| Wen soll ich verkaufen? |
| Gentner |
|
50% |
[ 31 ] |
| Rakitic |
|
50% |
[ 31 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 62 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2010 04:51 Titel: Rakitic oder Gentner? RH! |
|
|
|
Hi Freunde,
hab aktuell gute 9 Mio Schulden. Grobe Tilgungsplanung steht (Ivanschitz und Levels werden wohl noch gehen), übrig bleibt eine Frage:
Gentner oder Rakitic?
Wer muss noch gehen?
Kurz abstimmen reicht, wer schreibt bekommt natürlich wie immer RH über den tag verteilt.
Vielen Dank!!
Grüßchen
Groti
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2010 10:29 Titel: |
|
|
|
Vielen Dank für deine Hilfe
Würde dir zum verkauf von rakitic raten. Hat nur einmal jetzt in der RR ein paar Tore geschossen und hat so seine Punkte geholt, begeistert aber nicht wirklich und hat mit Baumi usw auch noch Konkurrenz. Zusätzlich will Magath ja noch unbedingt einen Spielmacher holen, wodurch er dann auch auf der Bank wäre.
Gentner ist für mich gesetzt und Gross wird mit Stuttgart dieses Jahr oben mitspielen. Von daher winken hier sichere Punkte die auch über denen von rakiotic liegen dürften, falls er doch spielt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2010 10:56 Titel: |
|
|
| einHolle hat folgendes geschrieben: |
Würde dir zum verkauf von rakitic raten. Hat nur einmal jetzt in der RR ein paar Tore geschossen und hat so seine Punkte geholt, begeistert aber nicht wirklich und hat mit Baumi usw auch noch Konkurrenz. Zusätzlich will Magath ja noch unbedingt einen Spielmacher holen, wodurch er dann auch auf der Bank wäre.
|
Ähm...ich glaube nicht das Rakitic als 10er eingeplant ist...er wird im DM oder auf den Außen spielen aber nicht als OM!
Würde Gentner verkaufen! Magath baut auf Rakitic und er hat in der Rückrunde endlich mal bewiesen was in ihm steckt.
Gentner muss sich bei Stuttgart erstmal eingewöhnen...
Von daher PRO Rakitic!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2010 17:41 Titel: |
|
|
|
verjkauf raktic...haz zwar unter magah gut gespielt. doch ist dort immer eine starke konkurrenz. gentner traue ich in der heimat viel zu. zumal evtl khedira geht. er will und wird seine stärken präsentieren!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2010 17:56 Titel: |
|
|
|
Pro Rakitic
-> er hat sich unter Magath enorm entwickelt
-> ist einer der wenigen gesetzten Spieler bei Schalke
-> torgefährlich
-> Elfmeterschütze, was auf die Verantwortung im Team hinweist
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2010 18:06 Titel: |
|
|
Bleib bei Rakete.
Beide haben keinen sicheren Stammplatz, aber Rakete hat doch mehr kreatives Potential und mit 2-3 punktuellen Verstärkungen dürfte Schalke von den Namen her n gutes Stück vor Stuttgart landen.
Rakitic hat sich gut weiterentwickelt und womöglich geht da noch was. Aber ich traue ihm die 100+ Punkte eher zu als Gentner.
Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398397
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2010 19:30 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe...
Würde auf Rakitic setzen und somit Gentner verkaufen... Ganz einfach weil ich ihn 1. eh für den besseren Spieler halte und 2. Magath sein Trainer ist.
Was Magath aus Spielern herausholen kann ist unglaublich, und er hat ja den Titel als Ziel in den nächsten Jahren ausgegeben. Da wird Rakitic sicher eine Rolle in seinen Planungen spielen, er hat das Potenzial für 100+ Punkte...
Gentner sehe ich beim VFB nicht so stark, auch von seiner Spielweise her nicht so auffällig wie Rakitic, wobei ja gerade das sportal mag.
Pro Rakete
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2010 07:25 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe.
Ich sehe es auch eher losgelöst von den Personen und mehr auf Vereinsebene: Schalke ist mir grad zu unsicher: Was ist / wo wird noch investiert, wenn beim Stürmerkauf ein paar Gulden übrig bleiben? Was macht Tönnies, wenns mal nicht so läuft? Bei den Schwaben hingegen ist zZ alles ruhig und harmonisch.
Deshalb würde ich bei so einer knappen Kiste wie bei Rak & Gen das in meiner Entscheidung miteinfließen lassen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2010 09:18 Titel: |
|
|
hi groti, also ich würde gentner verkaufen . rakitic ist gesetzt als 6er und nicht als 10er. er macht die standarts und bringt gute flanke. denke er wird weit mehr punkte einfahren als im letzten jahr.
bei gentner weis ich net genau ob er gesetzt ist ich glaube punkte technich sollte er nicht so stark sein wie rakete.
bei levels würde ich es mir nochmal überlegen denn wir haben gut aufgerüstet für die saison . levels ist sehr motiviert na und ich bin einfach von ihm überzeugt.
villeicht besser russ verkaufen
gruß
der italiener
|
|
| Nach oben |
|
pzwingel
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 23 Jul 2010 09:24 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2010 09:28 Titel: |
|
|
|
also wer hier erzählt,dass rakitic keinen stammplatz hat, der hat sich für mich noch nicht so ganz mit schalke auseinandergesetzt...
er will definitiv spielen und das nicht auf der 10!!! entweder die doppel-6 mit jones oder wovon man ausgehen kann auf einer, der 8er positionen in der raute!!
reift langsam zum führungspieler heran und kann sich noch enorm entwickeln!
gentner ist für mich auch ein guter..aber in der zentrale hat der vfb (stand heute) 3 spieler,die ich vor ihm sehen...khedira und träsch scheinen gesetzt, kuzmanovic ein riesiges talent und dann kommt erst gentner... für den flügel ist er mir irgendwie nicht schnell genug,daher ist er für mich unsicherer!!
also verkauf gentner!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2010 10:30 Titel: |
|
|
|
PRO GENTNER:
- Für mich absolut sicherer Stammspieler
- hat in einer schwachen WOB Saison super gepunktet.
- Stuttgart wird diese Saison oben mitspielen, somit wird er sehr gut punkten
- Gentner spielt seit 3 Jahren guten Fussball, Kuzmanovic bisher eine halbe Saison.
- Er wäre nicht vom sicheren Stammplatz in WOB nach Stuttgart wenn er dort nicht gesetzt wäre.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2010 10:39 Titel: |
|
|
|
|
|