preload
basicPlayer

Kader gut genug für den Titelgewinn? RH 100%!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Team offensiv verbessern?
Ja, verkauf jemanden aus der Abwehr!
50%
 50%  [ 1 ]
Nein, alles so lassen!
50%
 50%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 15:54   Titel: Kader gut genug für den Titelgewinn? RH 100%!!!! Antworten mit Zitat

Hallo,

hab noch 1 Mio auf dem Konto, aber das Team steht so weit, wobei ich glaub eine zu starke Abwehr zu haben und würde einen abgeben wollen...meint ihr das wäre nötig oder soll ich den Saisonstart abwarten...

Hatte eventuell vor ein 3-4-3 zu spielen und als 3.Stürmer versuchen Farfan zu verpflichte und später Ya Konan als Backup, da ich seinen Stamm sicherer finde als den von Bunjaku und ich ihn eh besser finde...3-5-2 wäre auch interessant allerdings weiß ich nich wer von den "guten" freien Spielern noch einen Stamm sicher hat...

Als Ersatz in der Abwehr würde ich erstmal an Anderson festhalten, da ich einen Stamm in Gladbach als nicht unrealistisch seh und er seine Leistungen in der 2.Liga gezeigt hat..Als Ersatz im MF wollt ich gerne spekus wie Caio, Ekici und co. holen...Movarek will ich da auch erstmal halten...

RH, gebe ich sehr gerne bei Link

Ciao
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal würde ich sagen, dass du eine wirklich gute Manschaft zusammengestellt hast.
Ich denke aber auch, dass es klüger wäre einen deiner Abwehrspieler zu verkaufen und auf einen zusätzlichen Stürmer zu setzen. Ich habe leider keine Ahnung wer in deiner Community noch frei ist, jedoch denke ich, dass du einen Demba Ba beispielsweise günstig bekommen könntest.
Ich würde auch eher zu einem 3-4-3 tendieren. Dabei würde ich mir an deiner Stelle überlegen ob du Cacau wirklich halten willst. Er ist mMn zZ mit 8 mio. eindeutig überbewertet.. Für das Geld bekommst du auch andere Stürmer wie Lewandowski oder Helmes und machst sogar noch Gewinn.

Wäre nett wenn du meine Manschaft bewerten würdest
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398124
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Jemand noch ne Idee ? Hab eben Molinaro für 6,5 Mio vertickt und noch Gündogan obendrauf bekommen..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.