preload
basicPlayer

Subotic vs. Kjaer??? RH 100%!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer wird besser punkten?
Kjaer!
48%
 48%  [ 21 ]
Subotic!
51%
 51%  [ 22 ]
Stimmen insgesamt : 43

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 14:59   Titel: Subotic vs. Kjaer??? RH 100%! Antworten mit Zitat

closed

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Jul 2010 20:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
lok_steffn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Subotic holen..
Bei ihm weiß man einfach was man hat. Hat seine Klasse in der Liga schon mehrmals nachgewissen... Hat zwar ab und zu noch kleine Unsicherheiten drin, aber das macht seine Torgefahr wieder weg.

Kjaer ist neu in der Liga. Scheint zwar ein guter zu sein, aber ich halte die Variante Subotic für sicherer. Glaube auch nicht an einen Wechsel von Subotic ins Ausland.

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde zu Subotic raten, da weißt du wenigstens, woran du bist.

Allerdings finde ich den MW von Subotic total überzogen, also eigentlich sind beide das Geld überhaupt nicht wert, der eine aufgrund der Unsicherheit, wie er sich in der Bundesliga schlägt, der andere, weil er für das Geld einfach nicht genügend Punkte einfährt.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Subotic!
Absoluter Punktegarant in der Abwehr, macht auch das eine oder das andere Tor. Vorteil: man kauft die Katze nicht im Sack, > 80 Pkt. sind garantiert drinn.

Kjaer- eher nicht. Wolfsburg hat eher seltner vernünftig für die Abwehr eingekauft (abgesehen von A.Friedrich)- Barzagli, Simunek, Zaccardo.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398429
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich für Subotic entscheiden. Der Dortmunder hat bereits nachgewiesen das er Punkte machen kann. Ist zudem recht torgefährlich.

Bei Kjaer kauft man tatsächlich die Katze im Sack. Ich rechne auch nicht damit, das er in seinem 1. BL Jahr besser punkten wird als der Dortmunder.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
Kjaer hat mich bei der WM nicht wirklich überzeugen können,hatte doch einige Böcke drin.Dass muss zwar nichts heißen,aber ich würde dir auch zu Subotic raten,denn er ist gesetzt und sehr torgefährlich.Er wird sicher wieder seine 80-100 Punkte holen und bei ihm weißt du was du hast.Kjaer kann zwar auch um die 90 Punkte holen,aber ein Barzagli ist auch noch da und will ihn verdrängen.

Fazit:Pro Subotic

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398449
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch für Subotic gestimmt. Er kennt die Liga, ist öfter mal für ein Tor gut und hinzu kommt, dass Dortmund ein echt gutes Team hat, die haben sinnvoll aufgerüstet.

Kjaer hat mir bei der WM nicht sehr gut gefallen und wenn er diese Form mit in die neue Saison nimmt, sehe ich ihn nicht mal zwingend in der Stammelf, was hingegen bei Subotic keine Frage sein dürfte.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme auch für Subotic, weil man bei ihm weiß, wie gut er sein kann, auch wenn die letzte Saison etwas schwächer war. Er ist zudem immer mal für ein Tor gut in einer starken BVB-Elf. Kjaer ist eben doch noch eine Wundertüte, der sich mit einer recht neu formierten Herta-Abwehr erstmal beweisen und einspielen muss. Bei der WM ist er mir jetzt nicht so deutlich ins Auge gefallen, als dass ich sagen müsste, DEN musst du haben!
Daher pro Subotic!!

Kleine RH wär nett:
http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398340
Viel Glück!!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich würd auch zu der sicheren Variante mit Subotic tendieren auch wenn sein Preis hoch ist. Torgefährlich, gesetzt und Dortmund halt ich mal für das bessere Team. Bei Kjaer is sogar alles drin, von Totalausfall bis unüberwindbar ^^

RH wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398450
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte von Subotic mehr

-> hat mittlerweile einiges an BL Erfahrung
-> hat einen super Partner mit Hummels
-> gutes DM beim BVB

Warum nicht Kjaer

-> sehr jung und unerfahren
-> Wolfsburgs Zentrale ist nicht so gut und hat mit Gentner noch an Qualität verloren
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, danke reicht mir erstmal...

Schon komisch, in der Umfrage liegt Kjaer vorn aber bei allen Antworten Subotic

Werd den Subotic erstmal weglassen, vielleicht kommt er ja nochmal für weniger auf den Markt bis Saisonbeginn...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

in der tat sehr seltsam

wahrscheinlich alles leute, die ihren kjaer pushen, aber keine wirkliche begründung dafür haben...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

definitiv subotic. alleine deshlab, weil kjaer eine sog. wudnertüte ist. ha noch keine minute deutsch liga gespielt, subo hingegen 2 jahre nahezu jedes spiel. ist nie verletzt, macht ab und an tore, foult wenig, punktet. ganz klar pro subo. 100%!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.