preload
basicPlayer

Bewertung bitte, RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 11:50   Titel: Bewertung bitte, RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo,

Haben diese Saison neu gestartet mit Team (~ 10 mios) und 20 mios cash! habe mittlerweile einen mw von 50 mios erzielt, kann also nicht sooo viel falsch gemacht haben
Derzeit habe ich noch 2 mios schulden, die ich mit polanski+ziani+hegeler+zuculini versuchen will zu tilgen.
team sieht dann so aus:

wiese
geromel-höwedes-diekmeyer
rolfes-kehl-marin-frings-takyi
schieber-gomez

bitte bewertet mein team unter berücksichtigung der tatsache, dass man kein highend-team mit robben, ribery, pizza und barrios erwarten kann....

RH kommt bei link auf jeden fall binnen weniger stunden!!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
dann will ich mal meine Meinung schreiben

Torwart:
Mit den ganzen Bremern bist du natürlich auf der sicheren Seite das du jeden Spieltag punkte holst. Der Stamm mit Wiese ist einer der besten in Deutschland. Note 1

Abwehr:
Geromel und Höwedes sind in deren Vereinen sicherlich gesetzt und schafen eine solide Leistung über die Saison was ich mir denken kann. Bei Diekmeier bin ich mir nicht so sicher, noch ist er nicht an Demel vorbei. Letzte Saison waren einige gute Spiele dabei aber auch einige Patzer. Ein großen Patzer hat er anscheinen auch schon im Testspiel beim HSV gemacht. Auf jeden Fall ist noch handlungsbedarf in der Abwehr zu tun. Vielleicht was günstiges in Richtung Schmelzer, Zambrano oder den verletzten Chris der anscheinend nicht so lange ausfallen sollte. Von Köln wäre noch Mohamad interessant. Oder aber auch als kleines Risiko Contento, der ja auch jetzt laut vG ein sichern Platz hat. Note 3

Mittelfeld:
Rolfes und Kehl sind noch im Aufbautraining. Rolfes ist ein sicherer Kandidat der mit Ballack einer der besten Defensiver der Liga bilden wird. Kehl da muss man sehen wie er wird, er ist sehr verletzungsanfällig, aber ansonsten ein klasse Typ. Frings ist ebenfalls noch im Aufbautraining, da würde ich versuchen Niemeyer zu kaufen, der wohl gute Chancen hat Frings zu vertretten.Takyi und Marin werden voraussichtlich wenn nichts passiert auch ihre Stammplätze in deren Vereinen haben. Von daher durch die Verletzungen oder das Aufbautraining Note 3-4

Sturm:
Mit Schieber und Gomez bisher noch nichts gutes dabei, Gomez wird sich meines Erachtens bestimmt auch diese Saison nicht gegen Klose, Olic oder gar Müller durchsetzen können. Da muss unbedingt noch was geholt werden. Vielleicht was wie Ghekas z.B.

Ich hoffe ich konnte helfen, wäre übereine RH sehr dankbar. Der Link ist in meiner Signatur.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

Tor: Note 1 (unter finanzieller betrachtung allerdings nicht "perfekt")
Wiese+ ersatz

klasse keeper ganz klar...allerdings recht teuer für einen torwart...wenn du auf die schnelle noch nen günstigeren+deren ersatztw kriegen könntest wäre hier noch kaptial zu besorgen...sippel is zb ein talentierter junger tw..kostet auch nur ca 2 mio..

Abwehr: Note 3+
Höwedes top...hätt ich auch gern

Geromel is gut&günstig...schön mann für den schmalen geldbeutel

Diekmeier hat talent...wieviel wird er noch zeigen müssen...bei nürnberg hat er nicht gut gepunktet...hamburg is natürlich das bessere team...er wird wahrscheinlich stamm sein...also isngesamt ein risiko aber i.O wenn man nicht so viel geld hat

einzig das backup fehlt, das könnte sehr schnell zum problem werden

MF: Note 2
Marin...hab ich auch, das sollte als bewertung genügen

Frings...wird nicht jünger, in der nati rasiert....in der buli dagegen TOP...guter mann
Kehl...fit isser gut...verletzt bringter gar nichts...risikomann...genau das richtige für den schmalen geldbeutel
Rolfes....fehlt wahrscheins die ersten spieltage...an ihm festzuhalten ist baer bestimmt nicht die schlechteste lösung
Takyi...aufsteiger, gesetzt,noch nicht in der 1.buli bewiesen....dein größtes risiko im mf....für den anfang reichter...später gegen was besseres austauschen wenn möglich

