servus!
tor: nikolov ist okay, nicht unbedingt der beste vllt, aber vom preis/leistungs-verhältnis her top. noch die ersatzleute holen falls er sich verletzt, note: 2
abwehr: mit merte den besten und mit subo einen sehr guten verteidiger an bord, die gladbacher wären nicht ganz so mein geschmack....finde ich unsicher wie die aufspielen und punkten werden!auch den beiden stuttgartern traue ich nicht den durchbruch zu, würde die glaube beide verkaufen....solltest du noch höwedes für subo bekommen, wäre das riesig, so gibt es gerade noch eine 2-
mittelfeld: deine 4 stammspieler werden einige punkte bringen, marin traue ich viel zu, schwegler als elferschütze und sali als freistoßschütze auch gut und arango ein super techniker, wenn auch nicht soo torgefährlich.....wenn es caio endlich mal schafft ohne exzesse durch die saison zu kommen, ist der auch ein guter mann! außer marin traue ich jedoch keinem hier zu an die 100er-marke heranzukommen, deswegen note: 3
sturm: dein vermutlich bester mannschaftsteil mit marica und farfan zwei superleute und mit de camargo eine speku......da bin ich mir nicht ganz sicher, ob der es an bobadilla, matmour und idrissou vorbei schafft, aber mal schauen! notfalls mit lakic einen guten backup, das gefällt mir: 2+
team ist okay, in wie weit es reicht ist in der ersten saison immer schwierig zu sagen, da spielt glück auch eine dicke rolle!einfach noch die vorbereitung abwarten, wenn de camargo nicht so prall aussieht, den noch abtreten. und höewedes holen!!!
gruß