Hey,
Danke für deine Hilfe!
Prinzipel bin ich ja eher für eine starke erste 11, wo Back Ups erstmal zweitrangig sind, jedoch kannst du eigentlich nicht mit Spielern wie Kehl, Jones, Elia,.. ohne Ersatz in die Saison gehen! Das wäre schon fast grob fahrlässig
Darum würde ich wohl zu einen Tausch Reus vs X tendieren.
Hier meine Top 5:
1)
Cicero: wird beim VfL auf jeden Fall Stamm spielen (DM oder LM). Hat bei Hertha gezeigt, was er kann. Ich bin überzeugt, dass er auch bei Wolfsburg mit guten Leistungen glänzen kann.
2)
Kuba: er hat letztes Jahr weit unter den Erwartungen gespielt! der BVB hat sich aber gut für diese Saison gerüstet und gehört mittlerweile zu meinen Favoriten.
3)
Holtby: er konte sich in der BuLi bisher bei keinem Verein richtig in den Vordergrund pielen, weder bei Schalke noch bei Bochum. Ich glaube zwar, dass er es deismal bei Mainz schaffen könnte, jedoch sehe ich Kuba und Cicero noch vor ihm.
4)
Reinartz: Er streitet sich mit M.Friedrich um den Platz neben Hyypiä in der IV. Hier im Forum wird viel spekuliert, dass er den Zweikampf schon gewonnen hat, jedoch sehe ich die Chancen eher bei 50:50.
5)
Arango: was soll ich sagen? von ihm war ich noch nie so richtig angetan. Er hat zwar letzte Saison ganz gut gepunktet, jedoch...naja...ich halte nicht viel von ihm, fertig!
PS: Du solltest mal überlegen, weniger in die Abwehr, sondern in den Sturm zu ivestieren
Normal heißt es ja "Eine gute Abwehr gewinnt die Spiele", jedoch zählt das nicht so ganz bei comunio