preload
basicPlayer

Kaderbewertung - Luxusproblem im Sturm! + Schulden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 10:26   Titel: Kaderbewertung - Luxusproblem im Sturm! + Schulden Antworten mit Zitat

guten morgen,
heute in 3 wochen geht sie los, die mit spannung erwartete neue bundesliga saison, neue stars wurden eingekauft, andere haben die liga verlassen...

in meinem team (bzw in meiner neuen com) hat sich auch einiges getan, und ansich hab ich ne geile truppe zusammen gekauft, jedoch hab ich auch noch einiges an schulden...

aktuell sieht mein kader wie folgt aus

T stolz vfb
T benaglio wolfsburg

A giannoulis köln
A piszczek bvb
A zambrano st. pauli
A mathijsen hsv
A naldo werder
A friedrich wolfsburg
A barzagli wolfsburg

M jantschke g'bach
M p. herrmann g'bach
M caio frankfurt
M p. schwegler frankfurt
M rode frankfurt
M stoppelkamp hannover
M pamic freiburg

S mlapa 1899
S barrios bvb
S de camargo g'bach
S jendrisek S04
S cisse freiburg
S pizarro werder
S dzeko wolfsburg
S grafite wolfsburg

derzeit habe ich verbindlichkeiten in höhe von ca 26 mios...

am liebsten wäre es mir wenn jeder einzele block diskutiert werden würde...

im MF sehe ich meine grössten probleme, aber leider würden die torgefährlichsten spieler (özil, reuss, misimovic, müller, robben) WEIT über mw weggekauft, dem hatte zu gute, dass ich somit eigentlich alle stürmer bekommen habe, die sichere punkte garantieren...

RH ist garantiert - bitte mit link angabe!!!

vielen dank, ich freue mich auch eure antowrten
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, ok ich trau mich mal.

Also:

Tor: Passt. Benaglio + Ersatzmann

Abwehr: Hättest du keine so hohen Schulden würde ich sagen super. Aber du da noch ordentlich tilgen musst, würde ich Friedrich und Barzagli verkaufen. Wenn du Friedrich vor dem Wechsel gekauft hast, dürftest du da gut Gewinn machen. Ansonsten müsstest du vielleicht über einen Verkauf von Naldo nachdenken. Ist natürlich einer der besten Punkter abwehrtechnisch, aber bringt auch die meiste Kohle.

Mittelfeld: Gefällt mir nicht, aber hast du ja auch schon angesprochen. Schwegler ist der einzige, den ich als soliden Punkter sehe und selbst den mag Sportal nicht so wirklich. Bei den Schulden kannst du aber auch nicht mehr so wirklich viel holen.

Sturm: Da haste mal alles gekauft, was nicht bei drei auf den Bäumen war.
Einer von Pizarro, Dzeko oder Barrios muss weg für die Schulden. Ausserdem noch Grafite, er passt nicht ins neue Ein-Stürmer System bei Wolfsburg und da Dzeko bleiben muss... Jendrisek würde ich auch verkaufen, wenn Raul wirklich kommt.
Persönlich würde ich Dzeko, Pizarro und Cisse behalten. De Camargo als Backup. Rest verkaufen.

Insgesamt ein wenig unausgeglichen das Ganze.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398490
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

also tor ok Benaglio wird 100 Pkt. machen Stolz wird vielleicht 10 Einsätze haben mehr aber nicht

Abwehr Friedrich und Barzagli verkaufen ohne Schulden würde ich beide halten Naldo und der Rest super Zambrano ist einfach die beste Speku die man machen kann

Mittelfeld schlecht würde noch mindestens einen guten Spieler holen . hermann jantschke sind eigentlich nicht schlecht aber noch zu unerfahren

Sturm gut musst du aber wegen den Verbindlichkeiten Dzeko Grafite und Pizarro verkaufen dann müsstest du auch noch Geld für einen Mittelfeldspieler haben.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398548

Helf doch endlich mal zurück

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jul 2010 11:29, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

danke fuer deine hilfe:)
also schulden von 26mio, ganz schoene menge... Nun denn:

Tor: mit benaglio hast du den besten torhueter der bundesliga, leider keinen ersatz, 1-

Abwehr: wuerde naldo aufgrund deiner schule verkaufen. laut thomas schaaf schleppt naldo seit letzter saison ne verletzung mit sich rum, er ist nicht ganz fit, und 7mio sind ne menge....dann hast du MAthijsen, Friedrich, barzagli keine perspektive mehr, auch weg, zambrano und piszek etwas unsicher, die beiden koenntest du weggeben um nen neuen zu holen, einen ala contento.
Naldo friedrich mathijsen, wenn man so spielen wuerde, waere es ne 1.

Mittelfeld:

Schwegler und Caio habe ich auch, die jungs haben potential, caio zeigt es nicht, sportal sieht es bei schwegler nicht. naja, das kommt noch.
stoppelkamp ist ein gutes talent, der koennte was werden bei hannover(aber eben hannover-.- )hermann ist auch ein gutes talent, der koennte diese saison durchstarten.
im grossen und ganzen ist das mittelfeld nicht ausreichend, wie du ja selbst geschrieben hast, aber ganz potentiallos ist es nicht, 4-

Sturm: jaja der sturm, also: Dzeko, pizarro, barrios, grafite, de camargo, jendrisek, cisse. dein argument verstehe ich nicht. alle guten mittelfeldspieler wurden aufgekauft, aber deshalb hol ich doch nicht 7 stuermer:))
naja, von einem brocken (dzeko pizzaro, barrios) musst du dich trennen
oder du verkaufst alle stuermer bis auf dzeko pizarro barrios und mlapa als backup, sowie naldo verkaufen und giannoulis,piszek etc. dann hast du einen meistersturm, der schon ausreichen kann fuer ne geile saison
sturm ist ne 1, kommt jedoch drauf an wen du behaeltst.

meiner meinung nach macht eine bewertung mit nem kader von 26mio miesen wenig sinn, hoffe ich konnte dir trotzdem helfen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.