preload
basicPlayer

Teambewertung...RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 13:02   Titel: Teambewertung...RH bei Link Antworten mit Zitat

Hey leute, meine Planung war soweit abgeschlossen..aber dann ging das geeumele um Özil und Khedira los, daher Hab ich mir als Özil ersatz Schweinsteiger gekauft.. denke das Özil im laufe der nächsten Tage wechseln wird.. falls nicht wen sollte ich behalten?

Wegen dem Schweini-Kauf steht mein Konto im moment bei - 15 Mio.
Wenn Khedira auch wechselt überlege ich mir v Bommel oder Vidal zu holen ( sind beide auf dem TM) was würdet ihr da machen?

Danke schonmal im Voraus, Bob
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich persönlich würde das Özilgeld mitnehmen. Sind immerhin aktuell gute 13 Mio und es besteht ja immer ein gewisses Risiko. Bei Khedira muss man einfach abwarten, da die Spekulationen noch nicht sehr Konkret sind. Aber wenn dann kannst du dir Bommel ODER Vidal kaufen und machst aus meiner Sicht nichts falsch. Beide harte Spieler, die aber gute Punktzahlen holen.

Würde vielleicht noch schauen, ob man nicht so Spieler wie Ivanschitz, Luis Gustavo und eventuell Holtby verkauft und sich da gezielter mit nem etwas teureren Mann verstärkt. Wären ja Aktuell locker über 5 Mio für die 3, die man eigentlich gut weiter investieren kann.

Bitte um RH: Kaderbewertung
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe comuioler,
habe mein Team jetzt noch ein bisschen umgebaut.
Özil und Elson sind verkauft, dafür sind Schweinsteiger und Nemec gekommen.
Khedira wird wohl noch "getauscht" werden müssen, wenn er denn nun wirklich noch zu Real wechselt.

Aufstellung sieht mMn bis jetzt so am Besten aus:

Tor: Schäfer

Abwehr: Butscher Amedick Chris ( Nilsson, Pogatetz, Volz)

MF: Khedira Schweinsteiger

Holtby Kroos Ivanschitz (L. Gustavo, Vorsah, Moritz)

St: Asamoah
(Nemec, Schlaudraff, Forssell)
Ya Konan

Bitte um erneute Bewertung Wenn ihr einen Link postet Antworte ich so schnell ich kann!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.