| Arnautovic für 5,7 abgeben? |
| Ja auf jeden Fall! |
|
18% |
[ 13 ] |
| Nein noch nicht der wird noch weiter steigen! |
|
81% |
[ 59 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 72 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2010 11:00 Titel: Arnautovic für 5,7 ziehen lassen?? |
|
|
Hey,
habe ein Angbeot von 5,7 mille für Arnautovic vorliegen und bin am überlegen dieses anzunehmen... er mag ein großes Talent sein und auch gute Stammplatzchancen haben, aber das ist mir dennoch etwas zu unsicher... daher wollt ich ihn eigentlich verticken und noch so 2 mille draufzahlen für nen guten Stürmer... daher frag ich mich ob Arnautovic evetl noch mehr steigt oder sein max bereits erreicht hat, was meint ihr??
Oder soll ich ihn doch behalten?
mfg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2010 11:03 Titel: |
|
|
Moin,
Ich würde ihn für den Preis wohl verkaufen,er hat bis auf eine gute Saison Holland nicht viel geleistet und er war noch nie mehr als 5,7 wert von daher würde ich ihn heute verkaufen,zumal die MWs wohl bald sinken werden.Von dem Geld+deine 2 Mio würde ich dann einen sicheren Punkter wie Farfan oder Cacau holen
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398582
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2010 12:11 Titel: |
|
|
|
Würde den gar nicht verkaufen. Sinken wird der auch nicht mehr, eher in die andere Richtung. Könnte die SENSATION der nächsten Saison werden. Bringt alles mit um eine absoluter sportal Liebling zu werden. Er hat den Schuss, die Technik, die Tricks und das Flair und bald einen Mitspieler weniger mit Özil dessen Platz er einnehmen könnte. Ergo, halten und freuen und ich sage das nicht weil ich ihn habe, sondern weil ich an die Qualität des Spielers glaube.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2010 14:53 Titel: |
|
|
|
seh ich ähnlich. Hat soviel was in deutschen Mannschaften fehlt. Kann super gut dribbeln und dazu noch nen Körper. Nicht so wie marin, elia, robben, ribery sondern auch noch extrem durchsetzungfähig ähnlich wie c.ronaldo. erhoffe mir auch einiges von ihm
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2010 15:07 Titel: |
|
|
|
Dann wil ich als "Nicht-Besitzer" dieses Spielers noch mal was dazu sagen.
Für meinen Geschmack wird dieses Spieler von vielen hier zu sehr in den Himmel gehoben (es fällt extrem auf das dieser Spieler auch immer im betreffenden Kader zu finden ist)! Was hat er bei seinen bisherigen Stationen denn großartiges gezeigt, das einen MW von fast 6 Mio. rechtfertigt?
Er mag ja ein großes Talent sein usw. - aber wo soll er denn bitte zum Einsatz kommen? Bremen spielt in der Regel ein 4-3-3 bzw. 4-5-1 (je nach Auslegung). Dann bleibt für ihn der Platz auf der linken offensiven Seite. Dort streitet er sich dann mit Hunt oder auch Marin um einen Stammplatz. Zudem möchte ich nur mal erwähnen das momentan mit Almeida noch ein weitere Konkurrent im Kader ist (ob der noch verkauft wird wird man sehen - momentan ist es ja recht still)
Auch wenn er wie eine Bombe einschlagen kann, wie hier manche schreiben (vlt. auch zu Recht) so hat er einen Stammplatz mal gar nicht sicher!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2010 15:19 Titel: |
|
|
|
Den Jungen würde ich nicht abgeben! Hab ihn in unsrer Com nicht bekommen, leider.
Ich erwarte großes von ihm.
Aber wenn du ihn verkaufen willst, dann solltest du es bald machen, bald sinken die Preise wieder.
An deiner Stelle würde ich eher Ba abgeben, ist zwar ein guter Kicker aber sehr verletzungsanfällig und macht schon wieder die Vorbereitung nicht richtig mit.
Zudem hast du schon 3 Hoppenheimer...glaubst du wirklich, dass die diese Runde was reisen? C.E. ist ne gute Wahl, Compper auch nicht schlecht, aber Ba...der ist meiner Meinung nach ein größerer Unsicherheitsfaktor als Arnautovic.
Mit nem Bremer hast du ne bessere Mischung und die Bremer sind bei Sportal immer recht beliebt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2010 17:23 Titel: |
|
|
Moin,
hier noch einer der ihn im Kader hat
Aber warum?
Ich bin nicht unbedingt Bremenfan aber der macht mir nen guten Eindruck.
Klar ist da noch nichts sicher aber das Potential stimmt für mich um ihn zu kaufen/halten.
Ich musste meine Schulden abtragen und hab Jansen, Kehl, Jendrisek und andere abgegeben und Arnautovic statt dessen behalten.
Vielleicht wirds ein Luftloch aber das wird man denke ich am 2. Spieltag noch für 5 Mio los falls es wirklich nicht klappen sollte.
