preload
basicPlayer

Lewandowski vs. Farfan? Wen holen?!!!!! RH GARANITERT !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist sein Geld mehr wert?
Farfan!
54%
 54%  [ 18 ]
Lewandowski!
45%
 45%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 17:22   Titel: Lewandowski vs. Farfan? Wen holen?!!!!! RH GARANITERT !! Antworten mit Zitat

Hi ,

Hab noch 7,5 Mio auf der hohen Kante und plane einen Stürmer zu holen und dachte da an Farfan oder Lewandowski....es ist noch keiner von beiden auf dem TM und ich frage mich wann die MW ungefähr fallen würden?

Wenn ich Lewa hole für den MW, könnt ich noch vllt Ya Konan als Ersatz holen (Bunjaku weg) und einen Ersatz Abwehr spieler (wie Rodnei oder so)

Farfan wäre vllt die etwas sichere Variante allerdigns auch 2 Mio teurer und nicht sicher ob ich den so kriegen könnte

Halte von beiden viel und erwarte ne starke Saison...also was würdet ihr mir raten?

Danke im Vorraus !
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Farfan.

Da weißt du was, woran du bist. Selbst mit Dreifachbelastung sind da 100+ Punkte keine übertriebene Erwartung.

Lewandowski kommt eben "nur" aus der polnischen Liga und auch wenn er da sehr beeindruckend gespielt hat für sein Alter, so ist die Bundesliga doch noch ein anderer Schuh.

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398397
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Laut den Regeln ist es untersagt über Spieler nachzufrage die noch nicht auf dem Transfermarkt sind.

Denoch würd eich eher Farfan kaufen jedoch sind beide gute Spieler mit 7,5 Mio. wirds aber schwer sein Farfan zu bekommen ...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Dämlich.
Wahrscheinlich kommen die beiden erst im nächsten Jahr bei euch auf den TM und die Diskussion hier ist für umsonst...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe..

Ich hab mir Farfan heute geholt, mit 140 Punkten und 7,? MW ein ziemliches Schnäppchen... Magath wird Schalke sicherlich wieder unter die Top 5 bringen und da wird Farfan auch wieder 100+ holen..

Bei Lewa weiß man einfach nicht wie er einschlägt... Zudem hat Dortmund mit Barrios schon einen sehr sehr guten Knipser... Die sicherere Variante ist auf jeden Fall Farfan!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auf Farfan setzen.

Er ist mit Neuer, Rakitic und vllt noch Höwedes und Metzelder einer der wenigen gesetzten Spieler bei Schalke.

Außerdem ist er ein spielender Stürmer, was immer gut ankommt, da er auch Punkte macht, wenn er mal nicht trifft.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde dir zu Lewy raten, er wird einschlagen wie eine Rakete, hatviel Talent der Junge.
Aber auch Farfan ist ein guter und wird punkten.
Da ich denke, dass beide ungefähr gleichpunkten werden, ist das Preis-Leistungsverhältnis bei Lewandowski besser...

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398448
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.