Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2010 08:08 Titel: Kaderbewertung |
|
|
Hallo, dies ist mein erster Communio Post. Ich bin ein Fußball - Anfänger aber RH gibts bei Link auf jeden Fall (gebe mein bestes  )
Tor: Ulreich
Abwehr: M.Friedrich - Fritz - Russ - Pinola - Ibertsberger - Bastians (hab auch noch Rodnei soll ich den behalten?)
MF: Frings - Träsch - Baumjohann - Weis - Gebhart - Marx
Sturm: Dzeko - Marica - Nemec
Bin beim Verkauf von Rodnei genau etwas über 0€.
Danke für eure Hilfe im Voraus.
p.s. wird sind 8 Spieler in der com und viele Spieler waren noch nicht auf den Transfermarkt. Wir haben mit Team + 20 Million gestartet und es ist die 1. Saison.
p.p.s Da es mein erster Post ist möchte ich event. Fehler im Post entschuldigen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2010 09:50 Titel: |
|
|
|
Hm komisch, Dein Kader im Profil sieht aber "etwas" anders aus ... abgesehen von vielen Graupen hast Du z.B. noch nen Kießling und nen Renato Augusto im Kader.
Gib doch lieber Deinen aktuellen Kontostand an, dann kann man Deine aktuelle Gesamtsituation / -kader bewerten.
Ist aber auch nur ein Tipp, kein Muss ...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2010 00:43 Titel: |
|
|
|
Hallo danke für den Tipp, das liegt aber daran, dass ich die Spieler heute verkauft habe (also das angebot angenommen habe) und sie deshalb noch bei mir aufgelistet sind. habe deshalb mein Team im Thread nochmals seperat aufgestellt - denn so wird es schlußendlich aussehen ...Kontostand ist dann etwas über 0
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2010 15:59 Titel: |
|
|
|
Hallo und Danke für Deine Hilfe!
Tor:
Schwer abzuschätzen, was Ulreich so reißen wird... ist seine erste Saison als Nr. 1. Würde ihn nicht so superstark einschätzen, sollte aber Dank guter Stuttgarter Abwehr einigermaßen konstant punkten.
--> 2-3
Abwehr:
Mit M.Friedrich, Fritz und auch Russ hast Du hinten schon mal eine solide Basis. Da ich an Deiner Stelle 4-3-3 spielen würde, musst Du hoffen, dass Pinola oder Ibertsberger solide punkten, von Bastians würde ich mich bei einem guten Angebot noch trennen.
--> 2-
Mittelfeld:
Auch hier wieder mit Frings und Träsch zwei sehr gute Punkter. Die dritte Position würde ich wohl an Marx geben. Bei Baumjohann, Weis und auch Gebhart weiß man nicht, wie häufig die zum Zuge kommen werden und ob überhaupt. Ich an deiner Stelle würde die drei verkaufen und versuchen kurz vor dem Saiosnstart (da sind die Preise meist etwas unten) noch einen guten dritten neben Frings und Träsch zu bekommen. Falls Dir das gelingt, kannst Du von 4-3-3 auf 3-4-3 wechseln und Marx statt Pinola/Ibertsberger bringen.
--> 2
Sturm:
Mit Dzeko natürlich eine Granate - sofern er bleibt (wovon ich allerdings ausgehe)! Dazu noch Marica, der bei Gros seinen Durchbruch gecshafft hat und sicherlich immer mal wieder für ein Tor gut ist. Nemec finde ich schwer... ich glaube, dass er regelmäßig eingewechselt wird, aber nicht in der ersten 11 stehen wird. Auch hier gilt wieder: lieber ein etwas kleinerer Kader (Abwehr und Mittelfeld ausdünnen), dafür etwas mehr auf Stammspieler achten...
--> wegen Dzeko und Marica noch 1-2
Hoffe, ich konnte helfen!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.