Im Moment spekulieren aber viele das er Özil ersetzt. Daher der leichte Preisanzug.
mfG
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2010 17:56 Titel: |
|
|
hallo,
ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er noch weiter steigt.
er ist eine riesige wundertüte und ich weiss noch nicht so recht, wie er bei bremen reinpassen wird.
sein marktwert schwankt sehr stark. würde dir einen verkauf empfehlen.
bitte auch rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3839297
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2010 19:02 Titel: |
|
|
|
Arnautovic ist für seine Risikoklasse (neu in Deutschland, Liga, Team, neue Sprache, neue Freunde, jung, unerfahren, nix bewiesen, etc.) zu teuer.
Sobald dieser Spieler a) keine 90 Minuten spielt, b) keine Tore in den Spieltagen 1-3 erzielt oder c) irgendwas anderes passiert (Wagner, Rosenberg treffen aktuell besser) ---> sinkt auf 2-3 Mio.
Muss jeder selber wissen, ist aber eine echte MW-Bombe (im Sinne: MW explodiert und ist dann weg *g).
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2010 08:54 Titel: |
|
|
|
also ich hab heute ein Angebot von 6,5 mille vorliegen... ich glaub das muss ich wohl oder übel annehmen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2010 09:48 Titel: |
|
|
| MasTerN!cK hat folgendes geschrieben: |
| also ich hab heute ein Angebot von 6,5 mille vorliegen... ich glaub das muss ich wohl oder übel annehmen... |
Ja, ich habe ihn im Kader, aber das Vorweg:
Ich habe ihn zum Anfang gekauft als er zw. 3,5 und 4 Mille lag. Damals habe ich mir den ganzen Spaß für über 5Mille gegönnt UND wir sind keine COM, wo es oft vorkommt, dass man 1Mio über MW bietet. Daher soll das verdeutlichen, dass ich von dem Gesamtpaket überzeugt bin....ähnlich wie damals bei Renato. Dort hatte ich auch weit über MW geboten, da es doch schon so einige Fakten gab.
Zu Arnautovic, wieso ich dermaßen viel geboten hatte:
Er kam für eine gewisse Ablöse
Spielt in Bremen=offensivstark
Bremen spielte früher gerne Raute, hatte dann einen fehlenden 2.Stürmer, dafür aber viele kleine Offensive. ABER gegen Ende der Saison, als Bremen wieder zum Schlussspurt ansetzte -also in der heißen Phase- spielte man wieder öfters mit 2Stürmern und Marin hat sich oft auf der Bank wiedergefunden
Über Arnautovic gab es damals wie bei Renato gewisse Artikel.
Bremen bekäme so einen Spieler nicht, wenn er bei Mailand öfters gespielt hätte, ähnlich wie damals beim Diego-Kauf
etc.
Ich könnte jetzt noch mehr aufführen, lasse es aber. Was ich damit nur sagen will, für mich stehen seine Einsatzchancen sehr gut und bei einem der offensivstärksten Mannschaften wird er ja vielleicht doch die ein oder andere gute Note bekommen. Nicht umsonst plane ich mit 2Stürmern eines gleichen Vereins.
Wenn du ihn jetzt für 6,5 Mio verkaufen willst, mach es. Denn er ist sicherlich auch ein Risiko, für mich aber ein kalkulierbares. Deshalb halte ich entgegen:
WIeviel war dieser Moreno eigentlich bei Bremen zu Saisonanfang wert?
Wie lange dauert es noch bis zum Saisonstart?
Wie sieht die Tendenz des MW aus zur Zeit?
Erinnere mich noch einen Thread, der meinte:
Uh, ich habe Arnautovic für 5,8Mio abgegeben*freu*, der wird garantiert nicht mehr diese Summe bis zum Saisonanfang erreichen.
der trockene Kommentar eines Users:
Wenn du das glaubst
Aber entscheide selbst.
Ms[portlichen]G
|
|
| Nach oben |
|
Thur
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 25 Jul 2010 15:00 Titel: |
|
|
Arnautovic wird der neue "Diego". Nicht sicher, aber das bisher gezeigt, lässt den Schluss nicht vollkommen utpoisch erscheinen.
Der Jung sollte vor einem Jahr noch für 12 Millionen zu Chelsea wechseln, hat nur die sportmedizinsche Untersuchung nicht bestanden, da eine mehrmonatige Verletzung zu befürchten war.
Dass er sich in Mailand nicht durchsetzen konnte - auch, weil er es vielleicht etwas zu locker hat angehen lassen - ist mMn nach keine Merkmal offensichtlich fehlender Klasse. Bei Eto'o und Co. darf man schonmal auf der Bank bleiben.
Aber was bislang zu sehen war, sieht sehr sehr vielversprechend aus. Das sind ganz andere Anzeichen als es bei CA oder Moreno der Fall war.
Arnautovic auf jeden Fall halten und im Verlauf der Saison sich selbst zu dieser Entscheidung beglückwünschen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2010 18:52 Titel: |
|
|
|
ich mein wenn ich auf die 6,5 mille noch 2 drauflege bekomm ich schon nen sehr guten stürmer... ohne viel risiko... und da mein Sturm noch nicht wirklich gut besetzt ist tendiere ich trotzdem zu einem Verkauf...
Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen dass er über 6,5 steigen wird...
|
|
| Nach oben |
|