preload
basicPlayer

KADER STEHT # BITTE BEWERTEN # RÜCKHILFE GARANTIERT

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 11:17   Titel: KADER STEHT # BITTE BEWERTEN # RÜCKHILFE GARANTIERT Antworten mit Zitat

Servus Leute,
mein Kader ist soweit komplett. Bitte mal bewerten. Rückhilfe kommt bei Linkabgabe schnellstmöglich.
Seid gegrüßt
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 12:28   Titel: bewertung Antworten mit Zitat

Tor:2 sichere Stammtorwärte,zudem auch richtige gute Keeper,beide mit Potenzial aufs DFB-Tor

Note 1 dafür

Abwehr:3 der besten IV der Bundesliga mit Mohamad,Mathjisen und Naldo,wobei ich denke ,dass der Back-Up Butscher seine letzte Saison nicht wiederholen kann,vllt solltest du noch nen besseren vierten Abwehrspieler holen,aber ich kann mich ja täuschen........

Note 2 dafür

Mittelfeld:Robben,Barnetta und Misimovic sind,wenn sie fit bleiben,Spieler,die locker über 100 Pkt machen sollten!Bei Misimovic besteht aber die Gefahr,dass er ins Ausland geht.Jansen hat gute Konkurrenz in Form von Elia,Trochowski und Pitroipa,wobei er trotzdem zu seinen Punkten kommen dürfte,bei Josue bin ich mir nicht sicher,ob er so sonderlich viele Punkte holt,obwohl ich Wolfsburg ganz stark einschätze dieses Jahr
Lanig als Back-Up ist in Ordnung

Note 2

Sturm:Als Back-Up mit Gekas schon in Ordnung,wobei ich mir nicht sicher bin ,ob Petric seinen Stammplatz hat,da Veh nur mit einem echten Stürmer spielen will,Farfan ist ein Topstürmer,obwohl er kein richtiger Torjäger ist

Note 3

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398401
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Frankfurt-Fan, mal schauen...

Tor: Mit Wiese und Weidenfeller hast du zwei Stammkeeper, brauchst du eigentlich nicht. Würde Wiese verkaufen, da er deutlich teurer ist und Weidenfeller ebenfalls gut punkten wird. Dann einfach die Ersatzkeeper holen und eine gute 1-2.

Abwehr: Hier gibts nichts auszusetzen! Naldo ist klasse, sehr torgefährlich und punktet immer im dreistelligen Bereich. Mohamad bildet mit Geromel ein gutes Duo und ist sehr konstant, 60-80 Punkte dürften dir garantiert sein. Mathijsen ist ebenfalls gut, meiner Meinung nach aber ein wenig zu teuer. Klar kannst du ihn halten, du könntest aber auch über einen Tausch mit Simunic, Molinaro oder Dante nachdenken, die meiner Meinung nach besser punkten werden. Da du mit Butscher aber einen sehr ordentlichen Ersatz hast, gibts hier eine gute 2+.

Mittelfeld: Also dieser Robben ist wirklich nicht schlecht Ich habe ihn auch und hoffe dieses Jahr wieder auf 150-200 Punkte, wenn er von Verletzungen einigermaßen befreit bleibt ist er wohl der Spieler der Liga. Jansen habe ich auch, sehr torgefärlich und konstant, allerdings auch sehr verletzungsanfällig. Barnetta ist klasse, bei ihm weiß man, was man hat. Punktet seit Jahren auf hohem Niveau. Misimovic... super Spieler, keine Frage. Allerdings gibt es täglich neue Wechselgerüchte. Es kommt darauf an, ob du risikobreit bist und noch wartest oder ob du lieber die "sicherere" Variante wählst und ihn gegen einen Spieler wie Sahin oder Carlos Eduardo tauscht, die billiger sind und ebenfalls sehr gut punkten. Wen Misimovic bleiben sollte oder innerhalb der Liga (zu Schalke) wechselt, gehört er natürlich zu den Top5 Punktern. Schwierig, liegt an dir. Mit Josue hast du noch einen sehr konstanten Spieler, der zwar nicht übermäßig gut punktet, aber gesetzt ist und fast nie Minus holt. Auch Lanig traue ich eine gute Saison zu! Note 1-2

Sturm: Farfan ist klasse, sehr spielstark und punktet auch ohne Tor. Bei Petric ist es anders, trifft er nicht bekommt er oft Minuspunkte. Ich würde ihn verkaufen, sein Stammplatz wackelt im neuen 4-5-1 und van Nistelrooy ist einfach klasse. In dieser Preiskategorie findest du aber viele gute Stürmer, Helmes fällt mir spontan ein (klar, auch nicht sicher gesetzt aber ich sehe ihn vor Derdiyok) oder auch Cacau, Olic, mit ein bisschen Glück vielleicht sogar Barrios (dazu könntest dazu beispielsweise Josue verkaufen). Dann ist auch dein Sturm klasse, mit Petric nur eine 2-, mit einem der genannten eine gute 2+.

