preload
basicPlayer

Chris für 2,5 verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Verkaufen?
Ja
35%
 35%  [ 21 ]
Nein
64%
 64%  [ 38 ]
Stimmen insgesamt : 59

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 10:55   Titel: Chris für 2,5 verkaufen? Antworten mit Zitat

Chris ist ja jetzt erstmal verlässt und fällt mindestens 6 Wochen aus.
Habe jetzt ein Angebot über 2,5 Mio für ihn.Würde dabei keinen Verlust machen.Soll ich ihn verkaufen?Wenn er fit ist spielt er,schwierige Entscheidung.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe gestern ein ANgebot für ihn angenommen und berue es schon... Laut eigener Aussagen rechnet er damit, kein Saisonnspiel zu verpassen und als Kapitän ist er gesetzt und ein guter Punkter. Würde daher an deienr Stelle nicht den selben Fehler machen wie ich und ihn BEHALTEN!
Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398521

Beste Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Und weg mit ihm.

ist zwar scahde, da ich ihn für einen guten Spielr halte, aber er fehlt in er heißen Phase der Vorbereitung. Jetzt spielt sich das Team richtig ein und die Fitness, die er durch dei 6 Wocehnv erliert ist auch nich zu unterschätzen. Zudem wird wohl Franz wieder in die IV rutschen und Jung den RV geben. Sofern das gut laufen sollte, muss ein Chris auch erstmal wieder ins Team finden.

Klar ist aber auch, dass ein fitter Chris ins Team gehört, aber wann das sein wird? Who knows. da sind 2,5 Mio viel Geld!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Lt. letztem Stand auf den Pressemitteilungen kann er in 10 Tagen wieder ins Training einsteigen ...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

OttoSchaaf hat folgendes geschrieben:
Lt. letztem Stand auf den Pressemitteilungen kann er in 10 Tagen wieder ins Training einsteigen ...

ähm von wo hast du das? kannst mal link reinschreiben?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Chris an Deiner Stelle nicht verkaufen. Auch wenn er momentan verletzt ist, wenn er zurück kommt ist er der wichtigste und auch beste Mann bei der Eintracht. Somit ist er langfristig gesehen am besten zu behalten.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3838163#3838163
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er wieder fitt ist ist er als Kapitän gesetzt. Daher eine Investition in die Zukunft.
Er wird sicherlich auch gut Punkten. Ich würde ihn halten

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398540
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar halten.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Arthur1701 hat folgendes geschrieben:

OttoSchaaf hat folgendes geschrieben:

ähm von wo hast du das? kannst mal link reinschreiben?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/07/23/chris/leistenoperation-aber-in-zehn-tagen-fit.html
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 13:15   Titel: Hallo zusammen, Antworten mit Zitat

hier gibt es einen recht frischen Link zur FAZ, wo über eine Leisten-OP und mindestens 6 Wochen Pause berichtet wird:

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E6801749F5D2846D08CBDB3DBF6B14D90~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Ich denke, dass der MW dadurch fallen wird und Du das Angebot besser annehmen solltest. Für 2,5 Mios gibt es doch auch sehr gute andere AW-Spieler (vorbehaltlich der Verfügbarkeit: z.B. Compper, Amedick, Riether)

Eine gute Saison wünscht der FC Kraftwerk
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Chris verpasst vielleicht ein, zwei Spiele wer ihn deswegen verkauft ist doch echt bescheuert weil er gesetzt ist und ein guter Punkter ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

naja bild und faz sagen ja was anderes was die Ausfallzeit betrifft,
aber da ich faz für vertrauenswürdiger halte, glaub ich auch an 6 wochen,

ich weiß noch nicht, ob ich ihn verkaufe, mal gucken was hier noch für aussagen gemacht werden
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

16 zu 8 für Chris...

Also ich habe ihn auch im Kader und habe beides gelesen. 10 Tage und auch 6 Wochen. Jetzt habe ich gerade mal 2 Freunde angerufen (Medizinstudenten) und mich erkundigt wie das denn ist.
1) Es gibt verschiedene Leistenbrüche und auch unterschiedlich schwere/große
2) Realistisch ist es nicht das er nach 10 Tagen wieder Fußball spielt.
Ein Lauftraining nach zwei Wochen kann bei guter Heilung auch funktionieren.