Sturm: Note 4+
Schieber...talent, jung, ausgeliehen, gute chancen auf stamm aber bin mir nicht sicher ob er von anfang an zu 100% gesetzt is

Gomez...wenn er sich durchsetzt top...wenn er auf der bank sitzt flop
aber ich kann verstehen, dass du dieses risiko eingehst denn ein gomez wird nicht viel im mw sinken denke ich und die chance, dass er ab geht wie ne rakete ist durchaus vorhanden

insgesamt ist dein sturm der schwächste mannschaftsteil...wahrscheinlich auch deinem starken mittelfeld geschuldet...kannst nur hoffen, dass schieber gut aufspielt und vG den mario vorne etabliert

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398647
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

nun bin ich dran

danke nochmal für deine ausführliche bewertung !

also als bremer fan , sehe ich natürlich wiese immer wieder gerne und für mich ist er der beste keeper der liga .. + ersatz . man kann nicht meckern note 1

deine abwehr gefällt mir nicht so richtig gut , du hast kein ersatz und bei diekmeier weiss man auch nicht ob er sich gegen demel durchsetzten kann . geromel könnte sogar noch wechseln , hier würde ich versuchen ein via. chris zu kaufen und ihn gg geromel einzutauschen .. mit höwedes kann man sicherlich nicht viel falsch machen . hier muss mehr folgen note 3-

im mittelfeld hast du auch kein besonderen star in der mannschaft ausser marin .er wird dir sicherlich ü100 punkte liefern super junge . mit frings hast du ein ziemlich alten leader und ich glaube als bremen fan kaum , dass er diese saison eine starke abliefern wird. takiy wird sich in der bundesliga kaum durchsetzten sowie die ganzen pauli spieler.. ob rolfes überhaupt wieder kommt ist offen .. da sehe ich die chancen bei vidal höher sich dauerhaft als stammspieler einzuspielen .. und die wm hat vidal auch super gespielt. kehl ist für mich zu verletzungsanfällig .. hier würde ich ein paar spieler austauschen .. falls noch welche vorhanden sind.. sonst eigentlich ganz solide ist aber nicht direkt mein geschmack . note 3

im sturm hast du keine kracher und gomez wird sich sicherlich nicht durchsetzten sofort eintauschen und schieber wird auch keine 60 punkte liefern .. aber vllt hast du ja glück und beide gehen ab wie sahne .. note 4

dein team sieht auf den ersten blick garnicht mal so schlecht aus.. ausser höwedes,frings & marin hast du für mich keine 100 punkte lieferanten im team.. mit rolfes,gomez und kehl kannst du vllt noch glück haben .. willst du nr. sicher gehen ersetzt die sofort..!
ahja zum meister wird es wohl nicht reichen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Antwort!

Mit Marin, Frings, Höwedes, Wiese und Geromel kann man eigentlich nix falsch machen, TOP!

Bei Diekmeier muss man sehen wie viel Spielzeit er bekommt aber halt viel von Ihm.

Kehl und Rolfes sind falls sie verletzungsfrei bleiben und wenn Rolfes es schnell wieder ins Team schafft auch immer für 100+ Punkte gut aber das ist eben eine gewisse Glücksache.

Von Takyi weiss ich nicht viel ... Schieber hat potential aber ob er punktet liegt an der allgemeinen erfassung vom FCN.

Gomez wird es meiner meinung nach sehr schwer haben oft von beginn an zu spielen und bei einwechslungen war er letzte saison immer richtig schlecht.

Vll findest du noch ersatz für gomez/rolfes/kehl, die sicherer punkten aber sonst ein gutes team!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.