Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Wer wird besser punkten? |
| Rakitic |
|
45% |
[ 20 ] |
| Träsch |
|
54% |
[ 24 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 44 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2010 12:14 Titel: rakitic vs träsch?? bitte abstimmen! |
|
|
habe rakitic im team und könnte mir heute träsch holen...wenn ich träsch kaufe,würde ich rakitic wohl verticken, da ich noch ein paar spieler brauche.
also eine "entweder,oder" situation... und ich kann mich nicht entscheiden!!!
bitte stimmt ab!dauert ja nur 2 sekunden...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2010 21:42 Titel: |
|
|
was erlauben diese strunz?flasche leer...?
du müssen abstimmen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2010 21:48 Titel: |
|
|
|
Ich würde R behalten, der hat die ganze Vorbereitung mitgemacht und das gut, hat erst heute wieder getroffen, erwarte bei ihm den absoluten Durchbruch, da auch die Qualität bei Schalke gestiegen ist und wohl noch steigen wird. Da kann er dann glänzen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2010 09:28 Titel: |
|
|
Würde auch Rakitic behalten. Am besten wäre es natürlich, beide zu halten, aber das geht ja anscheindend nicht. Sehe Rakitic als torgefährlicher an, schiesst die Elfer auf Schalke, ist enorm gereift und unter FM klar gesetzt.
Nichts gegen Träsch, auch ein guter Kicker. Aber er muss immer wieder die Position wechseln wenn irgeneiner ausfällt und ist halt deutlich harmloser, was Tore betrifft.
Die Abstimmung zeigt zwar ein anderes Bild, aber imo ist Rakitic der bessere Punkter und Schalke das klar bessere Team (vor allem, wenn Raul noch kommt).
Pro Rakitic!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2010 09:37 Titel: |
|
|
|
Ich weiß nicht, ist den Rakitic so unantastbar? Warum will den Magath unbedingt noch einen super 10er holen?
Würd da lieber auf Träsch setzen. Solider Punkter, der auch Tore macht (okay, auch wenn es nur 3 waren letzte Saison). Aber er dürfte im Dm gesetzt sein, besonders wenn Khedira doch noch gehen sollte
|
|
| Nach oben |
|
yappiyappo
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 25 Jul 2010 09:59 Titel: |
|
|
rakitic ist unantastbar!!! und er spielt nicht auf der 10  sondern entweder auf der doppel 6 den offensiveren part oder im lmf -> vergleich schweinsteiger!
denke dass er in dieser saison endgültig den durchbruch schafft und auf jeden fall mehr punkte holen wird als träsch!
das ergebnis der abstimmung ist für mich völlig überraschend!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2010 12:58 Titel: |
|
|
So siehts aus. Rakitic wird mit Jones konkurrieren bzw. mit ihm auflaufen und hat überhaupt nichts mit einem 10er zu tun.
Und ja, er ist derzeit unantastbar, weil er sich voll und ganz auf seinen Job und seine Verantwortung im Team konzentriert. Er wird ganz sicher nochmals einen Sprung nach vorne machen.
Nicht vergessen. Rakitic ist einer der grössten Talente, welche die Schweiz in den letzten 10 Jahren hervorgebracht hat. Nach oben ist da noch viel offen - und "klick" hats anscheinend schon gemacht - siehe die grandiose Rückrunde.
Nur schade hat er sich für Kroatien (entscheiden müssen). Aber das tut hier nichts zur Sache. Er ist ein begnadeter Fussballer mit sehr viel Potential nach oben!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.