4 Wochen gaben sie mir als Antwort für einen Fußballer bei optimaler Heilung.

Ich kann mich auch erinnern, dass ein Freund von mir auch einen Leistenbruch hatte und nach "ich weiß es nicht mehr so genau" aber ich denke 2-3 Wochen wieder Tennis gespielt hat. (Tennistrainer).

Natürlich habe ich keine Ahnung von der Heilung/ Medzinischen Sicht etc. Aber ich halte 10 Tage nicht für realitisch.
Ich gehe nach meinen Angaben der "Fast-Ärzte" einfach mal von 4 Wochen aus und Lauftraining nach 2 Wochen.

Wichtige Punkte:
- Das heißt Chris wäre auf jeden Fall fit (Lauftraining) und der Anschluss wäre nicht zu weit weg.
- Er kann nach 2 Wochen teilweise trainieren.
- Keine Gelenke, Bänder etc. am Arsch

Ich denke das man ihn nicht verkaufen muss!!! Er macht evtl am 2.-3. Spieltag wieder mit. Und die zwei Spiele kann man verkraften!!!

Ich habe ihn mir auch besorgt und werde ihn NICHT verkaufen!!! Denke als Kapitän und durch seine Erfahrung und auch der klasse der Mannschaft wird er gut punkten
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe chris verkauft und dafür cicero geholt, ungefähr für das gleiche geld
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Die Möglichkeit muss man aber auch haben. Nicht jeder kann Chris einfach so adäquat ersetzen. Dennoch würde ich sagen, dass man Chris erstmal verkaufen sollte (wenn ihr in 'ner normalen Liga spielt). Der Preisverfall wird hoch sein und wenn er wieder auf den Markt kommen sollte, wird er günstiger sein. Bis dahin kannste Dir aber 'nen anderen Punktelieferanten ins Team holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Für den Preis wäre er mir absolut zu schade. Er hat selbst gesagt das er schnell wieder fit wird, von daher wird er trotzdem noch sehr solide Punkten. Mein Tipp: Auf jeden Fall behalten, er ist mehr Wert als der aktuelle Preis der für ihn angeboten wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich auch nach den neusten NEWS nur noch mal anschließen!
Behalten! Für den Preis behalten! Lieber als Backup
Cherondolo oder ähnliches kaufen die i nder Zeit ein paar Punkte machen können.
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Chris ist seit seiner Zeit bei St. Pauli einer meiner Lieblingsspieler, und leider muss man sagen, dass er am Ende sowieso wieder länger ausfällt als vorher vermutet. Bevor die Diagnose gestellt wurde, hat er ja auch schon zwei Wochen nicht trainieren können. Da glaubt doch keiner im Ernst, dass der überaus anfällige Chris nach einer OP ratz-fatz wieder da ist?!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das 4 Wochen realistisch ist und wenn er dann am 3. Spieltag wieder spielen kann ist es doch kein Grund zum verkauf.
Es kommt natürlich auch darauf an was du in der Liga noch auf dem TM hast.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe...

Ich würde ihn wohl verkaufen... Man geht von 6 Wochen aus, dann verpasst er aber wie schon erwähnt die heiße Phase in der Vorbereitung. Außerdem weiß man nicht ob der Heilungsprozess optimal verläuft oder ob es Komplikationen gibt. Wird im MW sicherlich auch fallen... Nehm die 2,5 Mio mit und hol dir einen anderen. Owo un Schäfer hab ich zum Beispiel, die liegen in dieser Preiskategorie und haben sicherlich nicht weniger Punktepotenzial als Chris.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall halten! Der ist zu Rundenstart wieder fit und gesetzt!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2010 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gerade Chris verkauft und Contento verpflichtet. Es zwar zugegebenermaßen eine schwere entscheidung aber der chris wird auch nicht jünger und dürfte sich deshalb noch öfter verletzen und das ein oder andere Spiel verpassen. Und falls mein Plan nicht aufgeht kann ich ihn ja in ein paar Wochen zu einem wahrscheinlich günstigeren Kurs wieder verpflichten.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2010 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch das du mit Contento aktuell nicht falsch machst! vG hat ja bisher kein anderen LV der fit ist oder der wohl noch geholt wird.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.