|
danke für die Hilfe, hier die RH:
Tor: Starke ist ein ordentlicher Keeper, da machst du nichts falsch. 3+
Abwehr: Hmm da sieht es recht düster aus. JOhnson ist talentiert, aber aht keinen Stammplatz, ANderson ist neu in der BuLi.
Rodnei, Haas, Noveski ..alles keine Namen die mich überzeugen können.
DIe einzig beiden "gestandenen" BuLi Spieler sind Fritz und Wolf, wobei der letzte ein super Preis/Leistungsverhältnis bietet und der erste mMn total überschätzt wird.
insgesamt reicht es hier nur für eine 4
MF: Hier hast du mit Vidal, Träsch, Arango und Troche zumindest nominell 4 gute SPieler.
dann wirds aber wieder schnell dünn. Karhan, Petit, Ben Hatira, Ekici,Chihi...das sit alles nichts, was dir Punkte Bringt...
Trochowski ist bei Hamburg nicht mal mehr gesetzt und wird falls Affelay/Kacar noch kommen ziemlich viel Bankzeit bekommen...also eher weg damit bevor er zu weit im Wert fällt.
INsgeasmt bekomsmt du hier eine schwache 3
Sturm:
Gefällt mir fast noch am Besten bei dir. Cacau sit bei Stuttgart absolut unumstritten udn wird wieder seine 10+ Buden machen. Dazu ahst du Schürrle, der dieses JAhr endlich den Durchbruch schaffen wird, ich glaube an 10-15 Tore bei ihm, zudem bereitete er auch viele Tore vor.
Amri muss erstmal zeigen ob er bei LAutern was reißen kann.. insgesamt bekommst du eine 2-, wiel dir Backups fehlen..
da ist noch einiges zu tun.. und sei mir die Frage gestattet, wo du die 45 Mio gelassen hast!?!?
|