preload
basicPlayer

Kader steht -> Bitte bewerten -> RH-Garantie

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 19:54   Titel: Kader steht -> Bitte bewerten -> RH-Garantie Antworten mit Zitat

Kader seht ihr im Profil.
Konto : + 50 Cent

Das einzige, das vielleicht noch verändert wird :
Reinartz oder Bargfrede gegen nen offensiveren MF-Spieler tauschen.
Ansonsten bleiben alle.

RH bei Link garantiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 20:30   Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Fange mal an zu bewerten

Tor:
Mit drei gladbacher Keeper sehr gut aufgestellt, gleich drei Gladbacher!!! Top!!!
Finde Bailly einen sehr guten Torwart der auch viel aufs tor bekommt!
Note: 1-

Abwehr:
Naldo erste Sahne und sehr Torgefährlich. Castro, Owo, Schmelzer sehr solide!! Aber Schade, kein Backup vorhanden!!! Vielleicht noch einen billigen Spieler wie Levels oder so holen
Note:2-

Mittelfeld: Reinartz sehr solide, sicherer Stammspieler. Renato Augusto traue ich sehr viel zu, genauso lassen. Kuba und Bargfrede keine 100%ige garantie das die immer Spielen, auch keine guten Backups!
Note:2-

Sturm:
Ibisevic, kommt drauf an wie Hofenheim diese Saison spielt, ist aber kein schlechter. Lakic muss man abwarten, Guerrero auch kein sicherer Stammspiler, hier fehlen auch Backups und ein richtiger killer!!!
Note:3

an sich ein guter Kader, musst nur noch Backups holen, dann hast du ne chance auf den Titel!!!!

Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398259&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hier meine Bewertung:

Tor:
Natürlich optimal mit den beiden Ersatzleuten. Hier gibts nichts zu verändern.
Note: 1

Abwehr:
Naldo, Castro und Schmelzer werden zuverlässig punkten. Hinter Owomoyela sehe ich allerdings noch ein paar Fragezeichen. Hat sehr viel Konkurrenz auf seiner Position mit Dede und Piszczek, sein Stammplatz ist also nicht 100%ig sicher. Forbes ist nicht der zuverlässigste Backup, dafür ein mit sehr gutem Potenzial. Streitet sich zur Zeit noch mit Judt um die rechte Verteidigerseite, denke der MW wird zumindest noch um einiges steigen.
Note:2

Mittelfeld:
RA, Kuba und Bargfrede spielen mMn ziemlich sicher stamm. Bradley wahrscheinlich auch, ist aber kein Punktegarant. Du solltest bessere bekommen für den Preis. Bei Reinartz wäre ich mir aber nicht so sicher. Kommt eventuell drauf an wann Ballack und Rolfes fit werden. Perthel halte ich für ein großes Talent, wird sicherlich seine Einsatzzeiten bei Werder bekommen.
Note: 2

Sturm:
Auf Ibisevic und Guerrero kannst du sicherlich zählen. Denke Guerrero wird gesetzt sein unter Veh und sich gegenüber letztem Jahr erheblich steigern.
Bei Lakic ist die Sache noch nicht entschieden, aber für den Preis wirst du kaum einen besseren bekommen.
Note:2

Ich denke der Kader hat eine gute Perspektive, ohne wirklichen Superstar, aber dafür sehr ausgeglichen. Mindestens ein Backup für jede Position sollte es schon sein, ist aber ja noch hin bis zum Start.

Rückhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3836377#3836377
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Die RH's kommen heute im Laufe des Tages.

Weitere Bewertungen ?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, also mal schauen...

Tor: Bailly und Heimeroth, da gibts nicht mehr viel auszusetzen. Gehört zwar nicht zu den Top-Keepern der Liga, aber 100 Punkte dürften schon drin sein... 1-2

Abwehr: Naldo ist klasse, sehr torgefährlich und punktet sehr konstant. Außerdem bin ich ein sehr großer Castro-Fan, Problem ist bei ihm nur, dass er seine gute Leistung nie über eine komplette Saison abrufen kann. Mit den neuen Verstärkungen von Bayer traue ich ihm aber dieses Jahr eine sehr gute Saison zu. Dazu hast du noch Schmelzer und Owomoyela.... Hm ist schwierig, ich halte es nicht für ideal beide Außenverteidiger von einem Team zu haben, aber da du ja BVB-Fan bist, dürfte das für dich wohl kein Problem sein Auch hief gibt es eigentlich nichts auszusetzen, Note 2

Mittelfeld: Hier hast du viele junge Talente! Renato Augusto gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielern in der Bundesliga, richtig klasse der Typ. Reinartz ist ebenfalls ein rießen Talent, nur schade, dass er im Mittelfeld eingestuft wird. Ich denke er wird neben Hyypiä in der Innenverteidigung aufgebaut und wird dort auch gute Leistungen bringen. Vielleicht wird er im Winter umgestellt -> Positionsänderungsthread verfolgen. Bargfrede hat sehr konstante Leistungen gebracht und dürfte im 4-2-3-1 neben Frings gesetzt sein. Allerdings ist Werder noch an Wesley dran, der diese Position auch spielen könnte. Da Schaaf aber ein großer Fan von Bargfrede ist, würde ich ihn halten! Kuba ist ebenfalls ein guter Spieler, der oft zu unkonstant ist. Er hat den richtigen Durchbruch in der Bundesliga noch nicht richtig geschafft, das Talent dazu hat er. Würde alles so lassen! 2-

Sturm: An Guerrero bin ich auch dran, dürfte als Spielmacher gesetzt sein und auch gut punkten. Ibisevic ist so ne Sache... Trifft er nicht holt er fast immer Minus. Allerdings ist er absolut gesetzt und da Obasi und Ba noch ausfallen, wer soll den außer Carlos Eduardo evtl. die Tore sonst machen bei 1899? Würde ich ebenfalls unverändert lassen, auch weil Lakic bei Lautern wohl gesetzt ist... 2-

Dein Team gefällt mir, es ist auf allen Positionen ausgeglichen besetzt und mit Naldo, Renato Augusto und Guerrero hast du noch einige "Hochkaräter". Viel Glück in der neuen Saison

Hilfst du mir auch bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398319
greez Marinho
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.