Insgesamt gefällt mir dein Team sehr gut, viel Glück in der neuen Saison!

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398319
greez Marinho
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Petric und Gekas verkaufen, dann einen Top Stürmer a la Dzeko holen und n Sturmtalent.

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Weidenfeller
Wiese

Da würde ich einen verkaufen, vllt Weidenfeller und die 2 Mio Erlös in einen anderen Mannschaftsteil investieren. Du brauchst eig nur den Ersatzkeeper von Bremen, dann bist du da sehr gut aufgestellt. Wiese nach Adler und Neuer der Beste Torwart der BuLi. Note: 1,5

Abwehr:

Mohamad
Mathijsen
Butscher
Naldo

Naldo, Mathijsen und Mohamad alles super Verteidiger. Sollte sich aber einer davon verletzten, schaut es in deiner 2. Reihe dünn aus. Da würde ich vllt noch mal nachlegen mit günstigen Stammspielern, z. B. Cherundolo, Noveski etc.. Note: 2,5

Mittelfeld:

Lanig
Barnetta
Robben
Jansen
Josue
Misimovic

Wirklich sehr gut besetzt. Robben, Barnetta, Jansen und Misimovic (sofern er bei WOB bleibt) sind alle Zucker! Lanig und Josue sind gute Back-Ups. Echt klasse besetzt! Note: 1,5

Sturm:

Gekas
Farfan
Petric

Farfan ist unter Magath echt stark geworden. Bei den anderen Beiden hab ich meine Zweifel. Wenn Gekas nicht trifft, gibts schnell mal satte Minuspunkte.. Petric hat mit van Nistelrooy und Guerrero starke Konkurrenz, ansonsten hat er natürlich seine Qualitäten. Hier würde ich Gekas und Petric abgeben und andere Stürmer kaufen, falls noch welche verfügbar sind. Note: 3

Deine RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398444
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 06:33   Titel: Antworten mit Zitat

@falsao86

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die -> Bewertungsrichtlinien
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Wiese hast du wohl einen der besten punktenden TW der liga. Ob du da noch einen Weidenfeller brauchst...
1+

Abwehr:
Mit Mohamad, Mathijsen und Naldo steht die Abwehr ganz gut da, wobei du um den Preis von Matheijsen sicherlich auch günstigere findest die dieselben Punkte bringen. Butscher als backup ok
2

Mittelfeld:
Barnetta, Robben und Misi (sofern er bleibt, was ich hoffe) erste Sahne. Wenn Jansen regelmäßig spielt auch super. Josue spielt zwar immer, mach aber nicht sonderlich viele punkte - als backup ok, als stamm wohl doch eher zu wenig
1-

STurm:
Mit den drei hast du einen guten Sturm zusammen sofern Petric seinen Platz behält - wobei er immer nur punktet wenn er ein tor macht, kannst dir überlegen ob du für den preis nicht wen anderes holst. Gekas hab ich auch, der wird diese Saison nochmal gas geben!
2-

Fazit:
alles in allem hast du ein ordentliches Team beisammen!
1-2

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398275
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, danke für deine Hilfe.

Zu deinem Team:

1. Tor
Beide klasse Keeper, solide Punkter. Falls du noch Geld brauchst, könntest du auch einen der beiden verkaufen und dich auf einen festlegen, wenn du dir den jeweiligen Ersatzmann sichern kannst.

2. Abwehr
Auch hier gut besetzt. Naldo ist einer der torgefährlichsten Abwehrspieler und Sportal-Liebling. Mohamad hätte ich auch gerne gehabt, leider nicht bekommen. Butscher ist eigentlich ein Guter, aber Freiburg sehe ich als Absteiger. Denke das wird ihn punktemässig runterziehen. Wenn möglich würde ich ihn noch verkaufen und dafür einen Pinola oder Noveski holen. Bei Mathijsen bleibt abzuwarten, wie er mit Westermann harmoniert. Ist aber auch ein solider Punkter-

3. Mittelfeld
Geht kaum besser. Statt Josue Cicero, weil der torgefährlicher ist, aber ich denke nicht, dass er noch zu haben ist?

