preload
basicPlayer

[CLOSED] Guerrero (18) vs. Arnautovic (25)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer wird wohl besser punkten?
Paolo Guerrero
42%
 42%  [ 24 ]
Marko Arnautovic
57%
 57%  [ 32 ]
Stimmen insgesamt : 56

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 09:56   Titel: [CLOSED] Guerrero (18) vs. Arnautovic (25) Antworten mit Zitat

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!
Ihr seid eine große Hilfe!

Wünsche Euch allen eine gute Saison und viel Spaß!

Moinmoin liebe Manager,

bei der folgenden Umfrage würde ich mich sehr über Eure Stimme freuen.

Heute habe ich den Zuschlag für Guerrero bekommen.
Jetzt ist Arnautovic auf dem TM aufgetaucht und seitdem denke ich darüber nach, wer wohl in der kommenden Saison mehr Punkte einfahren wird.

Ich weiss, Hellseher gibt es hier nicht, aber vielleicht ...

Danke für Eure Stimme!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jul 2010 15:40, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen, also ich kann nur für mich sprechen was ich denke sehe (nicht weil ich ihn hab) also gurerro hatte letzes jahr ne scheiß saison .. verletzung,flugangst flaschenwurf.. ich denk der wird sich rein hängen und veh schwärtm auch gut für ihn.. dazu hat er schon bewießen das er in der bundesliga was taugt ..

Arnautovic dagegen kenn ich überhaupt nicht. (muss nicht heißen das er schlecht ist) aber rate dir zu Guerrero

MW technisch große unterschiede?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Guerrero

Arnautovic scheint nen guter Spieler zu sein, aber letztendlich ist er eine Wundertüte und Guerrero bleibt die sichere Variante, da Veh mit ihm als 10er zu planen scheint!

Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch zu Guerrero tendieren.
Ich musste einfach an Moreno denken, als Arnautovic bei uns auf'm Transfermarkt stand. Kenne ihn garnicht und glaube einfach nicht,dass der Hype sich bestätigen wird.
Da ist Guerrero schon sicherer,da er wohl auf jedenfall im Zentrum hinter der einzigen Spitze auflaufen wird. Ich jedenfalls werde ihn guten gewissens halten.

Achja:
Der Hype spiegelt sich wohl auch in der Umfrage wieder. Viele Leute die ihn "wohl eben pushen" wollten, hier aber nicht schreiben
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Täuber57 hat folgendes geschrieben:

Ich musste einfach an Moreno denken, als Arnautovic bei uns auf'm Transfermarkt stand. Kenne ihn garnicht und glaube einfach nicht,dass der Hype sich bestätigen wird.

Also Moreno kam aus Südamerika und ist in die Ukraine gewechselt. Er hatte sowohl in der Ukraine als auch bei uns große Integrationsprobleme. Arnautovic kommt aus einem ähnlichen kulturellen Umfeld und es ist nicht seine erste Station im Ausland. Er war bei Inter lange verletzt und hatte eine falsche Einstellung - er hat das erkannt und wird draus lernen. Wenn man ihm im Training sieht, so ist das schon beeindruckend. Auch wirkt er innerhalb der Mannschaft schon gut integriert.

Warum glaubst du,dass die Leute den MW pushen wollen?Die Zeit des spekulierend ist vorbei. Diejenigen,die ihn im Kader haben, werden ihn halten. Punkte sind da das primäre Ziel und eine MW-Steigerung ist nebensächlich.

Ich gebe dir aber Recht, dass Guerrero die sichere Variante ist. Bei der Entscheidung kommt es auf die Risikoneigung an, ich persönlich finde Arnautovic spannender, mit Guerrero macht man auch nichts falsch.

By the way, kann dieses Wort Wundertüte nicht mehr hören. Da spielen so viele Faktoren eine Rolle (Auslandserfahrung,Sprache,Kultur etc.) und das Risiko bei einem Arnautovic und Mandzukic ist geringer als bei Wesley,Rever etc.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Arnautovic zunächst als Spekulationsobjekt gekauft.

Nach den ersten Vorbereitungsergebnissen muss ich sagen, dass ich nun mit ihm in die Saison gehen will.

Guerrero ist für viele gesetzt, aber letztendlich gibt es noch nicht soviele Erkenntnisse aus der HSV Vorbereitung.

So sicher ist mir das bei beiden nicht, aber ich habe das Gefühl, dass Arnautovic die Vorschusslorbeeren bestätigt.

pro Arnautovic.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für deine Hilfe:)

Schwere Entscheidung bei dir... Ich habe Guerrero selbst - zunächst hatte ich ihn nur als Speku geholt, aber nach den bisherigen Aussagen wird er wohl als 10er gesetzt sein und dort traue ich ihm ne Menge Punkte zu!
Bei Arnautovic habre ich jedoch auch ein gutes Gefühl, welches durch die ersten Testspiele noch bestätigt wurde. Er wird sich meiner Meinung nach durchsetzen und in einer guten Bremer Offensive sicher auch gut punkten...
Echt ne richtig enge Kiste... Wüsste selbst nicht wen ich nehmen sollte^^ Denke Guerrero sollte die sicherere Varinate sein, weswegen ich mich hauchdünn für ihn entscheiden würde... Aber ist echt sehr sehr knapp;)

Beste Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

also ist wirklich ne schwierige Kiste...

zum einen, da keiner seinen Stammplatz sicher hat... bei Guerrero sagt man er wird als hängende Spitze bzw verkappte 10 fungieren und Petric und Van tha Man machen den zweiten Platz dann untereinander aus...
Arnautovic ist nicht sicher gesetzt, obwohl ich ihn stärker sehe als Hunt und er somit für ihn ran darf,m des weiteren könnte ein Özilwechsel noch viel ändern, außer er wird wieder ein Jahr nach Bremen verliehen...

Guerrero hat wenigstens schon mal bewiesen, dass er stark ist und letzte Saison begann er super bis zur Verletzung...
Arnautovic ist jung und war zuletzt bei Inter, denke auch allein das Training bei den Italienern bringt was, aber Spielpraxis ist wichtig, grad für jüngere Spieler wie ich finde...

dazu sagt man jüngere sind nicht so konstant, dafür können sie auch mal ne Bombenphase haben...

also ich würde je nach Risikobereitschaft entscheiden, da es heute keine MW unterschiede gibt... ich hab heute Arnautovic verkauft, da ich erstmal mit sicheren Punkten in die Saison gehen will und denke, dass diese auch bei mir für die Meisterschaft reichen, aber wenn es enger wäre, dann hätte ich Arnautovic behalten, denn er kann einschlagen wie Özil oder eben nicht wie Carlos Alberto (wobei er nicht aus ner südamerikanischen Liga kommt)

jedoch wird Werder ihn langsam aufbauen wie einen Özil...

also wenig Risikobereitschaft: Guerrero
mehr Risikobereitschaft: Arnautovic

viel Glück dir
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.