hi,
Tor: Note 1 (unter finanzieller betrachtung allerdings nicht "perfekt")
Wiese+ ersatz
klasse keeper ganz klar...allerdings recht teuer für einen torwart...wenn du auf die schnelle noch nen günstigeren+deren ersatztw kriegen könntest wäre hier noch kaptial zu besorgen...sippel is zb ein talentierter junger tw..kostet auch nur ca 2 mio..
Abwehr: Note 3+
Höwedes top...hätt ich auch gern
Geromel is gut&günstig...schön mann für den schmalen geldbeutel
Diekmeier hat talent...wieviel wird er noch zeigen müssen...bei nürnberg hat er nicht gut gepunktet...hamburg is natürlich das bessere team...er wird wahrscheinlich stamm sein...also isngesamt ein risiko aber i.O wenn man nicht so viel geld hat
einzig das backup fehlt, das könnte sehr schnell zum problem werden
MF: Note 2
Marin...hab ich auch, das sollte als bewertung genügen
Frings...wird nicht jünger, in der nati rasiert....in der buli dagegen TOP...guter mann
Kehl...fit isser gut...verletzt bringter gar nichts...risikomann...genau das richtige für den schmalen geldbeutel
Rolfes....fehlt wahrscheins die ersten spieltage...an ihm festzuhalten ist baer bestimmt nicht die schlechteste lösung
Takyi...aufsteiger, gesetzt,noch nicht in der 1.buli bewiesen....dein größtes risiko im mf....für den anfang reichter...später gegen was besseres austauschen wenn möglich
Sturm: Note 4+
Schieber...talent, jung, ausgeliehen, gute chancen auf stamm aber bin mir nicht sicher ob er von anfang an zu 100% gesetzt is
Gomez...wenn er sich durchsetzt top...wenn er auf der bank sitzt flop
aber ich kann verstehen, dass du dieses risiko eingehst denn ein gomez wird nicht viel im mw sinken denke ich und die chance, dass er ab geht wie ne rakete ist durchaus vorhanden
insgesamt ist dein sturm der schwächste mannschaftsteil...wahrscheinlich auch deinem starken mittelfeld geschuldet...kannst nur hoffen, dass schieber gut aufspielt und vG den mario vorne etabliert
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398647