| Helmes für 8 Millionen an den Computer? |
| Ja, 8 millionen musst du mitnehmen |
|
24% |
[ 7 ] |
| Nein, Helmes wird einschlagen |
|
41% |
[ 12 ] |
| noch nicht, Vorbereitung abwarten |
|
34% |
[ 10 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 29 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2010 13:33 Titel: close plz Helmes für 8 Millionen? rh |
|
|
|
Hi Leute,
ich hab für Helmes ein Angebot über 8 Millionen vom Computer. Das ist denke ich das maximale was ich bis zum saisonstart rausholen könnte. Nun stellt sich mir die Frage annehmen oder doch mit ihm planen? Mein Bauchgefühl und auch der Kopf sagen einheitlich: Helmes wird ersteinmal Stammelf spielen. Es spricht dafür ihn zu halten: das bayer die hinrunden mannschaft ist, helmes bereits torschützenkönig war, das starke mittelfeld ihn klasse bedienen kann. Denkt ihr wenn er spielt punktet er auch stark?
Ansonsten könnte ich ihn auch jetzt verkaufen, und versuchen ihn später günstiger wieder einzukaufen oder mir ersatz besorgen. Da wir neu angefangen haben sind viele spieler frei: dzeko,pizarro,barrios,misimovic,özil,ra,elia,ballack um nur ein paar davon zu nennen.
Mein derzeitiger kontostand beträgt 7,5 mio, zusammen mit den 8 millionen von helmes ließe sich damit noch einiges bewegen, zumal ich in der liga finanziell am besten darstehe. Hab ich was vergessen? wenn ja teilt es mir mit, gibt natürlich rückhilfe...
Grüße
Kai
Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Jul 2010 00:26, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2010 13:49 Titel: |
|
|
bin mir bei Helmes nicht ganz sicher, aber für 8 mio würde ich ihn tendentiell verkaufen, um einen richtigen Kracher zu verpflichten. Ich denke Helmes wird es schwierig haben gegen Kießling und Derdiyok auf seine Einsatzzeiten zu kommen.
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398493
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2010 13:53 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2010 15:29 Titel: |
|
|
|
Ich hab ihn auch und werde ihn auch zumindest die Vorbereitung durch behalten, auch wenn das bedeutet, dass ich ihn später für weniger Geld ziehen lasse ( lassen muss ).
Sind wir doch ehrlich, Derdiyok war letzte Saison nicht immer der überragende Stürmer, an dem ein Helmes mit seinen Qualität nicht vorbeikommen kann.
Helmes hat in seiner Debütsaison 21 Tore geschossen als Stürmer, der aus der 2. Liga kam. Das Talent und den Torriecher hat er also zweifelsohne.
Helmes macht zumindest die gesamte Vorbereitung mit, Derdiyok ist gerade erst ins Training eingestiegen. Abwarten wie sich das jetzt entwickelt, aber wenn Helmes spielt, wirst du dich kurz darauf ärgern, weil du ihn für 8 Millionen nicht einmal annähernd zurück bekommst und auch nicht klar ist, ob er bis zum Saisonstart wieder auf dem TM ist.
Ich würd die Risikovariante wagen und ihn behalten.
|
|
| Nach oben |
|
der Harzer
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 23 Jul 2010 16:48 Titel: |
|
|
Ich teile Dein Bauch- und Kopfgefühl. Denke, dass er zunächst eine Chance bekommt. Würde ihn daher derzeit bei Deinem positiven Kontostand nicht hergeben. Lass ihn drauf, falls jemand interessanteres für Dich kommt, damit Du tauschen kannst. Aber nur, um die Kohle auf dem Konto zu haben, dafür ist nach der verkorksten Saison zu viel von ihm zu erwarten. Bayer spielt schönen Offensivfußball und wird vorne dabei sein. Ich rechne, Stammplatz vorausgesetzt, mit 110+x Punkten bei ihm.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398494
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2010 17:01 Titel: |
|
|
|
Er wird zu Beginn wohl seine Chance bekommen und wenn man von Dortmund als ersten Gegner absieht hat LEverkusen ein relativ leichtes Anfangsprogramm. Also beste Voraussetzungen dass er seine Chance nutzt!
Daher auch klar HALTEN!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde