? Kessler? *100%RH* Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich brauche Eure Hilfe: eigentlich war der Mainzer H.Müller als meine Nr. 1 gesetzt - jetzt hat er sich verletzt und die Prognose scheint ungewiss:
Der Keeper des 1. FSV Mainz 05 wird zunächst konservativ behandelt, nach einer Zeit von 10 bis 14 Tagen wird der Fortschritt des Heilungsprozesses geprüft und dann über die weitere Behandlung entschieden.

Habe heute ein Angebot von 2.088.900 bei einem Marktwert von 2.110.000 für ihn und überlege, ob ich annehmen soll.

Im Kader habe ich noch Kessler, bei dem ich hoffen müsste, dass er bei Pauli die Nr. 1 wird.
Außerdem ist heute Mondragon für 1.400.000 auf dem Transfermarkt.

Was würdet Ihr mir raten (siehe Auswahlmöglichkeiten)??

Danke für Eure Hilfe, helfe bei Link gerne zurück!!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Müller verkaufen und Mondragon holen! Mondragon hat letzte Saison ungefähr genauso viele Punkte geholt und ist ein stabiler punktelieferant. Und wenn der Müller wieder auf den TM kommt kannst du ihn dir ja wieder kaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ihn selbst in einer Com gestern verkauft. Kreuzband is immer so ne Sache, man muss abwarten wie sich das Entwickelt, und bis man mehr weiß ist der MW sicherlich schon ordentlich gefallen. Deswegen würde ich ihn verkaufen und Mondragon holen.

Kessler alleine wär mir zu unsicher. Mit Mondragon bist du auf der sicheren Seite. Bei Torhütern muss man das auch sein, denn die bringen Spieltag für Spieltag wichtige Punkte. Kessler würde ich aber trotzdem behalten, vielleicht setzt er sich ja durch, dann haste ne gute Alternative wenn mal sowas wie jetzt passiert. Sollte er am ersten Spieltag nicht zum Einsatz kommen kannste ihn ja verkaufen

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398645
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.