preload
basicPlayer

Kader reif für für top3? Bitte bewerten! 100% RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 13:20   Titel: Kader reif für für top3? Bitte bewerten! 100% RH! Antworten mit Zitat

Tor:Mondragon
Abwehr: Dede, Diekmeier,Butscher + Svensson
Mittelfeld: Vidal, Carlos Eduardo, Banovic, Hunt
Sturm: Asamoha, Ya Konan, Lewandowski

Diemeier steht in Konkurrenz mit Demel der in den letzten 2 Jahre gut abgebaut hat. Dede hat Schmelzer als Konkurrenz aber Klopp scheint von Dede viel zu halten(sofern er nicht verletzt is). Hunt wird denke ich Stammspieler sofern Özil wechselt ansonsten wird er auch genug einsätze bekommen. Ich wüsste nicht wo ich jetzt noch was ändern könnte.
Bin genau bei 0€
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Alsoooooo

im Tor bist du mit Mondragon gut besetzt, wenn er sich nicht verletzt hast du einen guten Punktelieferant.

In der Abwehr haben Diekmeier und Dede wirklihc gute Karten zu spielen denke ich. Butscher und Svensson sind Unsicherheitsfaktoren, sie werden zwar vermutlich spielen, aber ob sie gut Punkte holen wage ich zu bezweifeln.

Dein Mittelfeld ist eigentlich in Ordnung, wenn Özil geht, könnte Hunt noch gold werd sein.
Vidal und Carlos Eduardo sind dort deine stärksten Spieler. Bei Banovic könnte es, wie bei Butscher, problematisch sein, dass er bei Freiburg spielt.

Zum Sturm: Da du vom Geld her bei 0 € bist ist der vollkommen in Ordnung. Asamoah und Ya Konan werden sicher spielen und Lewandowski hat auch gute Chancen.

Insgesamt würde ich dir raten, entweder:

- Du verkaufst Butscher und Svensson und versuchst dir einen besseren Abwehrspieler zu holen.
- Du verkaufst Butscher/Svensson + Banovic und versuchst dir dafür einen günstigen sicheren Punkter für's Mittelfeld zu holen.

Hoffe, die Bewertung war hilfreich

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398164
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

tor: mondragon: wird seine punkte machen, aber kein topmann. dringend noch den 2.keeper dazu. kostet nix und sonst ärgerst du dich nur... 2

abwehr: svenson wird mit mainz dieses jahr sicher nicht mehr als einen blumentopf gewinnen, auch freiburg sehe ich weit unten, und abwehrspieler von solchen risikoclubs kommen fast nie gut weg. mit glück erreichen die evtl 50pkt. mit pech bleiben sie sogar im minus hängen. dede und diemkeier sind alles andere als gesetzt. in meinen augen ist das eine 5 ("er hat sich bemüht")!

mf: CE und videl finde ich top, hunt mag ich persönlihc nicht, da oft verletzt und stark schwankende leistungen. banovic wird sich schwer tun wieder über 50pkte zu kommen. preis/leistung aber sicher ok. 2-3

sturm: lewandowski wird wohl an die 100pkte kommen und ist sicher ein guter, wenn auch kein topmann. ya konan sehe ich bei hannover auch eher nicht als toppunkter. als ersatz ok. asamoah? finger weg. trifft kaum mal das tor-schlecht für angreifer, da andere angreifer das tor treffen und hier die punkte geholt werden... note 4

generell wirst du so wohl eher drittletzter als dritter in eurer community. da musst du noch auf dem transfermarkt etwas spkulieren zur richtigen zeit mit den richtigen leuten, sonst wirst du garantiert nicht über den mittleren platz hinauskommen. sorry für die klare ansage

rh bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398050&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

bitte noch die rh nachholen. diese hat innerhalb 48h zu erfolgen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.