Erstmal Gratulation zu deinem Team, ist find ich eine sehr gute Leistung so gewinn zu machen.
Zur Aufstellung (wenn ich dir für die Mannschaftsteile Einsen oder Zweien gebe wirds dir nicht viel bringen, also schreib ich lieber was gut ist bzw. zu verbessern):
Tor:
Da sich Müller gestern verletzt hat, bleibt die endgültige Diagnose erstmal abzuwarten. Du hast zwar mit Wetklo den Ersatz und Mainz will vorerst keinen neuen Torwart verpflichten, aber wer weiß wie es aussieht wenn Müller für längere Zeit ausfällt. Dann bei deinem Kontostand nach einer Alternative umsehen,dürfte ja möglich sein in eurer Liga.
Abwehr:
Hier bist du sicherlich solide besetzt. Svensson ist sicherlich als Ersatzmann genauso gut geeignet wie Noveski.
Mittelfeld:
Mit CE, Kehl und Frings denke ich ziemlich sichere Punkter, bleibt höchstens abzuwarten wie schnell Frings sich nach seiner Verletzung erholt. Hunt hat als Liebling von Schaaf seinen Platz haben bisher gehabt, aber wird sich jetzt mit Arnautovic streiten.
Sturm:
Lewa und Marica sind denke ich mal sicher gesetzt. Bei Arnautovic ist es eben noch nicht sicher, wobei du mit ihm in der Bremer offensichve auf jeden Fall gut punkten kannst.
Fazit: Dein Team finde ich gut und ausgeglichen zusammengestellt. Bleibt nur die Torwartfrage und die Konkurrenz zwischen Hunt und Arnautovic. Je nachdem wer sich durchsetzt entweder 4-4-2 (Hunt) oder 4-3-3 (Arnautovic).
Hilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3836377#3836377