preload
basicPlayer

FERTIG :-) bitte bewerten! Rückhilfe ist Ehrensache!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 06:51   Titel: FERTIG :-) bitte bewerten! Rückhilfe ist Ehrensache! Antworten mit Zitat

so, nach monatelangen umbauarbeiten steht meint team nun. bin zufrieden, auch wenn ich etwas bayernlastig bin...

bin noch knapp im minus. die letzten schulden werden dann mit einem der beiden keeper getilgt.

viel spaß beim bewerten!

rückhilfe kommt umgehend!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
ob sich drobny gleich durchsetzt ist noch nich sicher, ich gehe aber eher davon aus. Wobei glaub ich der HSV mit Rost ein Problem bekommen wird wenn er auf der Bank platz nehmen muss! Wenn er spielt ist er 1a! Bei Kessler wird man sehen was das wird, wobei die TW der schlechteren Teams e immer ganz ordentlich abschneiden.
Wenn Drobny spielt 1-

Abwehr:
Sehe hier den schwachpunkt deiner Mannschaft. Bei Anderson und Santana weiss man nich genau ob Stamm,ansonsten mit Badstuber, Westermann und Riether (wird wie der ganze VFL wieder stärker) drei ordentliche Punkter. Würde mich um das Minus zu bekämpfen wohl eher von einem unsicheren Abwehrspieler trennen.
2-3

Mittelfeld:
Mit Robbery eine Granate, dazu noch Kroos,der zwar erst noch seinen Platz bei Bayern finden muss, aber zu Einsatzzeiten kommen wird. Mit Eduardo einen super 4.Mann. Altintop wird nicht viel bis gar nicht spielen. Genauso gespannt bin ich ob Weis seine Form wieder findet. Ein Castelen wird wohl gar nicht spielen und Elson würd ich nur behalten wenn er von Stuttgart weg geht. Wie du schon bemerkt hast etwas Bayernlastig - aber bei Robbery kein Problem
Dank Robbery und Eduardo eine 1+

Sturm:
Gomez hab ich auch, hoffe mal dass er seinen Platz bei Bayern ergattern wird.Farfan hat sich als spitzen Punkter entpuppt und auf Hoffer halte ich sehr viel - er ist ein sehr schneller Stürmer der die Tore auch machen kann, was er bei Rapid Wien bewiesen hat. Ob Asamoah auf seine alten Tage hin nochmal aufblüht glaub ich eher weniger
2

Fazit:
Ich würde nur in der Abwehr noch einen starker Punkter versuchen zu verpflichten, alles in allem 2/2+

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398275
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fuer deine detaillierte Hilfe

Denn will ich mal:

Tor: Drobny und Kessler
Kessler wurde nach Pauli ausgeliehen, die frage ist ob er spielen wird. mmn. ist der typ klasse, das hat er letzte saison bewiesen. seine zeit wird kommen, die frage ist bloss wann, diese oder naechste saison. Drobny gehoert zu den besten torhuetern der bundesliga, auch seine zeit wird kommen, die frage ist nur ob er rost diese saison schon verdraengt.... sind beide nicht wirklich sicher, ich gebe dir somit eine 3- (beide haben zwar grosses potential, aber zu unsicher mmn.)

abwehr:
Riether westermann badstuber sind klasse, westermann beim hsv(wird ne starke saison, riether war bei der grottensaison des vfl mit 55pkt einsame spitze, der wird noch besser! badstuber schon letzte saison klasse, hatte zwar ein paar katastrophenspiele (manU, Serbien), der junge ist aber klasse,
Anderson hatte ne extrem gute 2. liga saison, aber eben nur 2. liga. Mit dante koennte er ein sehr gutes duo bilden, koennte. Santana ist immer da, wenn hummels oder subotic ausfallen, solide.
2 plus

Mittelfeld:Ein traum....
du hast robben und ribery, ROBBERY......wenn einer von denen ausfaellt, hast du krooos, was will man mehr....
dazu kommt CE, von dem ich eine menge halte. Hoffenheim war grotte, und trotzdem hat der so gut gepunktet, der junge ist klasse. elson wuerde ich verticken, der ist bei hannover sogar durchgefallen...mit weis und Movarek hast du gute Backups, note 1
Sturm:
Farfan habe ich selbst, ich verstehe nicht warum er so guenstig ist, naja. Der junge ist superkonstant, mit raul koennte das was werden...Asamoah und gomez wuerde ich verticken und fuer das geld noch einen sturmer holen. 3mio fuer asa sind viel zu viel, der wuerd untergehen mmn. Gomez hat qualitaeten, doch ist sehe keinen grund warum es diese saison anders laufen soll als letzte.... er hat aber potential, somit gebe ich dir ne 2

Fazit: Mit badstuber,ribery,robben,kroos und gomez hast du 5 bayernspieler in deiner aufstellung. Normalerweise sollte man ja lieber seine spieler auf mehrere clubs verteilen, doch bremen und bayern sind eben die ausnahmen. wenn du asa und gomez hoffer und elson (keine perspektive oder zu teuer) vertickst und dir noch nen brecher im sturm holst, hast du ne topmannschaft(hast du jetzt auch schon, ich mein nur:) wuerde an deienr stelle drobny und kessler verkaufen wenn ein anderer stammtorhueter aufm markt ist, einfach um ne bank im tor zu haben, die 100% gesetzt ist

hoffe ich konnte dir helfen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.