Hey, also mal schauen...
Tor: Benaglio mit Ersatz, besser geht es nicht. Er ist der vielleicht konstanteste Keeper der Liga, holt so gut wie nie Minus und ist auch für absolute Topnoten gut! 1 (+)
Abwehr: Chris ist ja leider wieder einmal verletzt, sollte er tatsächlich operiert werden müssen, solltest du ihn verkaufen. Von dem Geld könntest du dir beispielsweise Franz kaufen, der ihn wohl vertreten wird oder auch Mohamad. Naldo ist natürlich klasse, sehr torgefährlich und für 120+ Punkte gut. Ein dritter Mann fehlt dir, hier einige Möglichkeiten: Geromel, Aogo, Castro, Riether, Compper, Schäfer... Diese Spieler könntest du ohne Bedenken kaufen. Teurer sollten sie nicht sein, da du das restliche Geld noch brauchst. Oder du holst dir einen billigeren Abwehrspieler von einem "kleinen" Verein wie Amedick, Butscher oder Toprak. Dann wärst du solide aufgestellt: 2-3
Mittelfeld: Salihovic ist sehr konstant, punktet nicht mehr so herrausragend wie in seinem ersten Jahr, allerdings ist er immer wieder für ein Tor gut. Schießt außerdem klasse Standarts. Renato Augusto gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielern und wird in einer offensiv-starken Bayer-Mannschaft sehr gut punkten. Misimovic... naja, ein klasse Spieler, ohne Frage, allerdings sind die Gerüchte um seine Person schon sehr beunruhigend. Wenn du Risiko magst, behälst du ihn und hoffst auf einen Verbleib oder einen Wechsel zu Schalke, die sichere Variante wäre ein Tausch gegen Sahin, Carlos Eduaro, Jansen oder Frings, dabei würdest du noch Geld erhalten. Würde ich machen! Die "Kleinen" (außer Matuschyk) würde ich verkaufen! Dazu noch einen billigen Spieler holen wie beispielsweise Kuzmanovic, Jones, Träsch oder Bargfrede, dann gebe ich dir eine 1-2.
Sturm: Auf Arnautovic bin ich gespannt, habe ihn selbst. Die Pressemeldungen und die Eindrücke aus den Testspielen sind sicherlich positiv, allerdings muss man bei ihm abwarten. Carlos Alberto und Moreno lassen grüßen

Helmes hätte ich auch sehr gerne, er wird sich gegen Derdiyok durchsetzen, da er einfach ein unglaublicher Knippser ist. Beidfüßig, Schussstark und vor dem Tor eiskalt. Dazu mit Renato, Barnetta, Kießling, Ballack usw. gute Vorbereiter! Marica dürfte ebenfalls eine gute Rolle spielen. Ben Khalifa wurde wohl eher für die Zukunft geholt, hat mit Ziani, Dejagah, Mandzukic und natürlich Dzeko und Grafite sehr große Konkurrenz. Würde ihn verkaufen und das Geld in das Mittelfeld oder in die Abwehr stecken. Sturm sieht gut aus, 2+
Viel Glück in der neuen Saison!
Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398319
greez Marinho