Ich denke dein Team ist noch ausbaufähig, aber für ein Team nach Neustart schon ziemlich gut.
Torwart: 2 Müller war einer der besten Torhüter der Vorsaison. Aber Torhüter nehmen sich meißtens nicht viel.
Abwehr: 3+ Mit Russ hast du einen guten und günstigen Innenverteidiger. Schäfer und Pinola sind zumindest solide Stammspieler mit Potential nach oben (gerade Schäfer), auch wenn sie bisher nicht/selten richtig gut gepunktet haben. Insgesamt ist deine Abwehr (nur) solide und somit am ehesten deine Schwachstelle.
Mittelfeld: 1-2 Dein Prunkstück. Mit Augusto, Schweinsteiger und Sahin hast du gleich drei Topspieler. Hinzu kommt Meier, der torgefährlich ist und sobald er mal eine Saison durchspielt ebenfalls gut punkten kann (s.h. letzte Saison).
Sturm: 2- Mit Guerrero und Helmes hast du zwei echt gute Stürmer. Leider muss man zwei kleine Fragezeichen setzen. Helmes Klasse ist unbestritten, aber er hat nun gleich zwei starke Konkurrenten. Ich denke aber er setzt sich gegen Derdiyok durch. Guerrero spielt wohl nicht im Sturm sondern eventuell im Mittelfeld. Behalte ihn auf alle Fälle erstmal. Ich erwarte spielerisch viel von ihm, aber vielleicht nicht unbedingt viele Tore. Schürrle ist in der Preisklasse ok, aber falls du noch Geld übrig hast kauf dir einen besseren (zB YaKonan, einen Frankfurter oder ähnliches)
Fazit: 2 Das Team ist ganz gut vorallem für ein Neues. In der Abwehr und der dritten Stürmerposition besteht allerdings noch Verbesserungspotential.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3835719#3835719