preload
basicPlayer

Teambewertung, Rückhilfe ist Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 08:59   Titel: Teambewertung, Rückhilfe ist Ehrensache Antworten mit Zitat

Servus Leute,

wir sind in unsere Com 10 Leute und spielen mit 20mio+Team. Ich hatte ein ganz gutes Team zu beginn, hab mich dann aber mit einem Deal ziemlich in die sch... geritten (4 Mio Minus mit Kroos). Jetzt gilt es das beste draus zu machen.

Mein derzeitiges Team:

Nikolov
Molinaro - Franz - Castro - Demel
Arango - Ochs - Kuzmanovic - Baumjohann
Demba Ba - Hanke

Ich habe noch ca. 4,5 Mio und versuche mir nen Stürmer zu holen um Hanke als glückslos zu behalten.

Meine größten Sorgen liegen im moment bei baumjohann, da magath ja selber ne kleine Wundertüte ist und bei Demel. Wo sollte ich nochmal drüber nachdenken?

postet mir einfach den Link für ne RH. Ich versuche es immer innerhalb von 48h.

Viele Grüße
Hansen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für deine Rückhilfe. Dann leg ich mal los:

1. Tor
Solltest dir noch Fährmann holen, ist für mich nicht so klar, ob Nikolov die Nummer 1 bleibt.

2. Abwehr
Sehr solide. Würde nur beobachten, ob Demel nicht durch Diekmeier verdrängt wird und dann möglicherweise noch was unternehmen auf der Position.

3. Mittelfeld
Ordentlich, aber geht noch besser denke. Arango und Ochs sind solide Punkter. Bei Kuzmanovic und Baumjohann ist ordentlich was drin, WENN sie sich durchsetzen. Ist bei beiden nicht sicher. Denke aber auch, dass du dein Geld noch im Sturm investieren solltest.

4. Sturm
Demba Ba ist vom Potential her sicher ein klasse Mann. Wird viel davon abhängen, wie Hoffenheim insgesamt in Tritt kommt. Hanke ist da eher die Wundertüte, am Ende der letzten Saison sah es ja wieder gut aus.
Würde ihn an deiner Stelle, wenn noch verfügbar, gegen Ya Konan oder Gekas eintauschen. Dann hättest du noch gute 2 Mio über, bspw. für Cisse oder Altintop.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.