Danke fuer deine detaillierte Hilfe
Denn will ich mal:
Tor: Drobny und Kessler
Kessler wurde nach Pauli ausgeliehen, die frage ist ob er spielen wird. mmn. ist der typ klasse, das hat er letzte saison bewiesen. seine zeit wird kommen, die frage ist bloss wann, diese oder naechste saison. Drobny gehoert zu den besten torhuetern der bundesliga, auch seine zeit wird kommen, die frage ist nur ob er rost diese saison schon verdraengt.... sind beide nicht wirklich sicher, ich gebe dir somit eine 3- (beide haben zwar grosses potential, aber zu unsicher mmn.)
abwehr:
Riether westermann badstuber sind klasse, westermann beim hsv(wird ne starke saison, riether war bei der grottensaison des vfl mit 55pkt einsame spitze, der wird noch besser! badstuber schon letzte saison klasse, hatte zwar ein paar katastrophenspiele (manU, Serbien), der junge ist aber klasse,
Anderson hatte ne extrem gute 2. liga saison, aber eben nur 2. liga. Mit dante koennte er ein sehr gutes duo bilden, koennte. Santana ist immer da, wenn hummels oder subotic ausfallen, solide.
2 plus
Mittelfeld:Ein traum....
du hast robben und ribery, ROBBERY......wenn einer von denen ausfaellt, hast du krooos, was will man mehr....
dazu kommt CE, von dem ich eine menge halte. Hoffenheim war grotte, und trotzdem hat der so gut gepunktet, der junge ist klasse. elson wuerde ich verticken, der ist bei hannover sogar durchgefallen...mit weis und Movarek hast du gute Backups, note 1
Sturm:
Farfan habe ich selbst, ich verstehe nicht warum er so guenstig ist, naja. Der junge ist superkonstant, mit raul koennte das was werden...Asamoah und gomez wuerde ich verticken und fuer das geld noch einen sturmer holen. 3mio fuer asa sind viel zu viel, der wuerd untergehen mmn. Gomez hat qualitaeten, doch ist sehe keinen grund warum es diese saison anders laufen soll als letzte.... er hat aber potential, somit gebe ich dir ne 2
Fazit: Mit badstuber,ribery,robben,kroos und gomez hast du 5 bayernspieler in deiner aufstellung. Normalerweise sollte man ja lieber seine spieler auf mehrere clubs verteilen, doch bremen und bayern sind eben die ausnahmen. wenn du asa und gomez hoffer und elson (keine perspektive oder zu teuer) vertickst und dir noch nen brecher im sturm holst, hast du ne topmannschaft(hast du jetzt auch schon, ich mein nur:) wuerde an deienr stelle drobny und kessler verkaufen wenn ein anderer stammtorhueter aufm markt ist, einfach um ne bank im tor zu haben, die 100% gesetzt ist
hoffe ich konnte dir helfen