hey dake für deine klasse ausführliche hilfe.
dann mach ich mich mal dran.
tor:
starke ist ein guter hat schon bei dusiburg überzeugt und wird auch für hoffenheim ein guter rückhalt.hat doch eher selten mal einen aussetzer und vrletzugsanfällig ist er auch nicht.da du den erstaz noch hast passt das sehr gut.
geb dir eine 1-, da hoffenheim nicht für starke torwartnoten bekannt ist.
abwehr:
hm also metzelder und hyypiä sind starke spieler.aber man muss sehen wi sich zum einen hyypiä im zwieten jahr schlägt (er wird nicht jünger), wobei ich davon ausgehn dass er seine souveränität behält und bei metze muss man sehen wie er nach doch einer weile mit kaum spielpraxis wieder den rhytmus findet.gesetzt sind wohl eh beide und dass metzelder zur alten form findet kann ich mir unter magath sehr gut vorstllen.
wissing wie du ja sagst ist zur spekulation und kann mehr sehr gut vorstellen,dass er bei gladbach spielt.wie da die noten dann werden ist die andere frage,gladbach ist da ja doch eher ne achterbahn,mal hoch mal runter.
naja und diekmeier...wie du selbst sagst,da kann man überlegen ob du ihn abgibst.wäre eher für abgeben (wobei er jetzt noch etwas steigen wird),da ich persönlich einfach nicht von überzeugt bin dass er demel gleich verdrängt und gleich gut einschlägt.in nürnberg hat er schon gut gespielt,wenns die noten auch nicht wiederspiegelten,aber beim hsv ist das nochmal ein anderes niveau.also überleg dir das.
3+---> fehlt der dritte starke mann und evtl eine alternative
mittelfeld:
jansen robben und eduardo,da kann man schon mit der zunge schnalzen, sehe ich alle bei an die 100 punkte und mehr.würd da auch nicht viel ändern. dr 4te bei dir ist jones den du ja unbedingt halten willst,aber ich prsönlich würde ihn abgeben.zum einen muss er erstmal wieder in die stammelf rutschen nach so lager pause und zum anderen ist er zu torungefährlich und defensiv,da kriegste für das geld was besseres (oder 2).
von yalcin udn ziani halte ich nichts.ziani wird glaub ich keine chance haben in wolfsburg und yalcin,mh naja selbst als 10er bei köln glaub ich kaum dass er soldie bis gut punktet,siehe poldi in kölns offensive oder novakovic.glaub bis auf chihi,der aber noch braucht hat da nie einer solide gepunktet.
1- ---> dr 4te fehlt noch,wobei die anderen 3 das kompensieren sollten.
sturm:
tja im prinzip sind da alle 3 eine wundertüte,aber denke dass alle 3 am ende spielen werden.amas knie scheint endlich zu halten und wenn er spielt punktet er auch gut,wie al die jahre zuvor.stammplatz hat er eh sicher wenn fit.
guerrero,hm scheint ja hinter petric und van the man im mittlfeld zu spielen.wenn ihm das zusagt könnte das was werden,aber die konkurrenz ist natürlich enorm beim hsv,da alles fast doppelt besetzt ist udn da einige gute auf der bank landen werden. vllt verkaufste den doch noch mit etwas gewinn.wobei viel im sturm ist ja wohl nicht mehr zu holen.hummels wäre natürlich klasse für dich

.aber zurück zum sturm. tja der neue bremerknipser. dnke dr wird sich auf jedenfall durchsetzen.wo er dann spielt bleibt zwar abzuwarten,aber denke dass wird er auf jedenfall und tore schießt er ja jetzt schon.
2- guerrero und arnatuovic blibt abzuwarten,spielen und treffen sie ist nichts auszusetzen und ama muss fit bleiben. gibt bestimmt bessere sturmreihen als deine aber sehe deine trotzdem knkurrenzfähig.