Dann helfe ich dir auch mal
Torwart:
Mit Benaglio einer der besten Keeper aus der Liga, dazu fehlt dir noch der Ersatzmann! So gebe ich dir ohne Ersatz eine
Note 2
Abwehr:
Ich halte auch nichts von Fritz, deine restlichen Leute sind auch nicht wirklich gute Kräfte für Punkte von daher leider nur
Note 5
Mittelfeld:
Da sieht es schon wieder ein bisschen besser aus, mit Schweini in der Zentrale natürlich ein richtigen Knaller der über die 100 Punkte locker kommen wird. Bei Troche bin ich mir nicht sicher ob er überhaupt spielen wird oder nur als Joker kommt. Die 6er Position ist schon mit Jarolim, Ze Roberto und Kacar ganz gut besetzt wo auch einer von denen auf der Bank platz nehmen darf. Ähnliches mit dem Platz auf der Bank sehe ich Matip, da Jones wieder fit ist, wird meines Erachtens er und Rikitic die defensive Zentrale bei den Königsblauen bilden! Mit Hasebe und Schwegler haste Durchschnittsleute. Leider nur
Note 3-4
Sturm:
Ja der Sturm der bisher stärkste Teil deiner Mannschaft. Ich würde versuchen Zidan noch zu verkaufen, da nicht ganz raus ist ob er hinter den Spitzen spielen wird oder doch auf der Bank. Dann hättest du ca 2 Mio raus für ein Abwehrspieler wie z.B. Contento oder Chris etc. Mit Ya Konan und Marica hast du solide Leute die auch Punkte holen werden. Dein Kracher mit Barrios da würde ich mir keine Sorfen drum machen, denke das er genauso einschlägt die letzte Saison.
Note 2-3
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und hoffe auch auf RH