mal schaun wie gut dein team is
tor:
fromlowitz. ein sehr guter, für mich ein sicherer 100+punktekandidat. und das für nicht viel geld.
wenn "zieler" der richtige ersatz ist, dann passt alles
Note: 1-
abwehr:
- höwedes. top (einer der top5 der liga)
- geromel. top (leider ein schlechtes team, aber 80-100 punkte geb ich ihm eigentlich trotzdem)
- hyppiä. sehr gut. aber am saisonende ziemlich geschwächelt und fahrig gespielt. ich glaube er hat 2 seiten, je nachdem wie sicher er sich fühlt. mit ballack und ein paar weiteren neuzugängen steht leverkusen aber sehr gut da. ich glaub hyppiä macht nochmal ne gute saison, aber etwas risiko ist
butscher und cherundolo sind spieler die man als backup gut halten könnte, der rest ist nix
mittelfeld:
- robben. sahnehäubchen deluxe
- r. augusto. sehr gut. nur die lange verletzung spricht gegen ihn. ansonsten dürfte der stammplatz sicher sein und seine spielerische qualität ist sehr gross. auf jeden fall drinlassen (es könnte halt sein dass er am saisonanfang startschwierigkeiten hat)
- van bommel. nicht so mein fall. wobei man sagen muss dass er letzte saison wirklich souverän und abegklärt gespielt halt. 6 Mio für 94 ist gut. aber 6 Mio ist auch schon relativ viel für seine verhältnisse. solang dir nichts "schöneres" über den weg läuft, behalten (eventl frings, aber ist auch nicht so mein fall, zu alt & langsam

)
- jones. in meinen augen überteuert, dafür dass er 2-3 jahre sogut wie nicht gespielt hat. ist sicher kein schlechter und bei nem guten team, aber ich glaub irgendwie nicht dran, dass er die 6er-position wieder fest einnehmen wird. (westermann könnte das z.b. auch). eher weg. 4.2 Mio ist für einen wackelkandidaten viel
- djakpa. backup mit stammplatz, aber nicht viel chancen auf gute punkte. kann man halten oder verkaufen.
- p.hermann. könnte diese saison überaschen. hat die letzte saison am ende einige gute spiele & szenen abgeliefert. für sein geringen MW auf jeden fall halten und abwarten.
Note: 2+
ich würde auf jeden fall jones austauschen. z.b. gegen reus. und bommel mal gucken ob mir was über den weg läuft. danach sind die ersten 4 wirklich top.
sturm:
- dzeko. bester stürmer (nach robben)
- ya konan. top. super preis-/leistung. 70 punkte bei nem fast-absteiger und längerer verletzung ist SEHR viel !
ingesamt schon sehr nett. es fehlt halt noch der 11te mann. und du bist etwas zu hannover-lastig (durch einige backups), wie ein vorredner es schon gesagt hat.
wenn du noch billige stammspieler mit ordentlich potential suchst, würd ich dir schürrle, p.ochs und p.schwegler ans herz legen. levels wär auch ok. eventl auch petit.
rh bitte unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397771