servus,
hab erstmal kurz überflogen und weiß ja nicht, wieviel geld du noch hast, aber ich würde an deiner stelle ein paar spieler, die du nicht brauchst, rausschmeissen und einen kracher im sturm holen....
tor: drei verschiedene...entweder solltest du noch ulreich holen oder die beiden dortmunder ersatztormänner.....sodass du auf jeden fall an jeden spieltag punktest......Note: 2
abwehr: mit hyppiä, subotic und owo super besetzt, da werden viele punkte zusammen kommen. bungert als back up reicht, riether für 2,3 mios verticken!
Note: 2
mittelfeld: auch hier könntest du überlegen einen abzugeben, aber nicht zwingend (abhängig von deinem verbliebenen kapital)....wenn würde ich eventuell bargfrede oder kuzmanovic abgeben, sali, reus und müller werden wieder gut punkten und gündogan ist auch ein ein geeigneter backup. nicht die mega-kracher, aber solide.
Note: 3
sturm: da in leverkusen 3 stürmer um 2 plätze kämpfen, würde ich auf nummer sicher gehen, derdiok jetzt für 4,x mios abgeben und mir aus allen einkünften zusammen einen stürmer wie pizza oder barrios sichern......der stürmt dann neben ya konan und edu oder amri, die beide ihre chance bekommen werden!
Note: 3
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398625