4. Sturm
Auch gut besetzt, allerdings ein Hop-oder-Top Sturm bis auf Farfan. Wenn Petric und Gekas nicht treffen, gibts von Sportal oft Minuspunkte. Da ich eh kein Petric-Fan bin, würde ich versuchen, den gegen einen anderen Stürmer gleicher Kategorie einzutauschen, bspw. Olic oder Cacau
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
danke für deine Hilfe nun mal meine Meinung zu deiner Mannschaft:

Torwart:
Da bist du natürlich mit Weidenfeller und Wiese bestens aufgestellt, würde versuchen noch ein Ersatzkeeper von beiden zu bekommen und dann evtl. noch ein wenig Geld für den übrig geblieben zu erziehen. Note 1 aktuell

Abwehr:
In der Abwehr hast du natürlich 4 direkt Stammspieler in deren Vereinen. Leider keine Top IV aus der Liga, aber schon mehr als der Durchschnitt. Note 2

Mittelfeld:
Ein sehr starkes bsetztes Mittelfeld mit "Stars" in deren Vereinen. Robben, Misimovic und Barnetta werden auch diese Saison sicherlich wieder locker die 100er Klasse übersteigen Note 1

Sturm:

Gekas wird auf jeden Fall mehr punkte holen als letzte Saison, Farfan denke ich braucht man keine Gedanken drüber verlieren. Petric kann ich recht schlecht einschätzen da ich mich mit dem HSV in der letzten Zeit nicht so beschäftigt habe. Aber evtl. gibt es noch was bei dir auf dem Markt was du dir günstig zu legen kannst?!

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Einschätzung ein wenig helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:2 sichere Stammtorwärte,zudem auch richtige gute Keeper,beide mit Potenzial aufs DFB-Tor

= Note 1
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Abwehr:3 der besten IV der Bundesliga mit Mohamad,Mathjisen und Naldo,wobei ich denke ,dass der Back-Up Butscher seine letzte Saison nicht wiederholen kann,vllt solltest du noch nen besseren vierten Abwehrspieler holen,aber ich kann mich ja täuschen........

= Note 2
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mittelfeld:Robben,Barnetta und Misimovic sind,wenn sie fit bleiben,Spieler,die locker über 100 Pkt machen sollten!Bei Misimovic besteht aber die Gefahr,dass er ins Ausland geht.Jansen hat gute Konkurrenz in Form von Elia,Trochowski und Pitroipa,wobei er trotzdem zu seinen Punkten kommen dürfte,bei Josue bin ich mir nicht sicher,ob er so sonderlich viele Punkte holt,obwohl ich Wolfsburg ganz stark einschätze dieses Jahr
Lanig als Back-Up ist in Ordnung

= Note 2
Sturm:Als Back-Up mit Gekas schon in Ordnung,wobei ich mir nicht sicher bin ,ob Petric seinen Stammplatz hat,da Veh nur mit einem echten Stürmer spielen will,Farfan ist ein Topstürmer,obwohl er kein richtiger Torjäger ist

= Note 3

Rückhilfe hier aber heute noch ja
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398549
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe und sorry dass die rh so spät kommt

tor: 1
beide klasse torhüter, wovon du dir einen aussuchen kannst, da sie sich nicht allzu viel nehmen

abwehr: 2-
mit naldo hast du nen bombenabwehrspieler, mathijsen ist solide aber mohamad schonmal für den ein oder anderen bock gut. dennoch ist deine abwehr ganz passabel.

mittelfeld: 1-
robben=weltklasse. misimovic, barnetta und jansen sind klare 100+ kandidaten, die auch öfter mal das tor treffen.
klasse mittelfeld

sturm: 2
mit farfan einen fleißigen spieler der auch ohne tor gut punktet.
petric wird hoffentlich ins hsv zu alter stärke zurückfinden, ansonsten könnte er einiges an punkten liegen lassen.
gekas konnte bis jetzt nie an seine bochumer tage anknüpfen, ob er das in frankfurt schafft, muss man abwarten.
ingesamt aber trotzdem ein guter sturm
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.