preload
basicPlayer

Truppe schon konkurrenzfähig??? 100 % RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 08:46   Titel: Truppe schon konkurrenzfähig??? 100 % RH Antworten mit Zitat

Hey Leute, ich stecke derzeit mitten in den Planungen für die kommende Saison. Geldmäßig sind noch etwas mehr als 7 Millionen vorhanden.
Planungsmäßig werde ich versuchen Jajalo (geht morgen raus) und evtl. Mandzukic zu holen! Was haltet ihr denn so von meiner Truppe - kann ich dieses Jahr in unserer starken Liga wieder zumindest um die Champions-League-Plätze mitspielen???

Meine erste Elf könnte folgendermaßen aussehen: (bin Pro-Player, also imit Ersatzspielern...)

Fromlowitz (Miller)
Demichelis; Metzelder, Contento (Zambrano, Simunek, Volz, Sowah)
Ribery; Rakitic; Jajalo; (Ekici, Petit, Tymoschuk, Alaba, Takyi, Sosa)
Marica, Pizarro, Mandzukic, Almeida (Babangida, Hoffer)

Natürlich helfe ich bei Linkabgabe sofort und in der selben Ausführlichkeit zurück!!!
Freue mich auf viele Meinungen...

Im Vraus vielen Dank Gruß
Basti
Yakubu22
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Fromlowitz ist ein guter Keeper, mit Miller hast du den passenden zweiten Mann zur Hand
--------> 2+

Abwehr:
Demichelis ist natürlich immer für ne schlechte Note gut (aufgrund seiner gelegentlichen Patzer), sollte bei Bayern aber dennoch eine ordentliche Punktzahl erreichen. Bei Metzelder muss man abwarten, denke aber das der auch solide punkten wird. Contento wird denke ich nicht Stammspieler werden, den würde ich durch einen Spieler mit Stammplatzgarantie ersetzen (Chris o.Ä). Von den Ersatzspielern würde ich bis auf Zambrano und evtl. VVolz alle abgeben) Hier auf jeden Fall noch nachbessern
Note -----------> 2-3

Mittelfeld:
Ribery und Raktic sind natürlich super, Jajalo kenne ich persönlich nicht so gut, da muss man natürlich abwarten wie er sich schlägt. Von der Bank annst du auch hier bis auf Takyi und evtl. Petit alle verkaufen, sehe bei keinem der anderen allzu große Chancen auf viele Einsätze). Auch hier wenn möglich noch einen guten bis sehr guten Spieler nachkaufen.
Note ------------> 2-

Sturm: Dein Sturm ist schon ziemlich stark, mit Pizarro hast du einen absoulten Punktegarranten und mit Almeida dessen Ersatz (sofern Almeida nicht wechselt). Dazu kommt mit Mandzukic ein stürmer von dem ich mir einiges erwarte. Auch Marica könnte diese Saison einschlagen, hier ist allerdings abwarten angesagt. Die beiden Ersatzspieler könntest du noch gegen Spieler mit größeren Einsatzchancen austauschen)
Note -----------> 2+

Du hast soweit ein ordentliches Team zusammen, kannst aber evtl. einige Erstazleute verkaufen und diese punktuell durch andere mit größeren Einsatzchancen ersetzen. Am besten verfolgst du mal die Vrobereitungsspiele der Bundesligisten genauer um mögliche Überraschugnen frühzeitig zu erahnen.

RH hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397582
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Basti, danke für deine gute Hilfe... zu dir:

Tor: Mit Fromlowitz und Miller hast du ein gutes Duo, ich bin gespannt wer sich durchsetzt. Auf jeden Fall sind beide sehr gute Keeper mit genügend Bundesligaerfahrung... 2+

Abwehr: Metzelder wird sicherlich (hoffe ich ) gut punkten. Dann wirds allerdings etwas schwieriger. Demichelis würde ich abgeben bzw. gegen einen Spieler in dieser Preis-Kategorie (Geromel, Castro...) tauschen. Badstuber wird nächste Saison innen spielen und das wohl an der Seite von van Buyten, dazu gibt es einige Quellen in den Hotnews. Contento ist interessant, sollte Bayern keinen neuen Außenverteidiger mehr holen dürfte er gesetzt sein und gut punkten. Und selbst wenn ein neuer LV geholt werden sollte, muss dieser sich erstmal gegen Contento durchsetzen. Mit Simunek und Zambrano hast du interessante Spekus, Volz und Sowah sagen mir nicht viel... 3+

Mittelfeld: Hier bist du sehr breit besetzt, allerdings würde ich noch ein wenig "ausmisten". Alaba, Sosa und Tymoschuk, bei ihnen sehe ich keine Chance auf Einsätze. Mit Ribery und Rakitic hast du 2 sehr gute Spieler, mit Petit einen soliden Spieler, der allerdings nie überragend punktet. Dazu noch Takyi und Ekici, bei denen man abwarten muss... Hier würde ich noch nachlegen für dein restliches Geld, Spieler zwischen 3-4 Mios würden dir helfen! (Jones, Kuzmanovic, Träsch z.B.) Note 2-3

Sturm: Pizarro ist natürlich klasse und auch Marica wird sicherlich eine gute Rolle spielen. Almeida würde ich verkaufen, Werder wird wohl nur mit einer Spitze spielen und die hast du bereits... Dazu kommen neue Konkurrenten mit Arnautovic, Wagner und Kroos. Mandzukic kenne ich persönlich nicht, er hat aber wohl gute Chancen auf einen Stammplatz, da er auch Außen agieren kann. Mit ihm: Note 2

Wie gesagt, ich würde noch einige Spieler verkaufen, Hoffer, Babangida... ich muss zugeben, dass sie mir nicht viel sagen. Solltest du diese Spieler abgeben kannst du für über 10 Mios noch einige Spieler im mittleren Preisniveau kaufen. Dann noch Demichelis tauschen und deine Mannschaft sieht gut aus

greez Marinho
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2010 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

@ Basti P.

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.