preload
basicPlayer

Reinartz für 2,7 oder Riether für 2,2 verkaufen??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen um 2,5 Mio Schulden zu tilgen?
Reinartz für 2,7 Mio
26%
 26%  [ 7 ]
Riether für 2,2 Mio + Kleinkram
46%
 46%  [ 12 ]
niemanden - noch die Vorbereitung abwarten
7%
 7%  [ 2 ]
Andere verkaufen (bitte im Thread nennen)
19%
 19%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 07:41   Titel: Reinartz für 2,7 oder Riether für 2,2 verkaufen?? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

schaut euch meinen Kader an.. ich bin knapp 2,5 Mio in den Miesen und könnte heute Reinartz für 2,7 Mio verkaufen.
Würdet ihr es machen?

Oder lieber Riether ziehen lassen da ja auch Arne noch an Bord ist!? In der Abwehr habe ich im Moment halt immer ein schönes Pärchen pro Verein und die WOB Abwehr schätze ich dieses Jahr stark ein was sich auch auf die Außen wie Riether auswirken dürfte.

Bei Linkangabe Rückhilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

würde reinartz verkaufen! Wie du schon gesagt hast schätze ich die wob abwer auch stark ein

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398351
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Würde die 2.5 wie folgt tilgen:

Petit (900k) Brauchst du nicht, du hast viel bessere MF-Spieler! Für Köln wirds ne verdammt harte Runde. Petit ist alles andere als ein guter Punkterer, für die 900k würde ich ihn abgeben.

Tzavellas (800k) scheint wohl im Training bisher nicht die erhoffte Verstärkung zu sein. Ob er sich in der Liga wirklich durchsetzen kann? Finde die 800k ganz okay die du für ihn bekommst!

Nicu (300k) ist auch ne Wundertüte. Chancen auf nen Stammplatz sehe ich relativ gering. Auch Freiburg spielt gg den Abstieg. Der Jung hat letzte Saison schon -20Punkte gesammelt. Für 300k abgeben!

Wolf (300k) ist auch alles andere als ne Bank. Brauchst du in meinen Augen auch nicht!

Daems (300k) ist sicherlich sehr solide aber in meinen Augen sind die anderen einfach besser!

Riether und Reinhartz sehe ich als deutlich besser. Setz lieber auf Klasse als auf Masse. Reinhartz hat enormes Potential, Riether ist SEHR solide! Würde klar beide halten.
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398347
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke zunächst für eure Einschätzungen und Ideen.. leider macht es mir das nicht leichter!

Was haltet ihr von folgender Lösung:
Svensson 370k
Wolf 270k
Petit 870k
Karhan 460k
Chihi 500k

Die Freiburger möchte ich eigentlich halten - rein zur Speku. Und Nicu hat in den Testspielen sogar ein paar Buden gemacht. Ich sehe den schon in Nähe der Startelf.
Ebenso Tzavellas... lt. vielen Eintrachtfans gilt er als gesetzt auf links außen, da es dort wohl gar keine Alternativen gibt.
Daems möchte ich als Backup für Levels halten - eben weil er kaum was kostet, aber spielt. (Und sogar Elfmeter schießt)
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde reinartz verkaufen. glaube immer noch fest daran, dass m.friedrich spielen wird und nicht er.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3836862#3836862
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Abstimmung stehts quasi unentschieden - genau das bin ich auch: Unentschieden!

Gibts noch Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast doch noch gar keinen Druck. 2,5 Mios kannste auch noch locker im August tilgen. Daher: halte Reinartz erstmal und schau was passiert.

Riether würde ich als Alternative eh nicht abgeben, denn er ist gesetzt und ich erwarte mehr von ihm als letzte Saison.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.