| Kroos für 6,6 als speku holen? |
| Ja |
|
45% |
[ 17 ] |
| Nein |
|
54% |
[ 20 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 37 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2010 12:56 Titel: Kroos für 6,6 holen? |
|
|
|
hi,
eig habe ich kein geld für toni kroos allerdings vielleicht ne interessante spekulation oder? ist nur noch heute aufm tm und könnte ihn für 6,6 haben. jedoch wäre zu bedenken dass ich ab nächste woche samstag 2 wochen im urlaub bin und erst wieder am 14.08. wieder komme ( buli start: 20.08.) sprich ich hätte dann noch max 1 woche um ihn zu verkaufen. der kauf hängt jetzt natürlich davon ab, ob er fallen oder steigen wird, falls ersteres eintritt wärs für mich sehr sehr bitter, da ich immernoch am schulden tilgen bin.
was meint ihr? schulden im mom 4,6 mio brauche aber noch nen mtf und aw spieler.
bei link gibts RH!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2010 14:14 Titel: |
|
|
|
Würde ihn nicht holen.
Um ihn zu finanzieren müssest du entweder einen Topspieler abgeben, oder mehrere sehr solide Spieler. Würde ich für Kroos nicht riskieren, da er nichtmal einen festen Stammplatz hat wäre mir das zu riskant. Du hast ne ordentliche Mannschaft, die würde ich durch eine 6.6mio Speku nicht durcheinander wirbeln!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2010 15:17 Titel: |
|
|
|
tach,
danke für die hilfe...
würde mich meinem vorredner anschließen. auch wenn kroos ein spieler mit perspektive ist, aber würde auch nicht denken das er einen stammplatz sicher hat... für 6,6mio zu teuer um zu spekulieren.
wenn er spielt wird er zwar auch wieder schnell bei 12mio sein, aber das ist zu unsicher...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2010 15:22 Titel: |
|
|
|
naja sagen wir mal so kroos wäre interessant wenn ribery z.b. jetzt wirklich ne haftstrafe bekommen würde. so hart es auch klingen mag^^
|
|
| Nach oben |
|
ledl
Nationalspieler

|
Verfasst am: 22 Jul 2010 16:27 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe!
ich denke dass kroos schon gut einsatzzeiten bekommen wird, aber ob das in der bundesliga ist und dann auch noch vor der 70. minute kann keiner genau sagen. für comunio ist das eine äußerst ungünstige situation.
aus diesem grund halte ich auch den marktwert für deutlich zu hoch. ich denke er wird in nächster zeit fallen und somit ist er zum spekulieren nicht geeignet.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2010 17:52 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe,
Würde ihn auch nicht holen,er wirds schwer haben.Er wird zwar sicherlich immer wieder seine Einsätze bekommen,aber eben auch immer mal wieder auf der Bank landen.Von daher wären mir die 6,6 Mio zuviel,da gibts sicherer Punkter wie van Bommel,Jansen,Eduardo usw
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2010 18:41 Titel: |
|
|
|
Kroos hat hat auch weniger Vorbereitungszeit als Ribery gehabt, außerdem glaube ich auch nicht dass er Müller vorgezogen wird aufgrund der geringeren Einsatzzeiten bei der WM.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2010 20:30 Titel: |
|
|
|
mhm... mir wurde von einem Mitspieler 9 Mio. geboten. Bin nun stark am Überlegen ihn abzugeben, hab aber selbst 9,5 Mio gezahlt, weil ich irgendwie nicht nachgedacht habe, dass er nicht unbedingt Stammspieler sein wird bei den Bayern.
Da ich keine bessere Alternative auf dem derzeitigen Transfermarkt sehe, werde ich ihn wohl behalten. Was meint ihr?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2010 21:21 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2010 21:45 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2010 22:28 Titel: |
|
|
also ich würde kroos für 6,6 mio holen!
denke er wird genug einsatzzeiten bekommen unter van gaal. schließlich fällt ribery eh meistens die halbe saison aus und robben hat auch ab und zu mal probleme mit seinem nagelbett.  außerdem wird van bommel langsam alt, da wird van gaal ihn auch so mal einwechseln als 6er oder so...
also ich denke kroos ist ne super spekulation! (natürlich nicht ganz billig)
kroos kaufen!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2010 22:38 Titel: |
|
|
|
Kaufen, wird unter Umständen auch spielen. Siehe spox.com heute...Ribery und Robben sind ebenfalls oft verletzt und Tulpen Loouie steht auf junge deutsche Spieler. Ich würde den für den Preis blind holen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2010 13:45 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe =)
auf jedenfall finger lassen davon....
wenn man sich den kader so ansieht der bayern, dann bleibt für kroos nur der platz als backup im kompletten mittelfeld... aber das wars schon...
wird zwar auf seine 28-30 einsätze kommen aber zu 70% als einwechselspieler....
und 6,6mio sind zuviel dafür
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde