preload
basicPlayer

bitte um kaderbewertung- RH ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 09:23   Titel: bitte um kaderbewertung- RH ehrensache Antworten mit Zitat

hallo zusammen meine momentane aufstellung sieht so aus:
------------------------pouplin--------------------------
dante---------hyypiä---------naldo--------molinaro
-------robben----------jones--------------reus-------
---------barrios----------olic-------pizarro----------

arnautovic muss ich wohl leider noch verkaufen um meine restschulden von ca. 5,5 mio zu tilgen.

hatte evtl. auch überlegt auf 3-4-3 umzusteigen und daher einen meiner abwehrspieler gegen einen guten mf zu tauschen; ist das sinnvoll?

für die RH link posten, erfolgt noch heute
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Pouplin ist ein guter Schlussmann, der eine erfolgreiche letzte Saison gespielt hat. Dazu sein Vertreter Baumann, gut besetzt.
Note 2-

Naldo ist der wohl torgefährlichste Innenverteidiger der Bundesliga, 1A Mann. Molinaro hat mich im ersten Jahr in der Bundesliga auf der Außenbahn der Stuttgarter auch überzeugt. Hyypiä traue ich, auch mit 37, eine ähnlich starke Saison zu. Dante ist auch ein solider Verteidiger, der seinen Stammplatz sicher hat und immer wieder für das ein oder andere Tor gut ist. Simunek hat mich in Wolfsburg nicht überzeugt. Wird es wohl schwer haben, sich gegen die im letzten Jahr gut funktionierende Innenverteidigung der Pfälzer Amedick und Rodnei, durchzusetzen. Daems ist ein unauffälliger Verteidiger, der nicht viele Punkte holen wird.
Note 2+

Robben, seine Klasse ist bekannt. Weltklasse. Reus war wohl eines der größten Überraschungen der letzten Spielzeit, guter Mann mit noch viel Luft nach oben. Bei Jones muss man abwarten, ob er dieses Mal verletzungsfrei bleibt. Ist er fit, unverzichtbar in Schalkes defensivem Mittelfeld. Bei Hegeler sehe ich auch gute Chancen, dass er zu Einsätzen kommt. Hatte eine gute Saison in Augsburg. Andreasen spielt eher unauffällig und unspektakulär. Bei Stoppelkamp sehe ich das ähnlich wie bei Hegeler. Konnte im Unterhaus überzeugen, aber die erste Liga ist schon eine andere Hausnummer. Hier heißt es wohl abwarten.
Note 2-

Pizarro ist einer der besten Stürmer, die die Bundesliga zu bieten hat. Barrios hat seine Klasse als Welttorjäger letzte Saison unter Beweis gestellt. Olic, die Kampfsau, hat sich wohl den Platz in Bayerns Spitze erkämpft. Arnautovic ist eine absolute Wundertüte. Steht mit Almeida im Konkurrenzkampf. Da du schon mit Pizarro einen Bremer besitzt und du mit einem Verkauf die Schulden tilgen könntest, würde ich ihn wohl abgeben.
Note 1-

Bitte um Rückbewertung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398393
Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

------------------------pouplin--------------------------
dante---------hyypiä---------naldo--------molinaro
-------robben----------jones--------------reus-------
---------barrios----------olic-------pizarro----------

Tor: 2
Pouplin ist ein solider Torwart, Ersatzmann ist da, kannst du so lassen

Abwehr: 1
Naldo, Dante, Molinaro, Hyypiä....alles top-leute, die ordentlich punkte bringen werden...Wenn du auf ein 3-4-3 umstellen möchtest, würde ich am ehesten Hyypiä verkaufen. Die anderen 3 sind einfach jünger und daher wohl weniger verletzungsanfällig

Mittelfeld: 2
Zu Robben muss man wohl nicht viel sagen...Punktegranate....
Jones war lange verletzt, wenn er fit bleibt aber wohl recht gut...
Reus hatte eine starke Saison...ob er auf dem Niveau bleibt halte ich für fraglich...eine Umstellung auf 3-4-3 mit einem weiteren starken 5+ mio spieler, fände ich persönlich gut, aber das ist geschmacksache.

Sturm: 1
Das nenn ich mal nen Top-Sturm!
Pizarro und Barrios sehe ich zur Zeit unter den Top 3 Stürmern der BuLi
Olic mit einer Wahnsinns-Rückrunde zunächst bei den Bayern gesetzt.
TOP!

Hoffe, ich konnte die helfen!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398556
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.