Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2010 14:03 Titel: 3-5-2 /rh! |
|
|
|
hallo zusammen.
werde im 3-5-2 spielen
bei den in Klammern stehenden Spielern, bin ich mir unsicher wen ich aufstellen soll.
tor:
h. müller
abwehr:
mohamad - hyypiä - (Butscher / Ibertsberger / Zambrano )
mittelfeld:
Salihovic - Ze Roberto - Kehl - Raktic (Cicero / Weis / Dejagah / Gündogan / Moravek / Rosenthal)
Sturm:
Dzeko - Asamoah
Nach dem Verkauf von Rolfes + Novakovic hab ich noch 1-2 Mio.
Seht ihr irgendwo noch handlungsbedarf?
wenn dann würde ich in den sturm investieren.
und wen würdet ihr im mf/abwehr als letzten mann spielen lassen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2010 11:36 Titel: |
|
|
|
habe heute zudem ein gebot über 7 mio für ze roberto vom computer.
barrios ist auf dem markt.
macht es sinn ze und asamoah abzugeben für barrios?
dann hätte ich einen guten sturm (ohne backup) und im mf müsste eben weis und cicero dran, oder denkt ihr, dass ich so besser aufgestellt bin?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2010 11:55 Titel: |
|
|
moin...
ich würd barrios IMMER versuchen zu holen wenn die möglichkeit da ist.
ne option wäre: müller vberkaufen (aktuell verletzt, wird zum saison start ausfallen) lieber schnell verkaufen bevor der MW komplett einbricht.
jemanden vom überangebot im MF verkaufen, ggf noch asamoah dazu und barrios verpflichten... wenns OHNE asamoah klappt wäre das fast besser, denn asa traue ich ne starke saison zu
bitte auch RH unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398525
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2010 12:06 Titel: |
|
|
|
Bei h. müller musst du aufpassen. Der hat so wie es aussieht einen Kreuzbandriss.
Asamoah wird sicher spielen aber ob er so viele Punkte machen wird ist fraglich.
Bei Dzeko musst dus auch verfolgen ob der ins Ausland wechselt. Der hat schon mit Arbeitsverweigerung gedroht.
barrios würd ich mir holen wenn es irgendwie geht.
Ich würde noch ein paar keinere Spieler verkaufen. Kannst ja eh nicht 20 Spieler auflaufen lassen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2010 12:10 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Erstmal klappere ich den Stand der Dinge ab:
Bei deiner Abwehr würde ich zunächst Zambrano von den drei fraglichen bevorzugen.
Im MIttelfeld bist du eigentlich super aufgestellt. Von Ze halte ich sehr viel. Salihovic und Rakitic sind gute Leute und auch von Cicero kann man einiges erwarten. Dieser ist für mich ganz und garnicht fragwürdig. Einzig Kehl finde ich eine unsichere Personalie. Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich auf wen anders setzten. Kehl ist zwar super, aber er wird sich nachher dann vielleicht doch verletzten (siehe vergangenheit) und dann stehst du doof da. Von den restlichen finde ich einzig Gündogan erwähnenswert. Aber bei Nürnberg braucht man sich auch nicht zu viel zu erwarten!
Im Sturm ist Dzeko natürlich klasse. Asamoah kann ich schwer einschätzen. Ich fand ihn nie so besonders torgefährlich und Pauli wird sicher nicht die Liga offensiv wegbomben. Für mich eher ein Wackelkandidat.
Zu Barrios: Ich würde ihn auf jeden Fall versuchen zu holen. Atm ist er auch ziemlich günstig meiner Meinung nach. Ze abzugeben fände ich natürlich bitter. Sein Marktwert ist nicht besonders hoch, dafür, dass er doch sehr gut gespielt hat letzte Saison. Das wird er bestimmt wieder machen. Mehr gefallen würde natürlich ein Tausch gegen Kehl + x. In dem Fall wären das wohl Kehl+Asamoah+Dejagah+Rosenthal+Weis+Moravek o.ä.
Wenn du Asamoah besser findest, dann musst du wohl über Ze finanzieren. Aber ich finde es ehrlich gesagt gefährlich einen so sicheren PUnkter für einen zumindest fragwürdigen und sehr verletztungsanfälligen zu verkaufen. Die Marktwerte von Asamoah und Kehl sind beide ziemlich hoch. Also ich plediere klar für einen Verkauf von Asa und Kehl.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2010 12:26 Titel: |
|
|
|
Danke für Deine Hilfe!
Würde auch versuchen Barrios zu holen. Der BVB hat mir in der letzten Saison schon sehr gut gefallen und Barrios hat sich super in der BuLi eingefunden.
Mit Lewandowski haben sich die Dortmunder nochmal gut verstärkt - ich denke mit denen ist zu rechnen in der kommenden Spielzeit.
Ich kenne den Marktwert von Barrios momentan nicht, würde aber als ersten Verkauf auch Kehl nennen. Sicher ist er wenn er fit ist gesetzt und ein konstanter Punktelieferant, aber auf ihn kann man sich nicht verlassen. Hatte ihn auch zu Saisonbeginn und hab ihn vor kurzem verkauft.
Würde dafür auf Cicero setzen, von dem ich mir bei den Wölfen auch viel verspreche.
Der nächste für Deine Stamm-11 im 5er Mittelfeld wäre dann für mic Moravek. Könnte gut einschlagen.
Wenn Du zu dem Verkauf von Kehl + Deinen Ersparnissen noch Geld brauchst, würde ich dann Asamoah abgeben. Ihm fehlt die Spielpraxis und ob St. Pauli sich als Aufsteiger etablieren kann muss man abwarten.
Der Hinweis mit Müller ist auch berechtigt, noch kriegst Du gutes Geld für ihn und wenn er die komplette Hinrunde ausfällt fällt der MW stark ab.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2010 12:33 Titel: |
|
|
|
danke euch allen!
müller ist schon seit gestern abend weg und benaglio da.
rolfes ist auch schon weg.
das mit kehl+x werde ich mir nochmal überlegen, aber ich biete nun erstmal mit auf barrios und warte ab, ob ich ihn überhaupt bekomme.
danke euch
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.