preload
basicPlayer

Gut aufgestellt oder nochmal nachbessern? RH ist Ehrensache!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
cullinho
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 09:41   Titel: Gut aufgestellt oder nochmal nachbessern? RH ist Ehrensache! Antworten mit Zitat

Hallo,
eigentlich ist mein Team fertig, aber die Verletzung von Rolfes macht mir Sorgen. Muss ich da nochmal nachlegen? Kontostand beträgt ca. -2Mio, die ich entweder durch Kleinzeugs oder Klose aufbringen könnte.

Heute sind Carlos Eduardo und Mandzukic auf dem Markt. Ansonsten sind u.a. noch Ribery, Schweinsteiger, Kießling, Ruud und Westermann zu haben. Durch einen inaktiven Mitspieler wird evtl. Barrios wieder frei.

Momentane Aufstellung:

Starke/Kessler
Höwedes - Chris - Dante (Schäfer, Daems, Svensson)
Renato Augusto - Rolfes - Misimovic (Rosenthal, Weis, Moravek, Gebhart)
Pizarro, Marica, Lewandowski, Gekas (Hoffer, Klose)

Bitte Links da lassen, thx!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart:
Die Position ist gut besetzt. Starke sehr solide, mit Kessler hast du eventuell sogar einen zweiten Stammtorwart. Hier musst du sicherlich abwarten ob es Kessler wirklich packt. Ansonsten verkaufen und dir die anderen beiden Hoffenheimkeeper sichern.

Abwehr:
Höwedes, Chris und Dante sind 3 wirklich gute Spieler. Höwedes und Dante sicherlich für 100Punkte gut, Chris für den Preis ein wirklich guter Spieler. Zudem hast du 3 solide Ersatzspieler, hier muss du eigentlich garnichts mehr ändern.

Mittelfeld:
Renato Augusto und Misimovic sind Top. Bei Rolfes muss man abwarten wie er zurückkommt. Würde eventuell versuchen Carlos Eduardo zu bekommen, der dürfte zum Start wieder fit sein. Ganz starker Spieler, der strahl wirklich eine enorme Torgefahr aus. Dazu wärst du im Mittelfeld nichtmehr so Leverkusen-"lastig"! Auch hier gute Ersatzleute.

Sturm:
Lewandowski wird denke ich eine gute erste Saison spielen. Marica für den Preis ein absolut starker Spieler, Pizzaro sowieso einer der besten Stürmer. Gefallen mir gut die 3. Nur Gekas finde ich nicht wirklich optimal. Ist vielleicht auch nur meine Meinung, aber wirklich viele Punkte macht er eigentlich nie. Schießt öfters mal ein Tor, kassiert dann aber auch gerne und auch öfters mal ne schlechte Note wenns nicht läuft. Finde den Marktwert zur Zeit sehr hoch. Eventuell solltest du hier über einen Austausch nachdenken. Ansonsten abwarten ob er es diese Saison packen wird.

Dein Team ist gut aufgebaut, denke du wirst in deiner Liga oben mitspielen!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Die Mannschaft sieht doch schonmal ziemlich gut aus.

Torwart: 3+ Es gibt sicherlich bessere Torhüter, aber insgesamt tun die sich nicht viel. Preis-Leistungs-Technisch ist das doch ganz ok für den Anfang.

Abwehr: 2 Mit Höwedes eines der größten Abwehrtalente der Liga & 2 Solide Punkter in Mittelfeld Mannschaften (Chris+Dante) Das sieht doch ebenfalls gut aus.

Mittelfeld: 2(+) Augusto ist klasse. Rolfes und Misimovic auch, aber Vorsicht bei beiden! Misimovic wechselt eventuell noch. Rolfes ist noch verletz und es ist noch nicht absehbar wann er wieder einsatzbereit ist. Die große Konkurrenz wird die Rückkehr nicht erleichtern. Auch wenn es schwer fällt: Ich würde versuchen Rolfes zu verkaufen. Carlos Eduardo ist doch ein guter Ersatz, sodass du weiterhin 3 Toppunkter im Mittelfeld hast.

Sturm: 2+ Mit Pizarro hast du einen der Top 5 Stürmer. Klasse! Mit Lewa, Marica & Gekas hast du auf dem Papier 3 weitere gute Stürmer.
Bei allen ist aber ein kleines Fragezeichen zu setzen. Schlägt Lewandowski so stark ein oder steht er zu sehr im Schatten von Barrios? Das gleiche gilt für Marica neben Cacau in Stuttgart - kann er seine Form von zuletzt halten? Gekas hat in Frankfurt 3 gute Konkurrenten (Ama, Fenin, Altintop). So kann man in die Saison gehen. Eine weitere Option wäre der Tausch von zwei dieser Stürmer gegen einen weiteren Topstürmer (zB Barrios), falls das möglich sein sollte.

Fazit: 2 Gute, solide Mannschaft. Ebenfalls gute Ergänzungen & Spekulationen, aber auch mit 2-3 Fragezeichen (Mittelfeld & Sturm). Eduardo für Rolfes und evtl einen Topstürmer für zwei der 3 genannten und du bist ganz oben mit dabei.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3835719#3835719
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.