preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung. RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 10:44   Titel: Bitte um Kaderbewertung. RH bei Link Antworten mit Zitat

Meinen Kader könnt ihr im Profil sehen.

Kontostand: -11 Mio

Im Mittelfeld ist mein Kader eindeutig noch verbesserungsbedürftig, aber seht selbst.

Gedenke Dzeko abzugeben, aber wen noch aus dem Sturm?

Und eigentlich wollte ich mir noch einen Top Abwehrspieler der Kategorie Naldo holen....
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2010 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Warum schreibt denn niemand?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2010 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann will ich mal den Anfang machen.

Tor: Mondragon hat immer sehr solide gehalten bis jetzt. Ist ein konstanter Torwart, der eigentlich kaum schlecht bewertet wird. Hole dir auf alle Fälle noch den Ersatztorwart; dann bist du hier auf jedenfall nicht schlecht aufgestellt.
Hier gibts eine 2- . Wenn du den Ersatztorwart gekauft hast, wirds ne glatte 2 .

Abwehr: Deine Abwehr finde ich auch sehr solide , ohne dass dort die ganz großen Stars bzw Punkterer dabei sind. Geromel könnte nächste Saison bei einer besseren Kölner Manschaft noch einige Punkte mehr holen. Er hat das größte Potenzial bei dir. Gleiches gilt für Comper.
Anderson ist abzuwarten , wie er einschlägt. Wenn du das Geld über hast, behalte ihn als Spekulation.
Franz würde ich an deiner Stelle abgeben. Er hat zwar 75 Punkte geholt, was für einen Verteidiger gar nicht so schlecht ist, aber er hat auch immerhin 5 Tore geschossen und dadurch sind die vielen Punkte zu erklären.
Dazu bleibt er ein Hitzkopf, der auch gerne mal ne Karte bekommt.
Denke,dass er kaum die 75 Punkte noch mal erreichen wird. Würde hier eher auf Spieler wie Castro setzen, oder auf Owomoyela.

Zusammengefasst bekomsmt du hier von mir eine 2- , da hier die großen Stars fehlen.

Mittelfeld: Im Mittelfeld hast du am meisten Handlungsbedarf. Viele Spieler sind nur untere Mittelklasse , abgesehen von Khedira. Wenn er den VFB verlassen sollte sieht dein Mittelfeld ziemlich dürftig aus. Dann ist Arango schon das beste, was du zu bieten hast.
Ich weiss gerade nicht wie es um Hjanal steht. Bekomme raus, wie gut seine Chancen auf einen Stammplatz sind. Sind diese , wie ich denke eher gering ,solltest du ihn verkaufen. Er bindet immerhin 2,7 Millionen und die hat dein Mittelfeld mehr als nötig. Versuche auf alle Fälle noch 1-2 Top Mittelfeldspieler zu verpflichten, die zwischen 5 und 7 Millionen wert sind.
Mit Khedira und Arango kannst du auf alle Fälle spielen. Hajnal und Ochs würde ich verkaufen und aus Quantität Qualität machen. So hast du schon mal einen der zwei Mittelfeldspieler finanziert.
Verkaufe diese natürlich nur , wenn euer Transfermarkt noch Spieler her gibt. Wenn kein Ersatz da ist, macht ja ein Verkauf auch keinen Sinn.

Für dein Mittelfeld kann ich dir leider nur die Note 4 geben.

Sturm: Dein Sturm ist mit Abstand das Beste an deinem Team. Hier steckt dein ganzes Kapital und du hast sogar 3 backups.
Nein Spass bei Seite. Was mich an deinem Sturm stört, ist dass du viele Spekulationen hast. Arnautovic,Lewandowski,Guerrero zähle ich mal dazu.
Zu viele wie ich finde.Bei Guerrero bin ich noch nicht zu 100 % sicher , ob er Stammspieler wird, obwohl Veh wohl auf ihn zu setzen scheint. Du solltest einen von den drein abgeben und dazu noch Ya Conan verkaufen. So hast du genug Kohle für einen Mittelfeldspieler zusammen. Dzeko würde ich nicht abgeben. Wenn er spielt, wird er auch wieder gut punkten. Wenn er wirklich wechseln will, muss er sich empfehlen und kann sich ein Jahr mit Arbeitsverweigerung für seine Karriere nicht leisten.

Fürn Sturm bekommst ne Glatte 1.

So ich hoffe ich konnte dir helfen.

Bitte bewerte auch mich.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398751
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.