Hallo,
hier mal meine Einschätzung zu deinem Team.
Tor:
Benaglio ist Top, wobei du natürlich noch den Ersatz holen musst. Ich persönlich setze meistens eher auf günstigere Torleute, aber von den Punkten her sollte Benaglio wieder oben mit dabei sein.
--> 1-
Abwehr:
Chris und Höwedes sind super, habe sie ja auch selber im Team
Bei Chris hast du ein tolles Preis/Leistungs-Verhältnis, dazu ist er dieses Jahr Captain, was ihn nochmal pushen dürfte. Allerdings ist er etwas verletzungsanfällig. Höwedes ist ein junger Spieler mit viel Potential, der letzte Saison mehr als überzeugt hat. Seinen Stammplatz hat er zu 100% sicher und er sollte das Niveau halten können.
Von Mathijsen bin ich nicht so überzeugt. Er hat eigentlich noch nie wirklich gut gepunktet und war dafür bisher immer realativ teuer (siehe Vergleich Chris/Mathijsen). Ich denke da findest du günstigere Alternativen, die ähnlich punkten werden (Levels, Mohamad, Geromel, Schäfer).
--> 2- Chris, Höwedes top, Mathijsen so naja. Würde den Niederländer verkaufen und dafür zwei günstigere Alternativen kaufen (siehe oben). In jedem Fall brauchst du noch ne Alternative für die Abwehr.
Mittelfeld:
Alles irgendwie sehr spekulativ und unsicher: Kann RA an alte Form anknüpfen? Wann spielt Rolfes? Wechselt Misi?? Spielt Baumjohann? Wann verletzt sich Kehl wieder?
Von den Namen her alles gute Leute, aber das wären mir zuviele Fragezeichen. Gerade auf Kehl würde ich nicht unbedingt bauen. Zwar punktet er gut, aber meistens nur für ne Hand voll Spiele.
--> 2- tolle Namen aber viele Fragezeichen. Würde mich wohl von Kehl, Baumjohann und einem der Leverkusener trennen. Dafür würde ich eher auf Leute wie Marin oder Sahin setzen.
Angriff:
Hier gilt ähnliches wie fürs MF. Pizarro ist natürlich ein Kracher, aber danach fangen die ??? wieder an. Lewandowski dürfte gut punkten, aber was wird aus Ba? Kommt er nochmal zurück? Für Guerrero gilt das gleiche, wobei ich ohnehin kein großer Freund von ihm bin.
--> 2 Werden alle fit bist du super aufgestellt. Allerdings würde ich mich von Ba trennen und eher auf Leute wie Gekas oder Marica setzen.
Fazit: 2
Du hast von den Namen her gute Spieler, allerdings auch viele Fragezeichen. Ich würde mich von dem ein oder anderen Trennen (Mathijsen, Kehl Baumjohann, Ba) und eher auf sichere Punkter zu setzen. Dazu solltest du in der Abwehr auf jeden Fall noch etwas in die Breite gehen!
Bitte um Rückhilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398243