preload
basicPlayer

zu viel fragen offen, bitte bewerten, RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 11:01   Titel: zu viel fragen offen, bitte bewerten, RH Antworten mit Zitat

hallo an alle

also im tor und im sturm steht mein team,

das Mf und die abwehr machen mir sorgen,
vor allem chris, der sich jetzt verletzt hat und 6 wochen ausfällt und
was soll ich mit rolfes machen, wird er zum Saisonstart wieder fit,
weil 2 aufälle am anfang werde ich wohl nicht verkraften können,
und ob jones, sieht zur zeit sehr gut aus, von anfang an spielt weiß ich auch noch nicht,
Was raten ihr mir zu tun?
pepe1985
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

hey danke für deine hilfe.

also zum tor und sturm werd ich dann nichts weiter sagen,wenn du davon überzeugt bist und das festeht.

vllt soltleste noch deinen finanzstatus nennen um zu sehen was für die abwehr und mittelfeld noch offen ist.

zur abwehr:

also chris würd ich vrkaufen.es ist leider 6 wochen pause für ihn,dann muss er den rückstand aufholen und russ und franz werden erstmal spielen.

schäfer wird auch wieder stärker spielen gehe ich von aus.da wolfsburg dieses jahr einen neuen trainer hat und ein paar verstärkungen.
compper ist auch ein spouveräner punkter aber etwas teuer find ich.vllt tauschste den gegen einen ähnlichen spielertypen...
diekmeier ist das große fragezeichen,spielt er oder demel. wäre mir zu wage aber sein marktwert wird erstmal noch steigen,also halten.

mittelfeld:

hm rolfes und jons sind neben meier deine einzigen ,,gutn spieler`` neben gündogan vllt,wobei der im schwachen team spielt (noch).
meier ist zu 100% gesetzt und wird auch torgefährlich bleiben trotz 6er position.
rolfes denke ich wird neben ballack auf dauer stammspieler sein.ist zwar schon sehr teuer aber würd ihn trotzdem halten.
jones dagegen sehe ich für den saisonstart auf keinen fall in schalkes stammelf.de würd ich abgeben und dafür 2 neue ins mittelfeld stecken,damit du ein kalssisches 3-4-3 spieln kannst zu saisonbeginn.

gruß pepe

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi erstmal Danke für deine Hilfe

Nun zu deinem Team.

Tor : Mondragon ist Preis/Lestungstechnisch absolut Top ! Ich habe ihn selber im Team .

Ich würde mir vielleicht noch den Reservekeeper zulegen und Özcan und Lenz verkaufen.

Note 2

Abwehr : Mit Compper und Schäfer hast du 2 Solide Punkter ! Görlitz und Eggimann würde ich beide verkaufen ! Da seh ich 0 Potenzial. Diekmeier ist ein junger solider Spieler , nur ob es schon für den HSV reicht ist ab zu warten. Also in deiner Abwehr muss auf jeden Fall noch was passieren. Ich weiß ja nicht wie viel Geld du noch hast aber ein Spieler wie Naldo , Metzelder , M.Friedrich usw würde dir noch ganz gut tun.
Note 3 -

Mittelfeld : Mit Träsch hast du einen richtig guten Punkter . Bei Jones muss man abwarten ob er wieder zu alter Stärke findet. Wenn das der Fall sein sollte , dann ist Jones auch ein solider Punkter. Bei Rolfes sieht es ähnlich aus wie bei Jones ! Bilek , Judt, Soto & Daube würde ich sofort verkaufen. Lieber Qualität als Quantität . Pinto als Back up ist Ok.

Note 2- 3

Sturm : Dein Sturm ist auch gleichzeitig dein Herzstück. Mit Farfan & Petric hast du 2 gute Knipser . Ya Konan ist in Hannover auch gesetzt und er wird mit sicherheit wieder für 8 - 10 Tore gut sein.

Note 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.